Lebensstil,Wohnen

Snowflake Kindermöbel: Schönstes Design für’s Kinderzimmer

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel

[Werbung] Als ich den Kindermöbel-Laden in Zürich Wollishofen zum ersten Mal betrat, richtete ich Minis Zimmer gedanklich komplett neu ein. Ich konnte mich nicht sattsehen. Hier ein supersüsses Babybett, das mich verzauberte. Da ein wunderhübsches Regal, das meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Dort ein stylisches Accessoire, das ich haben musste. Ooooh, und diese tollen Kissen!

Sara Hurler führte mich durch den Laden. Die sympathische Besitzerin hat Snowflake Kindermöbel vor etwas mehr als einem Jahr von ihrer Vorgängerin übernommen und ziemlich auf den Kopf gestellt. Verschiedene Brands kamen hinzu, die Website hat sie komplett neu erstellt. Und was dabei herausgekommen ist – WOW!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake KindermöbelAccessoires Baby!

Sara ist Mama. Gerade erst wurde ihr Sohn Luis ein Jahr alt. Die Bedürfnisse von (werdenden) Eltern und Kindern kennt sie deshalb nur zu gut. Das ist wichtig, denn individuelle Beratung schreibt man hier ganz gross.

Spezialisiert hat sich Snowflake auf qualitativ hochwertige Kindermöbel sowie hippe Accessoires. Total angesagt sind derzeit der stylische Spielteppich von OYOY, die praktischen Spielsäcke von Play&Go, das schlichte Wolken Mobile von Konges Slojd, die zuckersüsse Miffy Lampe oder die coole Filz-Fahrbahn von Sebra.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel Nordisch inspiriert

Bei den Möbeln setzt Sara auf Marken aus Skandinavien, den Benelux Ländern, Deutschland, der Schweiz, Österreich und sogar New York. Als mich Sara durch den Laden führte, fiel mir gleich die grosse Auswahl an Oliver Furniture Kindermöbeln auf. Das Label aus Dänemark besticht durch sein schlichtes, skandinavisches Design und die hochwertige Verarbeitung.

Ganz neu im Sortiment führt Sara auch die Newcomer Marke MIMM aus Hamburg. Die zeitlosen und urban-modernen Kindermöbel in aussergewöhnlich schönen Farben werden in einer kleinen Möbelmanufaktur gefertigt und in der Schweiz exklusiv von Snowflake verkauft!

Wahnsinnig gut gefällt mir Linea – die neue Kollektion des Labels Leander. Im Laden von Snowflake findet man das hübsche Babybett, den Wickeltisch, den Stubenwagen, die dazu passende Kommode sowie farblich abgestimmte Accessoires.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake KindermöbelWiderstand zwecklos

Während meines Besuches bei Snowflake hüpften dann doch noch ein paar schöne Dinge ins Einkaufskörbli: Das Häuschen-Wandregal von Bloomingville Mini (hier habe ich bereits darüber geschrieben), das Pinguin-Kissen von OYOY und die Kinderbecher von Rice. Da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Wer kann es mir verübeln?

Wenn ihr jetzt auch so begeistert seid wie ich, aber nicht gerade in Zürich um die Ecke wohnt, dann stöbert doch einfach mal ein bisschen im Onlineshop. Es lohnt sich!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake Kindermöbel Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Snowflake KindermöbelDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Snowflake Kindermöbel. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Snowflake Kindermöbel (pd)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

3 Comments

  • Reply
    Jasmine Brügger
    1. September 2016 at 20:03

    Hallo Isabelle
    Musste gleich auf der Homepage ein bisschen stöbern 😊. Die haben wirklich coole und superschöne Sachen die auch nicht unbedingt alltäglich sind 👍…
    Woher hast du nur immer den Riecher für diese tollen Sachen?? Weiter so, und ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag auf deinem Blog
    Herzlichst Jasmine

    • Reply
      Isabelle
      2. September 2016 at 14:42

      Liebe Jasmine, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir mein Mama Blog so gut gefällt 😌 Schöne Sachen für Mamas und Kids aufzuspüren ist quasi mein Job 😉 Liebe Grüsse, Isabelle

  • Reply
    Heike
    1. August 2018 at 11:22

    Ein sehr reizendes Zimmer auf dem dritten Foto! Besonders gut gefallen mir Häschen als Leitmotiv!

  • Leave a Reply