Über Mini & Stil

Isabelle Kade, Bloggerin bei Mini & Stil

Hallo! Schön, dass du Mini & Stil einen Besuch abstattest.

Ich bin Isabelle. Seit 2015 und 2017 bereichern zwei Minimädchen mein Leben. Spätestens nach der Geburt unserer ersten Tochter habe ich High Heels gegen Sneakers, Cüpli gegen Chai Latte und die grosse, weite Welt gegen unser kleines, turbulentes Universum eingetauscht. Die Tage mit meinen Minis rasen nur so dahin. Liegt es an meinem Alter oder dreht sich die Welt mit Kindern noch viel schneller?

Mini & Stil ist mein Lifestyle Blog, der sich an alle Eltern sowie Mamas und Papas in spe richtet. Er entstand aus dem Wunsch heraus, Eigenes zu schaffen und zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden: Das Schreiben und die Fotografie. Mini & Stil ist meine kreative Spielwiese. Hier tippe ich über das Familienleben in all seinen Facetten. Neue Mode- und Einrichtungstrends für unsere Kleinen aufzuspüren, sind mein täglich Brot. Wenn es die Zeit zulässt, entdecke ich gerne auch mal familienfreundliche Destinationen. Persönliche Gedanken und Anekdoten über das Mamasein finden ebenso Platz.

Bevor ich Mama wurde und beschloss, mein eigener Chef zu sein, studierte ich Publizistik- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich und arbeitete viele Jahre in der Kommunikationsbranche. Während meiner Tätigkeit als PR-Consultant begann ich mich immer mehr fürs Bloggen zu interessieren und gründete im Jahr 2016 kurzerhand meinen eigenen Mamablog Mini & Stil. And here we are.

Ich freue mich, dass du das liest und wünsche dir viel Spass hier bei mir. Hast du eine sensationelle Idee für den Blog? Einen von-Mama-zu-Mama-Tipp? Dann nur her damit! Ich freue mich auf deine Nachricht unter isabelle(at)miniundstil.ch.

 

«Be who you needed when you were younger.»

 

Isabelle Kade, Bloggerin bei Mini & StilBilder: © The Glowing Tribe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken