Lebensstil,Mode

Liebdinge von Stadtlandkind für Frühling und Sommer

Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion

[Werbung] Hach! Sobald es hier wieder wärmer wird, die Blüten an den Bäumen spriessen und die Sonne sich vermehrt zeigt, kommt bei mir Shoppinglaune auf. Und da die Kleinen immer grösser werden und wir deshalb stets neue Sachen benötigen, habe ich so richtig gute Gründe, durch die neue Kollektion von Stadtlandkind zu stöbern. Und das ein oder andere schöne Stück in den Warenkorb zu legen.

Jetzt hat aber unsere Grosse mittlerweile einen ziemlich eigenen Kopf was das Anziehen angeht. Drei Jahre jung und sie weiss schon ganz genau, was sie will. Und zwar: Röckli. Sie zieht praktisch ausschliesslich Röckli an und nur diejenigen, die ihr in den Kram passen. Kriterien: Tüll, Glitzer, Rosa. Ich frage mich gerade, wie lange mein Blogname «Mini & Stil» noch Berechtigung hat… Sagt mir bitte, dass alles nur eine Phase ist!

Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashionEditors Choice: Meine liebsten Dinge von Stadtlandkind

Nun. Mini und ich haben einen Konsens gefunden und das Rössli-Shirt sowie das Jeans-Röckli wurden bereitwillig akzeptiert. Puh… Ich werde Mini & Stil also (noch) nicht umbenennen. Weitere Lieblingsstücke von Stadtlandkind für Frühling und Sommer in Rosé- und Blautönen findet ihr gleich hier unten:

Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion

  1. Ein richtig süsses T-Shirt mit Pferdchen-Print von Mini Rodini. In der neuen Kollektion des Schwedischen Labels geht es um Mutter Erde und das ländliche Leben im Einklang mit der Natur.
  2. Verspielt aber schlicht. Dieser Jeans-Rock mit Hosenträgern von tinycottons lässt sich supereinfach zu einem schönen Sommer-Outfit kombinieren. Gibt’s auch mit blauen Streifen und rot kariert.
  3. Im Frühling stehe ich einfach total auf zarte Rosatöne. Deshalb gehört auch dieser Hoodie von Repose AMS in der Farbe «Faded Lobster» zu unseren Favoriten.
  4. Awww… Dieses Regenbogen-Kissen von OYOY muss ich haben! Es würde perfekt in unser Kinderzimmer passen. Oder was denkt ihr?
  5. So in love! Die süssen Hasen und Mäuse von Maileg gibt’s jetzt auch bei Stadtlandkind. Ein paar davon wohnen bereits in unserem Puppenhaus.
  6. Hübsche Sandalen von tinycottons für die warme Jahreszeit. Für Jungs und Mädels gleichermassen.
  7. Dieses Shirt schreit nur so nach Sonne, Palmen, Pool und einem leckeren Clubsandwich… Was will man mehr?
  8. Wie süss sind die denn? Shorts mit Eselchen-Print von Mini Rodini. Gibt’s auch als Sweatpants, Onesie oder Hoodie.
  9. Die Welt ist ein Zirkus! Zumindest wenn es nach Bangbang Copenhagen geht. Mit lustigen Fransen, buntem Hütchen und Bommel ist das wohl das knuffigste Shirt im Schrank.
  10. Gray Label. Einer meiner liebsten Brands, wenn es um minimalistische und zeitlose Kinderbekleidung geht. Diese Shorts hier sind die perfekte Grundlage für jedes Sommeroutfit.
  11. Oli & Carol kreieren mit Leidenschaft nachhaltiges Spielzeug für Babys und Kinder aus 100% Naturkautschuk. Ein Schiffchen zum drauf Rumkauen und Baden.
  12. Auch eine meiner Neuentdeckungen: Mingo. Diese Sweatpants hier sind kuschelig weich und werden in Europa hergestellt.
  13. Popcorn! Eine grosse Portion bitteschön! Bei diesem Shirt läuft mir sogleich das Wasser im Mund zusammen. Von Soft Gallery.
  14. Diese absolut schnuckelige Latzhose ist eines meiner Lieblingsstücke fürs Minibaby. Schön, schlicht und total bequem.

Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashionDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stadtlandkind. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.

Bilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion
Die Frühlingskollektion 2018 für Kinder von Stadtlandkind: Unsere Liebdinge #kindermode #kidsfashion

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

13 Comments

  • Reply
    Clarissa
    20. Februar 2018 at 22:19

    Ich nehme dann einmal alles bitte 😃 So schöne Sachen!

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      21. Februar 2018 at 11:02

      Ja gell, ich würde am liebsten auch gleich alles nehmen 😜

  • Reply
    Daniela
    21. Februar 2018 at 10:59

    Der Jeansrock ist super schön und ein guter Kompromiss zum sonst so beliebten Glitzer-Tüll-Rock 😉

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      21. Februar 2018 at 11:01

      Ja, wem sagst du das 😂 Der Jeansrock ist eindeutig auch meine bevorzugte Variante… Aber die Kleinen haben ja ihren eigenen Kopf 🙈

  • Reply
    ines
    21. Februar 2018 at 12:16

    Die Sandalen und T-shirt ist ❤️

  • Reply
    Yvonne
    21. Februar 2018 at 12:30

    Alle Sachen sind super schön, würde mich für das T-shirt mit den Pferdchen entscheiden für meine Tochter, so wie das Mädchen auf dem Bild.

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      21. Februar 2018 at 12:32

      Jaaaa, das Shirt von Mini Rodini ist echt supersüss 💕

  • Reply
    Fabienne Grimm
    22. Februar 2018 at 23:51

    Von wo ist die Kommode auf der das Puppenhaus steht? Die ist wunderschön💕
    Liebe Grüsse
    Fabienne

  • Reply
    Kerstin Endfellner
    23. Februar 2018 at 12:46

    Mich begeistert das Bett und der kleine graue Baldachin, würdest du mir verraten welche Marke die beiden Sachen sind?

  • Leave a Reply