Lebensstil,Mode

Im Land der Ponies und Piraten

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & Ponies

[Werbung] In diese Kinderketten von Pirates & Ponies haben wir uns sofort verliebt! Die Ketten sind bunt und fröhlich und einfach unwiderstehlich süss. Jedes Schmuckstück ist aus Holzperlen gefertigt und trägt ein Tierbaby in seiner Mitte, das auf seinen kleinen Besitzer aufpasst.

Weil die Ketten erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind, stand mir Elin – die 4-jährige Cousine von Minimenschlein – als Fotomodell zur Verfügung. Sie hat das richtig gut gemacht! Noemi hat zwar auch ihre Freude an den Ketten, spielt derzeit aber lieber noch mit dem Magnet-Schnappverschluss (natürlich nur unter Aufsicht…). Dieser springt übrigens sofort auf, sollten die Kleinen beim Herumtoben einmal irgendwo hängen bleiben.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & PoniesMini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & PoniesWas mir an der Schmuckkollektion ganz besonders gefällt ist, dass sie in der Schweiz von Hand gefertigt wird. Dahinter stecken nämlich die Macherinnen des hippen Ostschweizer Online-Shops Stadtlandkind. Ihr müsst da unbedingt mal reinschauen! Neben den Kinderketten findet man auch eine feine Auswahl an hübschen Kleidern, Accessoires und Geschenken.

Ganz toll ist ausserdem, dass die Ketten in einer Verpackung geliefert werden, die wiederverwendet werden kann. Die Schmuckbox lässt sich nach Belieben bemalen, bekleben und gestalten und in eine Farbstiftbox umfunktionieren. So tragen wir auch gleich noch Sorge zu unserer Umwelt.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & Ponies
Für all diejenigen Mamas, die jetzt des Schmuckes wegen schon ein bisschen neidisch auf ihre Sprösslinge heruntergucken – es gibt die Ketten auch in der Mama-Version! Diese sind zwar ein bisschen weniger bunt, aber genauso fröhlich. Perfekt für alle Mamas, die gerne im Partnerlook mit ihren Kleinen auftreten.

Die Pirates & Ponies Ketten von Stadtlandkind kann man hier bestellen. We love!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & Ponies Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & Ponies Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Pirates & Ponies Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stadtlandkind. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

1 Comment

  • Reply
    Aline
    25. Mai 2016 at 21:08

    tolle Bilder, toller Schmuck und tolle Models! Die Ketten nehme ich gleich in meine Geschenks-Ideen-Sammlung auf 👍🏻

  • Leave a Reply