Lebensstil

Weihnachtsgeschenke für Kinder: Das sind unsere Favoriten

Das sind die coolsten Weihnachtsgeschenke für Kinder im Jahr 2018 #weihnachten #weihnachtsgeschenke #geschenkefürkinder

Mamma mia! Weihnachten naht in grossen Schritten. Ich war dieses Jahr ausnahmsweise mal vorbildlich und habe für unsere Grosse schon alles besorgt. Es war aber auch ziemlich einfach. Da sie seit Monaten total in Rollenspiele vertieft ist und tagtäglich in ihre Verkleidungssachen schlüpft, wird heuer unsere bisher eher bescheidene Verkleidungskiste aufgestockt.

Für kreative Momente kommen ausserdem Crazy Clay Knete und Crayon Rocks unter den Weihnachtsbaum. Und für die Kleine gibt’s unter anderem ein personalisiertes Wimmelbuch von Librio. Guckt mal unten. Da habe ich euch ein paar weitere Weihnachtsgeschenke für Kinder aufgeführt. Was darf bei euch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen?

Weihnachtsgeschenke für Kinder: Unsere Favoriten 2018

Das sind die coolsten Weihnachtsgeschenke für Kinder im Jahr 2018 #weihnachten #weihnachtsgeschenke #geschenkefürkinder

  1. Bücher gehen immer! Das Weltreise-Wimmelbuch von Librio lässt sich personalisieren. In jedem Land darf das Kind sich selbst sowie verschiedene landestypische Tiere und Objekte finden.
  2. Passend zum Buch: Bücherbox für Kinder mit Spieluhr von Tidy Books (bald auch hier erhältlich). Guckt euch auch unsere liebsten Kinderbücher und das grosse Bücherregal an: hier
  3. Crayon Rocks! Stifte aus Soyawachs in vielen verschiedenen Farben. Sie haben eine spezielle, ergonomische Form zur Förderung des Dreifingergriffs, den für das Schreiben wichtigen Schreibgriff.
  4. Ein Träumchen… Wunderschönes, von Hand bemaltes Puppenhaus von Le Toy Van. Weitere Puppenhaus-Inspiration und ein kleines DIY: hier
  5. Dieser Leiterwagen/Bollerwagen von Jipfish lässt sich supereasy zusammenklappen und – trotz seines Gewichtes – ganz einfach ziehen. Getestet und begeistert!
  6. Der Holz-Regenbogen von Grimm’s ist enorm vielseitig und lässt viel Raum für die kindliche Kreativität. Türme stapeln, Tunnels und Brücken bauen, schaukeln…
  7. Für Puppen Mamas und Papas. Die Puppen von Así werden hier geliebt und oft bespielt. Sie sind richtige kleine Schmuckstücke und sehen total echt aus.
  8. Ein Blickfang im Kinderzimmer. Hübsches Puppenbett im nordischen Stil von Done by Deer. Gibts auch in Weiss.
  9. Stylischer Puppenwagen von Sebra aus Holz. Gibts in Grau, Weiss und Dunkelrosa.
  10. Das Woom-Bike lässt Kinder ganz einfach vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit haben sie den Dreh raus! Getestet und begeistert!
  11. Special Edition! Das supercoole Banwood-Laufrad gibt es neu auch in handgebürstetem Aluminium. Das macht dieses Bike wunderbar leicht.
  12. Für angehende Rockstars. Hübsche Spielzeuggitarre aus Holz von Kids Concept.
  13. Verkleiden ist bei uns derzeit soooo angesagt! Kein Tag ohne Tutu, Feenflügel und Zauberstab, sag ich euch. Gefunden bei Honeyhome.
  14. Die etwas wildere Verkleidungsvariante. Tigerkostüm von Wild & Soft. Gibts auch als Löwe, Panda, Einhorn oder Eisbär.
  15. Lustiger Drachenschwanz für Verkleidungsspiele von Mr. Tail. In verschiedenen Farben und Mustern und auch als Meerjungfrauenflosse erhältlich.
  16. Marktstand mit rot/weiss gestreiftem Sonnendach und Marktglocke von Le Toy Van. Inklusive Markttasche und Kiste mit Birnen und Äpfeln.
  17. Die Crazy Clay Gummy-Knete aus Silikon kann im Ofen gebacken werden und bleibt auch nach dem Backen wunderbar gummig. Kommt bei uns unter den Weihnachtsbaum.
  18. Crazy Clay Gummy Leuchtknete: Sie speichert das Tageslicht. Mit den beiliegenden Ausstechformen lässt sich ganz leicht ein Nachthimmel basteln, dessen Sterne im Dunkeln leuchten.
  19. Getreu dem typischen Modulkonzept wächst die stocubo-Kinderküche mit und lässt sich mit wenigen Griffen als stilvolles Möbelstück umfunktionieren.
  20. Ein hübscher Rückzugsort zum Spielen, Bücher anschauen und entspannen. Zelt aus Holz und Baumwolle von Ferm Living.
  21. Für erste Shoppingversuche… Herziger Einkaufswagen aus Holz von Kids Concept.
  22. Girls will be girls. Schminktisch mit Spiegel in Sternenform und Leuchtenprint im Hollywood-Mirror-Design. Von Musterkind.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die coolsten Weihnachtsgeschenke für Kinder im Jahr 2018 #weihnachten #weihnachtsgeschenke #geschenkefürkinder

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung. Bilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

Älterer Beitrag

No Comments

Leave a Reply