Lebensstil,Wohnen

Kinderzimmer-Träume in Pastelltönen

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, A Little Lovely Company

Kennt ihr „A Little Lovely Company“ bereits? Das niederländische Unternehmen kreiert supersüsse Dekorationsgegenstände, die eine besondere Stimmung in jedes Kinderzimmer zaubern.

Judith de Ruijter und Nikki Hateley haben den Brand vor rund drei Jahren in Holland gegründet und sind mittlerweile zu einem Unternehmen mit ungefähr 30 Mitarbeitern angewachsen. Mit ihrem Auge für Details, ihrem Trendgefühl und ihrer Leidenschaft für Gestaltung, inspirieren sie designorientierte Eltern weltweit bei der Einrichtung von Kinderzimmern.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, A Little Lovely CompanyGanz besonders niedlich sind die bunten Eiskissen und Rucksäcke sowie die dazu passende Eisgirlande in Pastellfarben – perfekt für den Sommer! Spezielle Hingucker sind aber auch die süssen LED-Nachtlichter in Form von Eisbechern, Ananas, Birnen, Milchflaschen oder Wolken. Für die ganz Kleinen gibt es ausserdem Einhorn-Spieluhren, Rasseln in Form einer Birne und Knistertücher zum Spielen.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, A Little Lovely CompanySuper gut gefallen mir auch die Leuchtkästen – den Instagram-Mamas unter euch dürften diese längst ein Begriff sein. Es gibt sie in vier verschiedenen Grössen und mit diversen Buchstaben, Zahlen und Symbolen in Schwarz oder Pastell. Damit können nach Lust und Laune persönliche Botschaften kombiniert werden.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, A Little Lovely CompanyDie Produkte von A Little Lovely Company habe ich unter anderem in den folgenden Onlineshops entdeckt: Baumhaus Fee, Little Company, Little Vikings, Stadtlandkind oder We love you love.

www.alittlelovelycompany.nl

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, A Little Lovely Company

Bilder: © A Little Lovely Company (pd)

 

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply