Selbstgemacht

Eis Eis Baby – Popsicles #2

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Popsicles

Habt ihr die Popsicles mit dem Fruchtpüree schon ausprobiert? Nicht? Dann habe ich euch hier die noch schnellere Eis-Variante. Ein bisschen weniger gesund zwar, aber dennoch super für den Sommer!

Kauft euch diese kleinen Fruchtzwerge und ein paar Holzstiele für Cake Pops. In die Deckel der Fruchtzwerge schneidet ihr mit einem scharfen Messer einen Schlitz von ca. 1 cm. Da steckt ihr je einen Holzstiel rein.

Dann ab damit in den Gefrierschrank für ca. 5 Stunden. Das Gute daran ist, dass die Holzstiele ziemlich lang sind und von kleinen Händchen gut umfasst werden können. Viel Spass damit!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Popsicles Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Popsicles Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Popsicles Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Popsicles

Bilder: © Mini & Stil

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply