Lebensstil,Mode

Total verschmust: aden + anais trifft auf Disney Baby

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, aden + anais, Disney Kollektion

[Werbung] Sie sind kuschelweich, äusserst hübsch und man kann sie im Babyalltag wahnsinnig gut brauchen: Die Pucktücher von aden + anais. Bevor Mini auf die Welt kam, habe ich mir fünf dieser Tücher zugelegt. Und auch noch heute habe ich meist eines mit dabei. Man weiss ja nie.

Die grossen Swaddles eignen sich zum Pucken, als leichte Sommerdecke, als Abdeckung für den Kinderwagen oder einfach zum Schmusen. Ich habe sie auch schon als kleine Picknickdecke, als Verschönerung für die Wickelauflage und als Laken für den Kinderwagen verwendet. Ein Allround-Talent!

Ein hochwertiges Musthave

Alle Produkte von aden + anais sind nach der Musselinart verarbeitet. Dabei wird der Stoff mit immer wiederkehrenden kleinen Quadraten durchwebt. Die Musselintechnik macht die Textilien besonders atmungsaktiv, weich und trotzdem dehnbar. Die perfekten Voraussetzungen für ein hautfreundliches, sicheres und hochwertiges Baby-Accessoire.

Die Pucktücher können übrigens auch super zum diskreten Stillen verwendet werden. Das schützt vor neugierigen Blicken und sieht zudem stylisch aus!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, aden + anais, Disney KollektionDie neue Disney Kollektion

Meine fünf Pucktücher zieren vorallem Sternchen-Prints. Ich werde meine Sammlung aber definitiv aufstocken müssen! Denn inspiriert von drei zauberhaften Disney-Märchenwelten, lancierte aden + anais dieses Jahr eine neue, limitierte Kollektion. Wie süss! Mit dabei sind Bambi, Winnie the Pooh sowie Mogli und seine Freunde.

Das versetzt mich gleich zurück in meine eigene Kindheit. Das Dschungelbuch war nämlich mein erster Film, den ich als Kind im Kino schauen durfte. Zu der neuen Printkollektion gehören Puck- und Spucktücher, Decken sowie Lätzchen. Die neuen Disney-Produkte kann man auf der Website von aden + anais auch in die Schweiz bestellen.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, aden + anais, Disney Kollektion Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, aden + anais, Disney KollektionMamaliebe aus Musselin

Gegründet wurde aden + anais von der Australierin und Mama Raegan Moya-Jones. Als sie mit ihrem Mann in die USA zog und ihr erstes Kind erwartete, vermisste sie die in ihrer Heimat typischen Pucktücher aus Baumwollmusselin. In Australien haben die Tücher eine lange Tradition. Die Geburtsstunde des Labels! Mittlerweile hat Raegan vier Töchter. Gemeinsam mit einem renommierten Designteam arbeitet sie stets an stylischen und funktionalen Lösungen für den Familienalltag.

Willst du ein Swaddles-Set mit je vier Swaddles drin gewinnen? Dann lies mal schnell unten weiter!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, aden + anais, Disney Kollektion

Mini & Stil verlost drei Swaddles-Sets nach Wahl aus der neuen Disney Kollektion! Und so bist du dabei:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, welches der drei Märchen dir besonders gefällt. Gib unbedingt deine Mailadresse an (ist nicht öffentlich sichtbar), damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Wenn du Lust hast, folgst du mir auf Facebook und/oder Instagram. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn du diese Verlosung teilst und ebenso deine Freundinnen markierst. Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere die Mini & Stil News.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 4. Oktober um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit aden + anais. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © aden + anais (pd)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

39 Comments

  • Avatar
    Reply
    Melanie Baute
    28. September 2016 at 13:05

    Ich Nägel am Liebsten Bambi und würde mich riesig über die Bambi Swaddles freuen!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

  • Avatar
    Reply
    Melanie Baute
    28. September 2016 at 13:05

    Sollte ich „mag“ heißen nicht Nägel 🙈

  • Avatar
    Reply
    Yvonne O.
    28. September 2016 at 13:12

    Ich mag das Dschungelbuch sehr gern und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen. Danke für die schöne Verlosung.

  • Avatar
    Reply
    Stefanie meer
    28. September 2016 at 13:12

    Am liebsten mag ich Dschungelbuch. Da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber. Danke für diese tolle Verlosung! Daumen sind gedrückt. Liebe grüße Familie Meer

  • Avatar
    Reply
    Perlenmama
    28. September 2016 at 13:12

    Hallo…ich denke/hoffe/glaube du meinst Dienstag den 4. Oktober mit dem Teilnahmeschluss… 😉

    Wir sind große Winnie-Fans und würden natürlich gerne dieses Set gewinnen. Wunderschöne Sachen sind das. Wahnsinn.

    Die Perlenmama

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      28. September 2016 at 13:17

      Uuuuuuhhh ja, danke für den Hinweis, liebe Perlenmama! Teilnahmeschluss ist selbstverständlich der 4. Oktober 😉

  • Avatar
    Reply
    Deborah
    28. September 2016 at 13:16

    Von den Swaddles: das Dschungelbuch. Der erste Disney-Film, den ich gesehen habe. Mein Plüschelefant wurde damals sofort in „Hati“ umbenannt. Ansonsten gefällt mir auch das Märchen „Vom Fischer und seiner Frau“ 🙂

  • Avatar
    Reply
    Gini
    28. September 2016 at 13:38

    Die sind wirklich sehr süss. Da mach ich jetzt einfach auch mal mit ☺️
    Bambi wäre mein Favorit 🌸

  • Avatar
    Reply
    Luzia knebel
    28. September 2016 at 15:22

    Winnie Pooh finde ich so toll ! Das wäre schön für mein Enkelkind! Die sind alle echt niedlich .Danke für diese tolle Verlosung. Liebe grüße luzia

  • Avatar
    Reply
    Ronja Maurer
    28. September 2016 at 15:29

    Ohhh Woow eine Tolle Idee von Aden & Anais😍
    Ich bin ein riesen Disney Fan und finde jede Geschichte wunderschön😍 Aber bei den Tüchern würde ich mich für Bambi entscheiden wunderschön für meine Tochter!

  • Avatar
    Reply
    Karin Streuli
    28. September 2016 at 15:44

    Bambiiiiiiii ist super für meine zwei Girls. Würd mich sehr darüber freuen.

  • Avatar
    Reply
    Anita
    28. September 2016 at 15:52

    Oooh die sind ja herziig 😍 ich liebe Disneymärchen und Bambi war das erste das ich im Kino sah, vor laaaaanger Zeit einmal 😊 daher würde meine Wahl ganz klar auf Bambi fallen 🍀 liebe Grüsse

  • Avatar
    Reply
    Luzia
    28. September 2016 at 15:56

    Ich mag Bambi, die Swaddles sind aber alle wunderschön.

  • Avatar
    Reply
    Iris
    28. September 2016 at 18:29

    bambi! wow sind die schön!

  • Avatar
    Reply
    Janine
    28. September 2016 at 18:59

    Die sind ja super süss!😍😍 Mein Favorit wäre Bambi!😍

  • Avatar
    Reply
    Clari
    28. September 2016 at 19:01

    mein Freund und ich liiiieben das Dschungelbuch, und wir können es schon garnichtmehr erwarten bis wir den Film mit unseren kleinen Tochter anschauen können. bis dahin (die Kleine ist erst 4 Monate) wären die Tücher perfekt 🙂

  • Avatar
    Reply
    Lexylina
    28. September 2016 at 19:33

    Unser Lieblingsfilm von Disney ist Winnie The pooh!!!!😍So ein nuschi wäre der Hammer!!!!😻

  • Avatar
    Reply
    Olivia
    28. September 2016 at 19:37

    Ich mag die Tücher auch besonders gerne! Habe aber bis jetzt auch nur die mit Sternen. Hätte ich ein Mädchen wär defintiv Bambi meine erste Wahl. Aber mit meinem kleinen Jungen, heissts „probiers mal mit Gemütlichkeit“ und ich würde mich übers Dschungelbuch sehr freuen. 😉

    Liebe Grüsse
    Olivia

  • Avatar
    Reply
    Nadine
    28. September 2016 at 19:53

    Liebe Isabelle
    Wie Du so schön gesagt hast, sind bei uns auch alle Swaddles mit Sternen bestickt. Daher wäre es wunderschön, wenn wir unsere Sammlung erweitern könnten. Meine Kleine würde sich riesig über das Winnie the Pooh Set freuen 🙂 ihr Lieblingsschoppen ist mit Winnie bedruckt und sie liebt ihn über alles.
    Liebe Grüsse, Nadine

  • Avatar
    Reply
    Esther
    28. September 2016 at 19:59

    Halli Hallo
    Das Bambi Swaddle!😍
    Hab ich schon als Kind geliiiiiebt! Jetzt habe ich seit 3 Monaten eune kleine Maus und die Leidenschaft muss weiter gegeben werden!

  • Avatar
    Reply
    Mengia Schatt
    28. September 2016 at 20:00

    Wow die sind alle ganz toll😍 Dschungelbuch mögen wir ganz besonders gern😊

  • Avatar
    Reply
    Erika Birk
    28. September 2016 at 20:08

    Mein Favorit ist Bambi! Es handelt sich dabei um so eine süsse Geschichte und die Farben der Tücher finde ich total schön!!!! Unsere kleine Prinzessin (noch nicht geboren) würde sich eingekuschelt in diesen Tüchern sicher super geborgen fühlen.

  • Avatar
    Reply
    Leo Tra
    28. September 2016 at 20:52

    Mein Favorit ist das Dschungelbuch, den Disney Film habe schon ich selbst als Kind geliebt und für mein kleines Äffchen würde ich gerne das vierer Set Swaddle-Tücher gewinnen um es mal mit Gemütlichkeit zu probieren.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Avatar
    Reply
    Lorelai
    28. September 2016 at 21:27

    Auf jeden Fall Bambi, der Favorit meiner Tochter 🙂 Ich folge Dir bereits;)

  • Avatar
    Reply
    Cornelia Röthlisberger
    28. September 2016 at 22:18

    Oh, die sind alle wunderschön!!!😍😍😍
    Würde mich sehr über das Bambiset freuen.

  • Avatar
    Reply
    Mimi Wöhe
    28. September 2016 at 22:40

    Das geliebte Dschungelbuch, da Freundschaft einfach das Größte und Wichtigste für mich ist und das Lied „Probier es mal mit Gemütlichkeit…..“ mit stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich immer zum Runterkommen animiert <3
    Ganz liebe da da di da da….Grüße von Mimi

  • Avatar
    Reply
    Jasmine Brügger
    29. September 2016 at 7:36

    Ich liebe das Dschungelbuch über alles… der kleine Mowgli hat es mir besonders angetan 😍 und ich würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen!!

  • Avatar
    Reply
    Mel
    29. September 2016 at 12:30

    Eindeutig Bambi, einfach mega süss!!!!

  • Avatar
    Reply
    Antje störzer
    1. Oktober 2016 at 1:23

    Bambi hab auch ich schon als Kind geliebt, auch wenn es so traurig ist. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋.

  • Avatar
    Reply
    Nolte Jasmin
    1. Oktober 2016 at 13:05

    Ich liebe das Dschungelbuch u mein bauchbewohner würde sich bestimmt
    mega freuen über ein Dschungelbuch swaddle<3

  • Avatar
    Reply
    Patrick meer
    1. Oktober 2016 at 14:24

    Winnie Pooh gefällt mir besonders gut.das würde unserem kleinen bestimmt gefallen .Ein schönes langes Wochenende. Mfg Patrick

  • Avatar
    Reply
    jessminda
    2. Oktober 2016 at 22:10

    Die Tücher nach dem Motto Bambi gefallen mir total gut, die sind wirklich ultra schön 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    jessminda

  • Avatar
    Reply
    Andrea
    3. Oktober 2016 at 12:16

    Jaaaa…ich mach‘ auch mal mit beim Wettbewerb 😉 Bambi find‘ ich super. Auch wenn der Spross am Sonntag beim Schauen beinahe eingeschlafen wär.

  • Avatar
    Reply
    ste
    3. Oktober 2016 at 12:33

    Duschungelbuch natürlich! Mogli, Baloo, Bagheera und co. haben mich in meiner Kindheit begeistert und finde es immer noch eine tolle Geschichte.

  • Avatar
    Reply
    Andrea
    3. Oktober 2016 at 17:18

    Dschungelbuch isch mi Favorit!

  • Avatar
    Reply
    Ladina
    3. Oktober 2016 at 20:38

    Die Bambi Tücher sind super süss und gefallen mir am besten!

  • Avatar
    Reply
    Lily Lang
    4. Oktober 2016 at 8:09

    Das Dschungelbuch ist mein Lieblingsmärchen und das schon seit auch ich ein kleines Mädchen war.

  • Avatar
    Reply
    Torsten Wilk
    4. Oktober 2016 at 8:13

    Winnie the Pooh ist der Held meines Sohnes seit er ein kleines Baby war. Und auch ich finde ihn so cool und dann auch noch seine anderen Freunde. Jeder ist für sich anders, wie auch im wirklichen Leben.

  • Isabelle
    Reply
    Isabelle
    4. Oktober 2016 at 13:18

    *** Die Verlosung ist beendet *** Das Los hat sich Erika Birk, Gini und Andrea J. entschieden 🙂 Ihr werdet von mir persönlich kontaktiert. Allen anderen danke ich ganz herzlich, dass ihr so rege teilgenommen habt!

  • Leave a Reply