Schönheit,Verliebt in...

Verliebt in… Lillydoo

Höschenwindeln und neue Pflegeprodukte von Lillydoo für Babys und Kleinkinder #lillydoo #windeln

[Werbung] Im Leben eines Baby und Kleinkindes gibt es ja diese berühmt berüchtigten Phasen. Wir kennen sie alle. Was das Windeln wechseln angeht, befinden wir uns gerade in einer Verweigerungs- und «ich-lasse-mich-nur-auf-dem-Boden-wickeln-» Phase. Letztere, damit sich das Tochterkind wohl schnell aus dem Staub machen kann, wenn Mutti mit der Windel wedelt…

Wenn auch Clownerie nicht mehr hilft…

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist unsere Wickelsituation momentan – sagen wir mal – nicht ganz einfach. Hin und wieder hilft es, wenn ich mich zum Clown mache, Grimassen schneide oder mit einer Kasperlefigur lustige Lieder trällere. Kitzelattacken miteingeschlossen. Oftmals führt das Ablenkungsmanöver aber nicht zum gewünschten Ziel. Das Tochterkind ist schlau. Es durchschaut Muttis Absicht und rennt mit nassschweren Windeln am Kleinkind-Popo davon. Ich hinterher.

Superpraktisch: Neue Höschenwindeln von Lillydoo

Lillydoo sei Dank, gibt es von meinem liebsten Windel-Label nun auch Höschenwindeln, die man quasi «on the go» und ganz easy anziehen kann. Die Höschen lösen das Verweigerungsproblem nicht ganz, aber sie sind schon mal meeega praktisch. Das Kind kann damit auch mal im Stehen gewickelt werden, wenn beispielsweise unterwegs kein geeigneter Wickeltisch verfügbar ist. Durch Aufreissen der Seiten geht auch das Ausziehen ganz fix.

Superbequem: Direkt vor die Haustüre geliefert

Ein weiterer und mir wichtiger Pluspunkt: Wie bei allen Lillydoo-Windeln sind auch die Höschen ganz ohne Parfüme und Lotionen, bieten aber trotzdem vollständigen Schutz. Und: Ihr könnt euch die Windeln per Abo in regelmässigen Abständen direkt vor die Haustüre liefern lassen. Vor jeder Lieferung kriegt ihr eine Erinnerung und ihr könnt angeben, ob die Grösse noch aktuell ist und das Lieferdatum passt.

Höschenwindeln und neue Pflegeprodukte von Lillydoo für Babys und Kleinkinder
Höschenwindeln und neue Pflegeprodukte von Lillydoo für Babys und Kleinkinder

Supersoft: Natürliche Hautpflegeprodukte

Ich bestelle dann jeweils immer gleich die Feuchttücher mit dazu. Zwar nicht im Abo, aber dafür im Einzelkauf erhältlich, sind die Wickelunterlagen (hier habe ich bereits darüber geschrieben). Und ganz neu gibt’s von Lillydoo ein Biomandelöl für die empfindliche Babyhaut und eine zarte Pflegecreme für Gesicht und Körper. Und pssssst: Ebenso bietet Lillydoo bald ein sanfter Wundschutz für den Baby-Popo an. Die Hautpflegeprodukte sind Ecocert Greenlife zertifiziert, bestehen vollständig aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und werden umweltfreundlich hergestellt.


Das könnte dich auch interessieren

  • Über die Unorte des Wickelns oder warum eine Wickelunterlage Gold wert ist
  • Babys begehrtestes Accessoire: Windeln von Lillydoo
  • Verliebt in… Kinderbettwäsche von Camomile London
  • 12 Ideen, wie wir uns das Mamaleben leichter machen können
Höschenwindeln und neue Pflegeprodukte von Lillydoo für Babys und Kleinkinder

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Lillydoo. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung. Bilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das entsprechende Symbol klicken.

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply