Freizeit

Wir haben Grund zum Jubeln! Danke für über 150’000

Danke für 100'000 Aufrufe! Mini & Stil, ein Lifestyle Blog für Mamas aus der Schweiz #mamablog

Lasst die Champagner-Korken knallen, hier gibt es was zu feiern! Im November hat Mini & Stil die Hundertfünfzigtausender-Marke geknackt. Rund 153’000 mal wurde mein Blog allein im November aufgerufen. Knapp 90’000 Nutzer haben meine Beiträge innerhalb dieser vier Wochen gelesen. Ein Wahnsinnsgefühl und die Bestätigung für mich, dass ihr mögt, was ich hier tue. Danke, danke, danke!

Als ich im Frühling 2016 erstmals – mit zugegeben etwas zittrigen Fingern – auf den «veröffentlichen»-Button klickte, hab ich nicht im Traum daran gedacht, mal hier zu sein, wo ich jetzt stehe. Täglich erreichen mich eure lieben Nachrichten und Kommentare und ebenso viele Kooperationsanfragen.

Schön, dass ihr hier seid! Ohne euch gäbe es diesen Blog nämlich nicht… Ich freue mich, dass meine Passion derart hohen Anklang findet und ich euch inspirieren darf.

Wollt ihr wissen, welche Beiträge in den letzten 2.5 Jahren am meisten gelesen wurden? Here wo go!

Die Top 10 Beiträge auf Mini & Stil

Platz 01 // 5 einfache Tipps, um ein kleines Kinderzimmer einzurichten

Platz 02 // Unser Kinderzimmer und 5 Tipps für mehr Kuschelatmosphäre

Platz 03 // Märchenhafte Pixie-Mützen

Platz 04 // 35 Mini-Aktivitäten mit Kindern im Herbst

Platz 05 // Zusammen feiern: Geburtstagsrituale für Kinder

Platz 06 // Kindergeburtstagskuchen: 10 Rezepte für das Geburtstagsfest

Platz 07 // Die schönsten Brands für minimalistische Kindermode

Platz 08 // Unterwegs mit Kindern: Ausflugstipps im Raum Zürich

Platz 09 // Adventsdeko: Weihnachtssterne basteln mit Kindern

Platz 10 // Das liebe Essen in der Schwangerschaft

So und nun lehne ich mich ein bisschen zurück und nehme mir bis Ende Januar 2019 eine kleine Blog-Auszeit. Zeit für die Familie, Zeit für mich, Zeit für andere geliebte Projekte. Folgt mir währenddessen gerne auf Instagram, denn da werde ich weiterhin fleissig Bilder aus unserem Familienalltag und aus dem Kinderzimmer posten.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne und hoffentlich stressfreie Adventszeit sowie besinnliche Feiertage mit euren Liebsten!

Danke für 100'000 Aufrufe! Mini & Stil, ein Lifestyle Blog für Mamas aus der Schweiz #mamablogBilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Älterer Beitrag

5 Comments

  • Reply
    Olivia
    11. Dezember 2018 at 19:02

    Wow gratuliere liebe Isabelle! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Aus- und Weihnachtszeit!!
    Herzlichst, Olivia

    • Isabelle Kade
      Reply
      Isabelle Kade
      12. Dezember 2018 at 7:12

      Ganz herzlichen Dank liebe Olivia. Geniesst die Feiertage in vollen Zügen 🌟❤️

  • Reply
    Seline
    12. Dezember 2018 at 1:00

    Gratulier dir vo Härze.
    Und freui mi scho uf Ändi Januar.
    Ganz e schöni Wiehnachtsziit und vorallem Familieziit.

    • Isabelle Kade
      Reply
      Isabelle Kade
      12. Dezember 2018 at 7:11

      Danke dir viel viel mal, liebi Seline und au eu ä superschöni Ziit ❤️

  • Reply
    Dorie
    12. Dezember 2018 at 11:51

    Glückwunsch, das ist echt eine tolle Sache (und mein Traum 😉 ). Genieß die Auszeit und die Vorweihnachtszeit 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  • Leave a Reply