Lebensstil,Verliebt in...,Wohnen

Verliebt in… Ferm Living Kids

Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving

Im Frühling kribbelt es mich jeweils in den Fingerspitzen. Ich verspüre dann den unbändigen Drang, die gesamte Wohnung nach marie-kondoischer Manier auszumisten, nicht mehr verwendete Sachen zu verschenken und die eine oder andere Ecke zu verschönern. Dieses Jahr musste das blaue Schlafzimmer hinhalten. Mit der fixen Idee, das Zimmer in einem dunklen Blau zu streichen, fuhr ich also mal wieder in meinen Lieblingsladen…

Die IT-Pieces fürs Kinderzimmer 2019

…und entdeckte bei My Snowflake die neue Frühlings-/Sommerkollektion des dänischen Labels Ferm Living. Mit ganz zauberhaften Sachen fürs Kinderzimmer und wunderhübschen Tapeten. Eifrigen Leserinnen dürfte aufgefallen sein, dass ich die Marke schon länger kenne und liebe. Das Wandregal aka «The Round Dorm» wohnt beispielsweise seit geraumer Zeit im besagten blauen Zimmer. Und die hippe Birne aus Rattan verschönert das Reich der Mädchen. Wer hätte gedacht, dass Birne, Apfel und Co. mal so eine steile Karriere hinlegen würden? Sie sind 2019 definitiv die it-Pieces fürs Kinderzimmer!

Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving

Ja ja ja zu Tapeten!

Ein weiteres Highlight ist die Zusammenarbeit mit der in London lebenden Illustratorin Katie Scott. Für Ferm Living hat sie eine Tapetenserie entworfen, die sich ganz der Balance zwischen Tierwelt und Natur widmet. Die gedämpften Blau- und Brauntöne passen ganz wunderbar zum derzeit so angesagten Boho-Look mit erdigen Tönen und natürlichen Materialien wie Holz, Rattan, Leder, Leinen etc. Also ihr Lieben! Ja zu Tapeten! Ja zu Wandfarben! Den Mutigen gehört die Welt…

Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving

Ferm Living: Leben, Spielen, Schlafen…

Ferm Living zaubert euch aber nicht nur hübsche Tapeten an die Wände. Teppiche sorgen für Kuschelatmosphäre, Wandlampen für weiches Licht im Kinderzimmer beim Gute Nacht-Geschichten lesen. Die Puppe darf im handgefertigten Kuku Bettchen unter der Fuiticana Decke schlafen. Letztere gibt es sogar im genau gleichen Look für die Minis. Wie süss ist das denn bitteschön? Absolut bezaubernd ist ebenso die neue Spielküche aus natürlichem Holz.

So… Und nun guckt euch die Bilder an und lasst euch einlullen. Ihr kriegt die neue Ferm Living Kollektion bei My Snowflake, hier.

Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving
Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving

Das könnte dich auch interessieren

Kinderzimmer einrichten mit der wunderschönen neuen Kollektion von Ferm Living 2019 #kinderzimmer #kidsroom #fermliving

Bilder: © Ferm Living (zvg)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das entsprechende Symbol klicken.

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

6 Comments

  • Avatar
    Reply
    Daniela
    29. März 2019 at 7:25

    Liebe Isabelle,

    Der Kindergarten ruft bei uns dieses Jahr und ich bin auf der Suche nach einem hübschen Kindsgitäschli. Die von Cwirbelwind sind ja hoch im Kurs, mir persönlich gefallen diese weniger, das von petit en soie gefällt mir sehr gut, Töchterchen aber nicht und die sind aus doppelter Baumwolle was ich bei Regen, Schnee nicht so ideal finde, va so wie die kids ihre Schirme tragen 😉 Du bist ja Profi bei Kleidung und Einrichtung, komplimemt übrigens, du pickst jeweils wahnsinnig hübsche sachen raus und der Text passt jeweils perfekt. Hast du eine Idee wo und welche Marke hübsche Kindsgitäschli verkauft?

    • Isabelle Kade
      Reply
      Isabelle Kade
      29. März 2019 at 11:08

      Liebe Daniela, lieben Dank für dein Kompliment! Es freut mich sehr, dass dir mein Geschmack gefällt 😃 Ehrlich gesagt bin ich auch noch auf der Suchd nach DEM Chindsgitäschli 🙃 Bisher bin ich auch noch nicht fündig geworden, respektive ich werde das in Angriff nehmen und gebe dir Bescheid falls ich was finde 😘

  • Avatar
    Reply
    Daniela
    29. März 2019 at 19:33

    Liebe Isabelle,
    Vielen lieben Dank, ich habe eben deinen post auf fb gesehen 😍 Würde mich sehr freuen über eine Nachricht wenn du “DAS” Chindsgitäschli gefunden hast. Merci 😘

  • Avatar
    Reply
    growingupwithstyle
    10. April 2019 at 9:05

    ❤️❤️❤️😍😍😍😍

  • Avatar
    Reply
    LesQBee
    19. April 2019 at 8:00

    Good morning!
    Mein Bueb geht nun in den ersten Chindsgi und hat einen Rucksack. Ich war auch auf der Suche vor einem Jahr und hab wohl zu lange gewartet damit. Nun ja dann hab ich ihm einen Rucksack von Affenzahn gekauft. Der hat sich recht bewährt (Wasser, Regen und Matsch aprooved ☺️) und ich bin nun glücklicher damit als gedacht (warum muss ich glücklich damit sein 😂 suche halt auch immer das etwas andere für uns🙄).
    Hoffe das hilft.

    Btw ich liebe deinen Blog bin neu hier.
    Ah noch ne frage zum fermliving Schreibtisch. Was hast du damit für Erfahrungen und ab welchem
    Alter bis max. wann passt dieses Pult?
    Ich finde nix schöneres, das auch mitwachsen könnte. 🤨
    Herzlich Les

    • Isabelle Kade
      Reply
      Isabelle Kade
      19. April 2019 at 8:19

      Liebe Les, danke dir für deinen lieben Kommentar! Hach, ich bin immer noch zwischen Kindergartentäschli und Rucksack hin und hergerissen 🙈

      Ich habe den Tisch selber nicht, aber soviel ich weiss, wird er von 2-6 Jahre empfohlen… Superschöne Schreibtische findest du auch bei Jungle by Jungle, guck: https://www.junglebyjungle.fr/12-bureau-enfant

      Liebe Grüsse Isabelle

    Leave a Reply