Fashion,Lifestyle

Herbstliche Liebdinge von Stadtlandkind

Stadtlandkind, Herbstmode Kinder, Regenbekleidung, Accessoires, Mini & Stil

Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet und die Blätter sich an den Bäumen bunt verfärben, stimmt mich das stets ein bisschen melancholisch. Die warme Jahreszeit geht doch einfach viel zu schnell vorüber! Findet ihr nicht auch? Andererseits hat der Herbst ja auch seine wunderschönen Seiten.

Die Temperaturen sind angenehmer, der Wald bietet allerlei schöne Dinge zum Sammeln und Basteln und man kann sich bei Regen wieder öfter ins Bett kuscheln und zusammen Bilderbücher anschauen. Oder in Pfützen springen. Und last but definitely not least: Bei Stadtlandkind trudeln viele schöne It-Pieces in herbstlichen Farben ein.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Stadtlandkind, Kindermode, Mode für Kinder, Accessoires. HerbstmodeMini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Stadtlandkind, Kindermode, Mode für Kinder, Accessoires. HerbstmodeEditors Choice: Meine liebsten Dinge von Stadtlandkind

Es war nicht ganz einfach, mich für nur ein paar wenige Teile aus dem neuen Sortiment zu entscheiden. Schlussendlich haben aber Erdtöne sowie Lama, Reh, Fuchs und Waschbär das Rennen gemacht. Das sind unsere Favoriten für den Herbst:

Stadtlandkind, Herbstmode Kinder, Regenbekleidung, Accessoires, Mini & Stil

  1. Lamas, Lamas und nochmals Lamas! Ob Shirt, Kniestrümpfe oder Schal – die Tiere der südamerikanischen Hochebene Altiplano sind auf den Kleidungsstücken der aktuellen tinycottons-Kollektion zu finden.
  2. Wie niedlich ist dieser Rehkitz-Hoodie denn bitteschön?! Hergestellt aus 100% Baby-Alpaca, hat er allerdings auch einen stolzen Preis. Aber hey – manchmal muss man ein Auge zudrücken…
  3. Der Sommer ist vorbei! Wir stecken unsere Füsse wieder in hübsche gefilzte Finken. Aus Wolle selbstverständlich.
  4. Das Fuchs-Shirt und die Sweatpants von Rylee + Cru passen doch ausgezeichnet in den Herbst. Lasst uns ein bisschen durch den Wald strielen…
  5. Mini hat jetzt auch ein Regenoutfit, yay! Und weil Gosoaky Pinguine besonders liebt, unterstützt man mit dem Kauf ausserdem die WWF Projekte in der Antarktis.
  6. This boots are made for walking! Diese Regenstiefel sind durchsichtig und lassen sich deshalb super mit den coolen Lama-Kniestrümpfen kombinieren. Da macht es gleich doppelt Spass, in eine Pfütze zu springen.
  7. Wir benutzen ihn auf Ausflügen, für die Spielgruppe oder für eine Übernachtung bei den Grosseltern. Den Rucksack von Mini Rodini.
  8. Diesen Sneaker dürfen wir mit gutem Gewissen kaufen. Veja verwendet nämlich ausschliesslich fair trade Bio-Baumwolle, Naturgummi aus nachwachsenden Rohstoffen, recycelte Plastikflaschen und pflanzengefärbtes Leder.
  9. Das herzige Waschbär-Täschli schleppt unsere Tochter stets mit sich rum. Meist werden darin Haargummis und jede Art von Spängeli transportiert. Gibt’s ebenso in der Fuchs-Version.

Stadtlandkind, Herbstmode Kinder, Regenbekleidung, Accessoires, Mini & StilZum Knuddeln finde ich übrigens auch die Animal Friends-Kissen von Fabelab. Sie zieren bei uns derzeit das Babybettchen:

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stadtlandkind. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply