Lifestyle,Living

Snowflake Kindermöbel eröffnet neues Ladenlokal

Snowflake Kindermöbel eröffnet ein wunderschönes Ladenlokal in der Greencity in Zürich

Snowflake Kindermöbel ist umgezogen. Und hat auf dem Greencity Areal in Zürich wiedereröffnet. Da musste ich natürlich vorbeischauen und ein paar Bilder für euch machen. Eins vorweg: Das neue Ladenlokal liess mein Herz höher schlagen. Und mein Portemonnaie-Inhalt schrumpfen. Jänu.

Wenn du nur einen Fuss, ja nur schon den klitzekleinsten Zeh über die Schwelle des Concept Stores setzt, ist es um dich geschehen. Bei mir wars auf jeden Fall so. Denn bei Snowflake Kindermöbel gibt es einfach zu viele hübsche Sachen für unsere Kleinen! Das neue Ladenlokal ist hell, freundlich und etwa doppelt so gross wie der ursprüngliche Laden. Dementsprechend konnte Sara – die Inhaberin – das Sortiment von Snowflake um einige tolle Brands erweitern.

Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & StilNeue Location, neue Brands

So durften beispielsweise stylische Kinderwägen und Kindersitze der deutschen Marke Cybex in den neuen Laden einziehen. Ebenfalls sorgt die österreichische Marke Naturkind für fröhliches und vor allem schadstofffreies Kinderwagenschieben.

Wer den Laden betritt, dem fallen auch gleich die hübschen Tapeten und Wände in dezenten Farben auf. Kennt ihr Farrow & Ball? Snowflake ist offizieller Händler der schönsten Wandfarben ever. Wenn ihr also euer Kinderzimmer streichen lassen möchtet, könnt ihr das gleich über Snowflake tun. Unser Kinderzimmer sieht übrigens so aus: Hier klicken.

Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & StilEine wunderschöne Ausstellung

Im Ladenlokal auf dem Greencity Areal – das mit der S4 supereinfach zu erreichen ist – traf ich auch auf altbekannte Kindermöbelmarken wie Oliver Furniture, Leander, Isle of Dogs, Mimm oder Oeuf NYC. Ein Traum für alle, die bald ein Baby erwarten und das Babyzimmer von Grund auf neu einrichten dürfen. Was es dazu alles braucht, erfährt ihr übrigens hier: Baby Erstausstattung.

Ist euer Kleinkind bereits zu gross fürs Babybett? Müsst ihr bald auf ein Juniorbett wechseln? Na dann ab zu Snowflake! Wir haben unser Babybett und das Bett für die Grosse von Oliver Furniture und ich liebe liebe liebe diese Marke.

Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & StilHübsche Sachen, die Freude machen

Neben Oliver Furniture stehe ich aber auch total auf weitere skandinavische Marken. Die Strümpfe von Liewood sind zuckersüss! Oder die wahnsinnig schönen Wolken-Mobiles von Konges Sløjd. Oder die Krabbeldecke von Cam Cam. Die coolen Aufbewahrungskörbe von Ferm Living. Und die Kissen von Oyoy – hach! Guckt euch die Sachen doch mal im Online Shop an.

Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & StilAllerlei Geschenkideen

Welches Kind liebt es nicht, in ein Bad voller Bälle einzutauchen? Und die ganzen Bälle in der Wohnung zu verstreuen? Wir können davon ein Liedchen singen. Aber wisst ihr was? Hauptsache, die Minis sind happy. Weihnachten stehen bevor und deshalb: Schaut euch mal das Bällebad von Minibe an, das Snowflake Kindermöbel in der Schweiz exklusiv verkauft. Hier geht’s lang.

Ein weiterer Geschenketipp ist das Banwood Laufrad – gestylter kann man wohl nicht durch die Gegend cruisen! Ihr seht – es ist wahrlich schwierig, mit leeren Händen aus dem Laden zu laufen. Ich habe mich schon mal mit Geburtsgeschenken für ein paar Oktoberbabys eingedeckt. Und selbstverständlich hüpften noch ein paar Schönigkeiten für meine beiden Mädels ins Einkaufskörbli.

Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & Stil Snowflake Kindermöbel, Kinderladen, Zürich, Accessoires, Mini & StilDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Snowflake kindermöbel concept store. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung (sonst würde ich nicht darüber schreiben).
Bilder: © Mini & Stil
Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maria
    30. Oktober 2017 at 22:20

    So ein schöner Laden, danke für den Tipp!

  • Leave a Reply