Mamasein

Bye bye: Es geht in die Blogpause

Selbstporträt Isabelle Kade

Ihr Lieben! Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiss es schon. Unser Familienuniversum wird schon bald wieder durch ein winzig kleines Menschlein auf den Kopf gestellt. Anfang 2020 wird hier also ein drittes Mädel seinen Unfug treiben und meinen Mann und mich auf Trab halten. Wir freuen uns einfach wahnsinnig!

In den letzten paar Jahren habe ich sehr viel Zeit und Herzblut in diesen Blog investiert und durch euch ist er stark gewachsen. Ich sage danke, danke, danke! Nun ist es aber an der Zeit, eine Blog- und Babypause einzulegen. Wie lange diese Auszeit dauert, ist ungewiss. So lange eben, wie wir sie brauchen.

Ihr dürft mir gerne auf Instagram folgen, denn dort werde ich euch weiterhin hübsche Kinderdinge zeigen, euch Einblicke in unser Kinderzimmer und in unser Familienleben gewähren und mich mit euch austauschen!

Alles Liebe und auf bald!

Älterer Beitrag

No Comments

Leave a Reply