Freizeit

Mini & Stil macht Sommerpause

Kleinkind badet im Brunnen / Copyright Isabelle Kade

Ihr Lieben! Seit ich im Frühling 2016 mit diesem Blog begann, habe ich jede Woche eins bis zwei Beiträge veröffentlicht. Mit grosser Freude und ganz viel Leidenschaft. Fast jede freie Minute habe ich genutzt, nächtelang an Texten und Bildern gefeilt und mein Schaffen vorangetrieben. Zeit also, sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen: Mini & Stil macht Sommerpause und ist nach den Sommerferien, am 21. August wieder für euch da.

In der Zwischenzeit möchte ich in erster Linie ganz viel schöne Momente mit meiner Familie geniessen, neue Inspirationen sammeln und mich noch mehr auf die Fotografie und die Bildbearbeitung konzentrieren. Apropos Fotografie: Folgt mir gerne auf Instagram, wo ich weiterhin regelmässig Bilder aus unseren Ferien und unserem Familienalltag posten werde.

Ich wünsch euch allen einen ganz wunderbaren Sommer!

Übrigens…

  • Hier kannst du meine Packliste für die Sommerferien mit Kindern downloaden
  • So könnt ihr eure Minis auf Reisen beschäftigen: Ferien Wundertüte
  • Meine liebsten Kinderdinge für die Ferien. Guckt euch mal die süssen Koffer an!
  • Hüpft mal auf meinem Pinboard zum Thema Reisen mit Kindern vorbei

Kleinkind geht durch den Park / Copyright Isabelle Kade

Bilder: © Min & Stil by Isabelle KadeMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

2 Comments

  • Reply
    Seline
    20. Juli 2018 at 8:15

    Recht hast du.👍🏼 Geniesse die Sommerpause und falls ihr noch verreist, ganz schöne Ferien. 😘

    • Isabelle Kade
      Reply
      Isabelle Kade
      20. Juli 2018 at 9:07

      Vielen Dank liebe Seline und auch dir einen wunderschönen Sommer!

    Leave a Reply