Lebensstil,Wohnen

Die Mini Kollektion von Bloomingville

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Bloomingville

Erst noch lag unsere Kleine in der Wiege und schon steht ein Kleinkind vor uns, das jetzt die ersten Schritte wagt. Wie doch die Zeit vergeht! Selbiges müssen sich die Designer von Bloomingville gesagt haben, ist doch bereits wieder ein Jahr verstrichen, seit das hippe dänische Label seine neue Mini Kollektion lanciert hat.

Beim Stöbern in einem meiner Lieblings-Online-Shops für Kinder wurde ich erstmals auf die Mini Kollektion von Bloomingville aufmerksam. In seinen Bann gezogen hat mich zuerst das süsse Häuschen-Wandregal, das selbst ohne Inhalt ein Hingucker im Kinderzimmer ist (mein Faible für Kindermöbel in Häuschen-Form kennt ihr ja bereits aus diesem Beitrag ;-)).

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, BloomingvilleNeben den hübschen Möbelstücken im nordisch-skandinavischen Stil hat sich Bloomingville aber auch mit seinem Kindergeschirr in zarten Pastelltönen einen Namen gemacht. Was sich wohl unter dem Essen versteckt? Vielleicht ist es Herr Hase, vielleicht ein Igel, vielleicht ein Mäuschen – oder gar das nette kleine Eichhörnchen. Wer seinen Teller leer isst, findet es schnell heraus.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, BloomingvilleSchön anzusehen sind auch die vielen Accessoires, Kuscheltiere und Spielsachen für Minis Zuhause. Damit ist es ein Kinderspiel, Bloomingvilles einzigartigen Stil bis in die kleinste Zimmerecke zu bringen. Kuschelige Kissen, herzige Bilder, niedliche Kleiderhaken, lustige Tierchen und tolle Aufbewahrungskisten für alle Lieblingsspielsachen – ich will am liebsten gleich alles haben!

 

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Bloomingville

Eine grosse Auswahl an Bloomingville Mini Produkten gibt es online bei Westwing oder bei Fantasyroom (die liefern auch in die Schweiz). Wer lieber offline einkauft, geht im Raum Zürich zu Ars Longa oder Snowflake Kindermöbel in Wollishofen.

www.bloomingville.com

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Bloomingville Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Bloomingville

Bilder: © Bloomingville (pd)

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply