Schönheit

Kindernagellack von nailmatic: Wir malen uns die Nägel schön

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, nailmatic, Nagellack für Kinder

[Werbung] Seht ihr das Bild oben? Das ist unsere zweijährige Tochter. Sie geniesst gerade eine Beauty-Behandlung und lässt sich mal eben die Nägel lackieren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von wem sie das hat? Vom Papa bestimmt nicht…

Der liegt nämlich neben mir auf der Couch, drückt auf seinem Spielcontroller rum und bewegt eine zottelig getarnte Spielfigur über den Bildschirm. Spielepisode «im Geheimlager». Ich muss das ja nicht verstehen. Wie auch er den Beauty-Spleen von uns Frauen hier in der Familie nicht verstehen muss. Jedem das seine, oder wie heisst es doch so schön?

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, nailmatic, Nagellack für KinderMini-Maniküre mit Kindernagellack

Nun. Wenden wir uns doch wieder den Nägeln zu. Da Kinder bekanntlich durch Nachahmen lernen (irgendwann nimmt unsere Tochter bestimmt auch den Spielcontroller in die Hand), war es also nur eine Frage der Zeit, bis Mini den Wunsch «Mami, Nägeli amaale» lautstark äusserte.

Mit den Nagellacken von nailmatic fällt es mir auch ganz leicht, ihren Bedürfnissen nachzukommen. Die Produkte des französischen Brands sind nämlich frei von Giftstoffen, ohne aggressive Chemikalien und auf natürlicher Wasserbasis hergestellt. Sie sind bunt, schimmern und glitzern und kommen in herzigen Glasfläschchen daher.

Tschüss Nagellackentferner!

Das Beste daran: Der Kindernagellack kann mit lauwarmem Wasser ganz einfach wieder entfernt werden. Beim Baden oder täglichen Händewaschen verschwindet die Farbe also wie von Zauberhand. Ebenso beim Finger-in-den-Mund-stecken. Was bei uns noch öfters vorkommt.

Passend zum Nagellack gibt es übrigens auch noch den Lipgloss. Ich würde sagen: Bei Stadtlandkind vorbeischauen und dann hopp und ab ins Osternäschtli damit!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, nailmatic, Nagellack für KinderManiküre für Mutter und Tochter

Oh und noch was. Meine Bloggerkollegin Florina von «Einfach Dreifach» hat kürzlich über die Princess & Queen-Maniküre in der neuen Nail Bar in Zürich berichtet. Sobald Mini ein wenig älter ist, werden wir uns diese Maniküre mal reinziehen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, nailmatic, Nagellack für Kinder Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, nailmatic, Nagellack für KinderDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stadtlandkind. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

1 Comment

  • Avatar
    Reply
    Sarah
    7. April 2017 at 9:15

    Den Nagellack haben wir auch 😃 Unsere Tochter liebt ihn 👌🏻

  • Leave a Reply