Dies & Das

Mein Weg in die Familienfotografie

Babyfotos Fotografin Zürich

Fotografiert habe ich schon immer sehr gern. Mal mehr mal weniger. Mal beruflich, mal privat. Durch die Geburt meiner ersten Tochter und durch diesen Blog, hat meine Liebe zur Fotografie im Allgemeinen und zur Familienfotografie im Speziellen sowie zur Bildbearbeitung aber erst richtig Fahrt aufgenommen.

Mal begeistert durch mein Vorwärtskommen, dann wieder frustriert durch einen kurzfristigen Mangel an Kreativität, bahnte ich mir meinen Weg durch den herausfordernden Fotografiedschungel. Ich absolvierte viele Kurse, tauschte mich mit anderen aus, studierte Licht und Schatten, Farben und Kompositionen und tüftelte an Bearbeitungsstilen in Lightroom und Photoshop. Und ich gehe diesen Weg mit Begeisterung weiter…

Baby Fotoshooting in Zürich mit Isabelle Kade Fotografie

Hände, die sich halten…

Und immer wieder hatte ich den einen Gedanken im Hinterkopf. Soll ich es wagen, mein fotografisches Können auch anderen Menschen anzubieten? Werdenden Mamas und Papas, frischgebackenen Eltern und Familien?

Denn das ist es, was ich gerne vor meiner Linse habe: Das Leuchten in den Augen von werdenden Müttern, kugelrunde Babybäuche, friedlich schlummernde Neugeborene, das Lachen von Kindern. Hände, die sich halten. Gepaart mit dem natürlichen Licht der letzten paar Sonnenstrahlen, die abends bei Sonnenuntergang die Erde küssen. Dieses magische und weiche Licht, das der Umgebung eine ganz spezielle Stimmung verleiht. Ich liebe es!

Schwangerschaftsfotos Fotograf Zürich

Isabelle Kade Fotografie war geboren

Ich setzte mich also an meinen Computer und nach ein paar Wochen und durchwachten Nächten war sie geboren. Meine Website für Familienfotografie – Isabelle Kade Fotografie. Seither durfte ich schon einige Schwangerschaften, Neugeborene und Familien fotografisch begleiten. Guckt euch gerne mal mein Portfolio für Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie und Familienfotografie an – dort gewähre ich euch einen Einblick in meine Arbeit.

Möchtet auch ihr euren Zauber festhalten? Ihn auf Babyfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos verewigen? Dann bin ich eure Familienfotografin aus Zürich und Umgebung. Ich besuche euch mit eurem Neugeborenen bei euch zuhause oder begleite euch für ein Schwangerschaftsfotoshooting oder Familienfotoshooting während der goldenen Stunde in die Natur.

Und ich freue mich sehr darauf, euch bald kennenzulernen und euren ganz persönlichen magischen Moment mit meiner Kamera einzufangen!

Familien Fotoshooting in Zürich
Familien Fotoshooting in Zürich

Bilder: © Isabelle Kade Fotografie

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply