Freizeit,Lebensstil

Auf zur Zirkusparty! Liebdinge für den Kindergeburtstag

Happy Kindergeburtstag: Wir feiern eine Zirkusparty #kindergeburtstag #geburtstag #zirkusparty

Der vierte Geburtstag unserer Tochter naht mal wieder in grossen Schritten. Die Einladungen sind verschickt. Der Zahlenballon darf keinesfalls fehlen. Der Geburtstagszug für die Zirkusparty wartet brav im Schrank auf seinen glamourösen Auftritt. Und der Rimuss Secco, der ist sowieso stets kühl gestellt. Für Playdaytes, unerwarteter Besuch oder einfach nur für mich…

Hübsche Sachen für kleine Zirkusparty-Kinder

Der Geburtstagszug und das dazu passende Tellerset haben mich dazu verleiten lassen, für euch ein kleines Geburtstags-Moodboard aus der Welt des Zirkus zusammenzustellen. Und es sind einige hübsche Sachen zusammengekommen. Fröhlich, bunt aber doch mit Stil. Hereinspaziert!

Happy Kindergeburtstag: Wir feiern eine Zirkusparty #kindergeburtstag #geburtstag #zirkusparty
  1. Einladungen für kleine Zirkusparty-Gäste. Zirkuszelt, Elefant und Zauberhut schmücken diese allerliebst gestalteten Einladungen von Krima & Isa.
  2. Ballone! Vergesst niemals die Ballone! Für meine Mädels gibt es jedes Jahr einen Zahlenballon mit dem entsprechenden Altersjahr. Praktisch: Bei Pinkfisch könnt ihr gleich noch Helium dazu kaufen.
  3. Wer es farbenroh mag (und das darf es an einem Kindergeburtstag ruhig sein), der gönnt sich dieses wunderschöne Vintage Circus Papier-Rosetten Set in Mint, Rot und Gelb mit Mustermix.
  4. Ahhhh und hier ist er! Der besagte Geburtstagszug von Konges Slojd. Ich freue mich jetzt schon, damit den Tisch zu schmücken und die Kerzen darauf anzuzünden. Via My Snowflake.
  5. Egal welches Motto: Rimuss passt immer! Seit meiner Kindheit gehört er zu jedem Fest dazu. Der Rimuss Secco ist nicht so süss und war mir während der Schwangerschaft und Stillzeit treuer Wegbegleiter.
  6. Zirkusparty on! Wer kann diesen süssen, gestreiften Partyhüten mit den kleinen Wimpeln schon widerstehen?
  7. Das passende Geschenk für alle Zirkusmäuse: Das absolut süsseste Zirkuszelt zum Spielen von Maileg. Mit drei Mäusen, die eine bombastische Show präsentieren werden.
  8. Tadahhh… Die Deko für den Zirkusparty-Kuchen: Cupcake und Tortentopper von Meri Meri passend zum Motto. Via Stadtlandkind.
  9. Kennt ihr das? Wenn das eine Kind den Teller mit dem Clown hat, will das andere Kind den tupfgenaugleichen? Drum gibt es dieses Tellerset bei uns gleich zwei Mal.
  10. Popcorn gehört zum Zirkus wie das Eis ins Freibad. Die Tütchen gibts hier. Popcorn machen und die Tüten befüllen könnt ihr zusammen mit den Minis.
  11. In Sachen Torten mag ich es eigentlich lieber schlicht und einfach. Diese Torte ist aber trotzdem ein süsser Hingucker. Das Rezept findet ihr hier. Weitere Kindergeburtstagskuchen hier.
Happy Kindergeburtstag: Wir feiern eine Zirkusparty #kindergeburtstag #geburtstag #zirkusparty

Das könnte dich auch interessieren

Bilder: © Konges Slojd (zVg)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das entsprechende Symbol klicken.

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply