Lebensstil,Mode

Liebdinge von Stadtlandkind für Herbst und Winter

Herbstmode für Kinder von Stadtlandkind

[Werbung] In meinem letzten Beitrag über die Frühlingsmode schrieb ich, dass Frühling meine liebste Jahreszeit ist, um zu shoppen. Aber ehrlich gesagt: Den Herbst habe ich diesbezüglich fast noch lieber… Dann verzücken mich nämlich diese wundervoll gedämpften Herbstfarben aufs Neue und ich kann nicht genug kriegen von kuscheligen Cardigans und überhaupt von hübschen Stricksachen.

EDITORS CHOICE

Im September packt mich dann auch immer wieder die Lust, bei meinem Lieblingskinderkleideronlinestore Stadtlandkind ein wenig zu stöbern und nach den neusten Sachen Ausschau zu halten. Für euch habe ich ein paar Lieblingsbrands und Anziehsachen herausgepickt.

Herbstmode für Kinder von Stadtlandkind

Rylee & Cru: Die neue Herbst-Winterkollektion namens Snowbird schlägt meiner Meinung nach mal wieder alles. In die beiden Blumenkleidchen auf dem Beitragsbild habe ich mich so verliebt, ich musste sie gleich für beide Mädels bestellen. Guckt euch unbedingt auch die Kleider für Mamas an.

Namuk: Namuk ist DAS Schweizer Kinder Outdoor Label, das ihr einfach kennen müsst! Neben Sachen zum Herumtoben findet ihr hier ganz tolle und echt superfunktionale Skibekleidung. Empfehlen kann ich euch den Winter-Overall (guckt mal hier), den wir schon auf Herz und Nieren getestet haben und den es auch diesen Winter für beide Girls wieder kaufen werde.

Sticky Lemon: Schön bunt und einfach wunderschöne Farben! Das ist Sticky Lemon. Ich mag die Rucksäcke total und bin auch ganz verzaubert von den Gummistiefeln. Die können wir im Herbst auf jeden Fall wieder super gebrauchen.

Mingo: Alle Jahre wieder zieht mich auch Mingo an. Der minimalistische Kinderbrand wird in den Niederlanden designt und besteht aus wunderschönen, butterweichen Basics. Ganz toll: Durch die Schlichtheit der Kleidungsstücke lassen sich alle Teile untereinander prima kombinieren.

Tinycottons: Was darf es denn bitteschön sein? Lieber Apfel- oder Leoprint? Tinycottons begeistert uns auch diesen Winter wieder mit fröhlichen Aufdrucken und versüsst uns die graue Jahreszeit mit coolen Pullis, Leggins, Mützen, Jacken und Strampler.

Tocoto Vintage: Ein bisschen Romantik und ein wenig Vintage. Kleidchen mit Rüschen an den Ärmeln, Kragen mit Blümchen-Muster. Das ist das spanische Label Tocoto Vintage. Und falls ihr jetzt noch ein paar kuschelig warme Finken für eure Kleinen braucht: Et voilà, hier sind sie!

Mini Rodini: Das Kultlabel darf hier einfach nicht fehlen. Wie ihr sehen könnt, stehe ich total auf all die schönen Herbstfarben und deshalb habe ich auch hier eine Kombi aus Braun- und Gelbtönen für euch herausgesucht. Mini Rodini ist für alle, die es gerne fröhlich gemustert haben.

Buho: Das spanische Label begleitet uns mit karierten Hemden, flatternden Röcken, Blusen mit Puffärmelchen, kuscheligen Cardigans und dieser zuckersüssen Zwergenmütze stylisch durch den Winter. Hach, ich mag die Farben, die Stoffe, die Schlichtheit – einfach alles!

Herbstmode für Kinder von Stadtlandkind
Herbstmode für Kinder von Stadtlandkind

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stadtlandkind. Der Beitrag enthält Affiliate Links. 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply