Lebensstil,Mode

Meine Lieblingsstücke in der Schwangerschaft

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Outfit, Schwangerschaftsmode, Stokke Scoot, Isabelle Kade

[Werbung] Als Mama scheint man nie genug Zeit zu finden, sich richtig zu stylen. Schnell muss es gehen, praktisch soll das Outfit sein. Frau will schliesslich für Spielplatz, Klettergerüst & Co. gewappnet sein. Denn seien wir mal ehrlich – wer steckt schon gerne mit High Heels im Sandkasten fest? Auch die weisse Seidenbluse hängt im Schrank und träumt von besseren Zeiten.

Dennoch ist es gar nicht so schwierig, sich als Mama praktisch und zugleich hübsch anzuziehen. Das geht übrigens auch in der Schwangerschaft. Obwohl ich finde, dass die herkömmliche Schwangerschaftsmode besser in Omas Schrank passt als zu mir. Ich kombiniere deshalb meist eine schmal geschnittene Schwangerschaftsjeans mit normalen (grösseren) Oberteilen.

Mein derzeit liebstes Mama Outfit mit Babybauch habe ich euch hier mal zusammengetragen:

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Outfit, Schwangerschaftsmode

  1. Mit einem Poncho bist du in Nullkommanichts gut angezogen. Er verleiht dem Outfit einen eleganten Touch. Ausserdem schmeichelt er werdenden Babybäuchen genauso wie ehemaligen. Und er eignet sich zum diskreten Stillen. Hübsche Ponchos gibt’s zum Beispiel hier.
  2. Unter den kuscheligen Umhang passt ein simples Basic Longsleeve in Weiss. Dieses hier ist von Esprit. Es geht auch in der Schwangerschaft, wenn man es ein bisschen grösser kauft.
  3. Mein absolut liebstes Accessoire ist dieser weiche Schal aus Seide, Wolle und Lurexgarn von Louis Vuitton. Zugegeben – er ist wahrlich nicht günstig. Aber definitiv eine Investition wert!
  4. Richtig schön bunte Socken gibt’s bei DillySocks. Dieses Modell hier hört auf den Namen «Purple Dice». Wenn im Winter die Sonne schon nicht scheint, dann leuchten wenigstens die Socken in den Gummistiefeln.
  5. Meiner Meinung nach die einzigen Jeans, die in der Schwangerschaft zu etwas taugen. Die Super Skinny Jeans von H&M. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
  6. Der Scoot von Stokke ist weder zu gross noch zu klein und eignet sich hervorragend als wendiger Kinderwagen für die Stadt. Im Winter kleide ich ihn mit dem passenden Style Kit in Karo Optik ein. Schliesslich soll auch der Kinderwagen zum Mama Outfit passen, oder?
  7. Die Gummistiefel von Hunter sind nicht nur Spielplatz- und Schlechtwetter-tauglich, sie sind ebenso bequem und sehen richtig schick aus. Und man steckt damit garantiert nicht im Sandkasten fest.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Outfit, Schwangerschaftsmode, Isabelle Kade   Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Outfit, Schwangerschaftsmode, Stokke Scoot Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Outfit, Schwangerschaftsmode Mini trägt übrigens Sweatpants von nununu, Stiefel von Ugg, eine Daunenjacke von Benetton und eine Mönsterli-Mütze von Jooseph’s.

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen von Stokke. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Andrea Monica Hug

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

6 Comments

  • Avatar
    Reply
    Jana
    14. Februar 2017 at 12:27

    schöner Bauch Isabelle

  • Avatar
    Reply
    Olivia
    14. Februar 2017 at 23:01

    Die Bilder von euch sind so schön geworden! 😍😍😍
    Liebi Grüessli, Olivia

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      15. Februar 2017 at 12:20

      Dankeschön liebe Olivia 🙂

  • Avatar
    Reply
    caro
    15. Februar 2017 at 11:11

    super bilder und tolle outfits – auch das von mini! die tasche gefällt mir richtig gut – welche ist das genau? liebe grüße

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      15. Februar 2017 at 12:20

      Vielen Dank liebe Caro. Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück. Ich liebe sie 🙂 Es ist die Babyone PM in der Farbe Magnolia von Louis Vuitton.

    Leave a Reply