Lebensstil,Wohnen

Kinder, Essen ist fertig! Die coolsten Tischsets

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Tischsets Stokke

Schön und sauber essen? Kennen wir nicht… Bei uns wird immer noch fleissig mit den Händchen gefuttert. Wenn es nach Mini geht, gehören Gabel und Löffel definitiv in die Kategorie Dekoration. Beim Essen geht auch öfters was daneben.

Spaghetti, Gemüse und Co. landen nicht immer im Mund, sondern eben neben dem Teller. So schlecht ist das aber gar nicht, sage ich euch! Denn dann können wir wenigstens ein paar coole Tischsets für unsere Kleinen shoppen. Die sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch richtig praktisch.

Das hier sind meine persönlichen Favoriten:

Schön, cool und praktisch: Tischsets für Kinder

  1. Mit dem Table Top von Stokke können unsere Minis essen, spielen und Unordnung machen. Saugnäpfe halten die einfach abwaschbare Unterlage fest an ihrem Platz. Der superpraktische Rand verhindert das Herunterlaufen ausgeschütteter Getränke. Und das Beste: Je nach Lust und Laune kann man aus vier verschiedenen Motiven auswählen. Das Table Top kann hier bestellt werden.
  2. Die Tischsets von We might be tiny sind so unglaublich cool, dass man sich gleich jeden Tag eine Horde Kinder am Tisch wünscht. Die Sets aus Australien sind aus hitzebeständigem Silikon und frei von Chemikalien. Sie passen in die Spülmaschine und es gibt sie in Hasen-, Bären-und Katzenform. Gibt’s bei Little Vikings.
  3. Follow the Rainbow! Oder eben der hübschen Strasse. Mit diesen Tischsets von OYOY im dänischen Design macht Kleckern total viel Spass! Die Tischsets sind aus Silikon und einfach abwaschbar. Es hält sehr gut auf der Tischoberfläche. Gesehen bei Snowflake Kindermöbel.
  4. Ebenso von OYOY. Neben dem Bär und dem Pinguin gibt es weitere runde Tischsets mit Löwen- und Dackelsujet. Ebenfalls bei Snowflake Kindermöbel
  5. Die stylischen Wolken-Tischsets von KG Design kommen aus Schweden. What else? Es gibt sie in monochrom oder bunt. Das nicht-toxische Silikon ist rutschfest und leicht zu reinigen. Überzeugt? Dann ab zu Stadtlandkind.
  6. So Lässig! Diese runden Tischsets aus Silikon gibt es mit verschiedenen süssen Tiermotiven. Dank des flexiblen Materials kann das Set zusammengerollt und platzsparend verstaut werden. Dazu gibt es das passende Kindergeschirr im selben DesignGesehen bei Siroop.
  7. Das Musthave für BLW-Mamas! The Happy Mat von ezpz gilt als erster rutschfester Silikonteller der Welt und eignet sich super für Minis, die Geschirr gerne mal durch das Esszimmer schleudern. Pluspunkt: The Happy Mat ist spülmaschinengeeignet und kann sogar bei bis zu 175°C in den Backofen oder in die Mikrowelle. Gibt’s bei 4mybaby.
  8. Dank wachsbeschichteter Baumwolle sind diese Tischsets von nobodinoz leicht abwaschbar. Wunderhübsch und in vielen weiteren Mustern erhältlich, hier.

Falls du noch ein paar tolle Rezeptinspirationen für Essanfänger brauchst, dann schau mal bei LouMalou vorbei. Suchst du noch richtig stylisches Kindergeschirr? Dann schau mal hier. En Guete!


Das könnte dich auch interessieren

Schön, cool und praktisch: Tischsets für Kinder Schön, cool und praktisch: Tischsets für KinderDieser Artikel wurde im Dezember 2017 aktualisiert
Beitragsbild: © LouMalou by Nadja Zimmermann
Bilder: © Stokke (pd)
Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

1 Comment

  • Avatar
    Reply
    Moon, Sea and We
    12. Februar 2017 at 21:00

    Mir gefallen die von we might be tiny am besten! Schön!!!

  • Leave a Reply