Über Mini & Stil

Mini & Stil ist ein Schweizer Lifestyle Blog, der sich an Mamas und die, die es noch werden wollen, richtet. Gegründet wurde der Mama Blog im Frühling 2016.

Kreative Spielwiese – Als anfangs 2015 unsere erste Tochter zur Welt kam, begann ich, mich intensiv mit den schönen sowie herausfordernden Dingen rund um Kinder und das Mamasein zu beschäftigen. Nach einer fast einjährigen Auszeit und dem darauffolgenden Wiedereinstieg ins Arbeitsleben als PR-Beraterin in einer Zürcher Agentur, kam auch die Lust zum Bloggen. Mini & Stil ist meine kreative Spielwiese. Schreiben macht mir Spass, ich kreiere wahnsinnig gerne schöne Bildwelten und gebe das, was mich inspiriert, an andere weiter.

Darüber schreibe ich – Die Inhalte in meinem Mama Blog drehen sich unter anderem um das Mamawerden und das Mamasein, um besondere Kinder-Labels im Bereich Mode und Interior, um schöne Dinge für Mamas und Kids sowie um Lifestyle, Beauty, familienfreundliche Hotels/Destinationen und (Kinder-)Rezepte. Persönliche Gedanken, Anekdoten und Interviews finden ebenso Platz.

Kontakt – Ich hoffe, dass dir Mini & Stil gefällt. Hast du eine Idee oder fehlt dir was auf dem Blog? Möchtest du Lob oder Kritik loswerden? Dann darfst du dich gerne persönlich an mich richten unter isabelle(at)miniundstil.ch.

 © Bilderkarussell.chBild: © Bilderkarussell / Sabine Oliveri

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken