Mamasein

Baby Erstausstattung: Mit kostenloser Checkliste zum Download

Baby Erstausstattung: Mit kostenloser Checkliste zum Download

[Werbung] Die Geburt unserer zweiten Tochter rückt näher und mit ihr die Frage, ob ich noch das ein oder andere Baby-Dings benötige. Vielleicht ein paar neue Fläschchen, weil diejenigen von Mini schon ziemlich oft in Gebrauch waren? Oder eins, zwei Nuggis? Und sicher neue Windeln in der klitzekleinsten Grösse. Jööh!

Jesses, was benötigt man denn sonst noch so für ein Neugeborenes? Meine grauen Hirnzellen scheinen jegliche Information über die ultimativen Must-Haves für die Baby Erstausstatung in die hinterste Falte meines Denkorgans verlagert zu haben. Nicht auszuschliessen, dass sich die Information auch heimlich davongemacht hat. Fragt nicht. Ich sag nur soviel: Schwangerschaftsdemenz und Schlafentzug lassen grüssen.

Baby Erstausstattung: Ich brauche eine Checkliste!

Na gut. Was mein Hirn nicht leisten kann, vollbringt mein Computer ohne mit der Wimper zu zucken. Da gibt es nämlich diese Checkliste, die ich während meiner ersten Schwangerschaft aus verschiedenen Listen fein säuberlich zusammengestellt hatte. Mit der ging ich dann von Babygeschäft zu Babygeschäft, tippte mit dem Zeigefinger wild drauf rum und erklärte den Verkäuferinnen, was Baby N. alles für den Start ins Leben benötigte. Das Schönste daran waren die Erledigt-Häckchen und die Endorphine, die durch die Vorfreude und den Shopping-Kick ausgeschüttet wurden.

 

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Baby Erstausstattung, mam

Ein paar persönliche Favoriten für die Baby Erstausstattung: 1. Nuggi speziell für Neugeborene von MAM / 2. Anti-Colic Flasche von MAM / 3. Babybekleidung Starter-Set von Yolyo / 4. Manuelle Milchpumpe von MAM / 5. Aufbewahrungsbecher für Muttermilch und Babynahrung von MAM / 6. Extra dünne Stilleinlagen von MAM / 7. Hautfreundliche Windeln von Lillydoo / 8. Babypflege für sensible Haut von Weleda / 9. Kuschelweiche Babybürste von Petit Stellou / 10. Autositz von Stokke / 11. Swaddle von Modern Burlap / 12. Kinderwagen Trailz von Stokke


Allerdings gab es auch ein paar Dinge, auf die ich als nichtwissende Bald-Mama getrost hätte verzichten können. Diese Körnerkissen-Wärmedinger zum Beispiel. Die kriegte ich gefühlt hundert Mal zur Geburt geschenkt. Oder ein Bettnestchen. Das sieht zwar total hübsch aus, verwendete ich aber aufgrund der aktuellen Empfehlungen zum plötzlichen Kindstod erst als Mini grösser war. Andere Babysachen hingegen waren Gold wert und lassen sich nun auch für Minimädchen #2 wiederverwenden. So der Kinderwagen oder unsere Babytrage.

Die Checkliste zum Download

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Checkliste für die Baby Erstausstattung habe ich gepimpt, ergänzt, schlichtweg überarbeitet. Und et voilà, nun steht sie hier für alle werdenden Eltern bereit: Download Checkliste.

Checkliste für die Baby Erstausstattung zum kostenlosen DownloadPSSSSST!

Du wirst bald Mama oder Papa und möchtest eines von drei Welcome to the World Sets von MAM gewinnen? Dann lies schnell unten weiter!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Baby Erstausstattung, MAMVerlosung: Drei Starter-Sets von MAM zu gewinnen (Die Verlosung ist beendet)

Mini & Stil verlost jetzt drei Welcome to the World Sets, bestehend aus zwei Anti-Colic Flaschen 160ml, einer Anti-Colic Flasche 260ml, einem Nuggi für Neugeborene und einem MAM Clip. Und so bist du dabei:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Verrate mir den voraussichtlichen Geburtstermin deines Babys und in welcher Farbe dir das MAM-Set am besten gefällt. Gib unbedingt deine Mailadresse an (ist nicht öffentlich sichtbar), damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Optional: Wenn du Lust hast, folgst du mir auf Facebook und/oder Instagram. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn du diese Verlosung teilst und ebenso deine Freunde markierst. Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere die Mini & Stil News (oben rechts).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist am 7. März 2017 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit MAM. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.

Beitragsbild: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

Baby Erstausstattung: Mit kostenloser Checkliste zum Download #erstausstattung #baby #schwangerschaft #geburt Baby Erstausstattung: Mit kostenloser Checkliste zum Download #erstausstattung #baby #schwangerschaft #geburt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Merken

Merken

MerkenMerken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

134 Comments

  • Avatar
    Reply
    Nadine
    28. Februar 2017 at 20:21

    Hallo! Mein kleiner Prinz kommt anfangs Juni zur Welt 😍 Da er bereits eine grosse Schwester hat, würden wir uns über neue Flaschen in Jungs-Farbe Blau sehr freuen! Hoffe, wir haben Glück! 🍀

    • Avatar
      Reply
      Zimmermann Renate
      4. März 2017 at 13:18

      Hallo das blaue wäre super. Unser Prinz sollte am 20.4.17 auf die Welt kommen. Wir würden uns sehr freuen.

    • Avatar
      Reply
      Mineia Morgenroth
      4. März 2017 at 16:16

      Hallo,
      unsere Prinzessin ist vor 5 Tage auf die Welt gekommen. 28.02
      Wir würden uns freuen ein Mam Kit im gelb zu bekommen.

  • Avatar
    Reply
    Maurer R.
    28. Februar 2017 at 20:25

    Jjaaa hätte mega freude an einem blauen😍

  • Avatar
    Reply
    Maurer R.
    28. Februar 2017 at 20:26

    Ah der Termin ist am Anfang April schon bald😍

  • Avatar
    Reply
    Ines
    28. Februar 2017 at 20:30

    Ende März kommt unser Junge oder Mädchen auf die Welt 😍 Gerne das gelbe

  • Avatar
    Reply
    Eliane
    28. Februar 2017 at 20:30

    Danke Isa, die Checkliste muss ich wohl auch bald einmal „abarbeiten“.
    Der Termin für Baby Boy 1+2 ist der 3.7.17 👶🏻👶🏻
    blau 💙 oder gelb 💛 (oder beides 😂) wäre toll 😊.

  • Avatar
    Reply
    Ursina
    28. Februar 2017 at 20:39

    Bellissima!
    Den Geburtstermin vom Bueb kennst du ja schon (ein prima Termin, alles Neue macht der Mai) und deine Checkliste hilft mir als Neumami ungemein weiter (vor allem die Dinge die man NICHT braucht)! Da ich ja vermutlich kein Stillmami werden werde, kann ich einen Haufen Schöppeli gut gebrauchen, darum würde ich mich über das MAM- Set in gelb schaurig freuen!
    ❤❤❤

  • Avatar
    Reply
    susanna
    28. Februar 2017 at 20:42

    Der Termin von unserem Sonnenschein ist schon sehr bald und zwar Mitte März! Freuen uns sehr, Ihn bald in unseren Armen halten zu dürfen. Die blauen würden perfekt passen👶😍

  • Avatar
    Reply
    Claudia Eppacher
    28. Februar 2017 at 20:43

    Unser Junge kommt Anfang Juli auf die Welt 💙
    Würden uns über das blaue Set freuen.

  • Avatar
    Reply
    Sonia
    28. Februar 2017 at 20:45

    Das zweite Baby Girl 💕 kommt voraussichtlich mitte Mai zur Welt! Wir würden uns über ein rosa Set sehr freuen 😊

  • Avatar
    Reply
    Angie
    28. Februar 2017 at 20:57

    Die Ankunft unserer kleinen Bauchrakete er erwarten wir in +/- 4 Wochen. Wir würden uns riiiesig über das Set in gelb oder blau freuen 😍

  • Livia
    Reply
    Livia
    28. Februar 2017 at 21:10

    Danke für die Checkliste, die kann ich gerade super gebrauchen! Unsere Maus kommt im Juli und ich würde mich über das rosarote Set mega freuen 🌸

  • Avatar
    Reply
    Karin
    28. Februar 2017 at 21:28

    Bei uns ist es Mitte Juli soweit mit unserem ersten Schätzeli. Ich kann deine Checkliste bestimmt gut gebrauchen, vielen Dank! Ich würde mich über ein gelbes Set sehr freuen 💛

  • Avatar
    Reply
    Jasmine
    28. Februar 2017 at 22:00

    Hallo Isabelle
    Ich habe schon 2 Kinder und bin leider nicht selber „guter Hoffnung“. Aber eine liebe Arbeitskollegin von mir bekommt Ende Juni ein Baby-Girl. Insofern gefällt mir das Rosa-Set am besten
    Herzlichst Jasmine

  • Avatar
    Reply
    Anita
    28. Februar 2017 at 22:51

    Super Idee mit der Checkliste 😁 gemäss Countdown hab ich noch ca. 25 Tag Zeit um diese durchzugehen. Als baldige Neumama hat man immer das Gefühl was vergessen zu haben… würde mich auf ein rosa Set freuen. Grüesslii

  • Avatar
    Reply
    Janine
    1. März 2017 at 7:12

    Unseren kleinen Tiger dürfen wir Mitte Mai zum ersten Mal in den Armen halten und da kommt deine Liste für mich als Neu-Mami gerade zum richtigen Zeitpunkt, vielen Dank!! 🙂 Wir würden uns über das Set in gelb oder blau wahnsinnig freuen!

  • Avatar
    Reply
    nicole
    1. März 2017 at 10:03

    Liebe Isabelle
    Ich werde Ende Oktober zum ersten Mal Mami und würde mich total über das Set (am liebsten in gelb) freuen 🙂
    Ich liebe deinen Blog und werde dich gleich auch auf Insta abonnieren 🙂
    Herzlich
    Nicole

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      1. März 2017 at 10:09

      Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch 🙂! Und ganz lieben Dank für dein nettes Feedback, das freut mich sehr!

  • Avatar
    Reply
    Stephanie
    1. März 2017 at 11:15

    Liebe Isabelle, toller Wettbewerb und sowieso gefällt mir dein Blog super gut. Ich werde Mitte August zum ersten Mal Mami und würde mich über ein rosa Set freuen. Es gibt so viele solcher Checklisten aber diese scheint mir wirklich kurz und bündig und auf den Punkt gebracht. Danke!

  • Avatar
    Reply
    Katrin F.
    1. März 2017 at 12:59

    Hallöchen…

    unser Mädchen hat am 20.07 Et… Wir würden uns also über Rosa oder gelb freuen 🙂

  • Avatar
    Reply
    Vanessa Belstler
    1. März 2017 at 14:58

    Hallo
    Unsere zweite Tochter kommt im Mai und ich fänd das rosane super lässig

  • Avatar
    Reply
    Lorena
    1. März 2017 at 18:27

    Der Geburtstermin unserer zweiten Tochter ist am 22.3.2017! Würden uns über das rosa Set sehr freuen!😍

  • Avatar
    Reply
    Bühler Livia
    1. März 2017 at 21:47

    Vielen Dank für deine informative Checkliste. Ein Mam Starterset fehlt mir in meiner Baby-Erstausstattung noch. Mein Kleines wird Mitte März auf die Welt kommen. Das Set in Blau oder Weiss wäre toll!!! 💙

  • Avatar
    Reply
    Monia Laroussi
    1. März 2017 at 21:47

    Ich hätte gerne eins in gelb!geburtstermin ist der 20.3.2017

  • Avatar
    Reply
    Karin
    1. März 2017 at 22:09

    Danke für d Checkliste! Mini Prinzessin chunt vorussichtlich am 24.3.2017 uf d Welt ❤ Ich wür mi sehr über es Set in rosa freue.

  • Avatar
    Reply
    Jennifer
    1. März 2017 at 22:23

    💙Unser kleiner Bauchzwerg kommt Anfang April zur Welt. Wir würden uns riesig über das Gelbe Set freuen.💙

  • Avatar
    Reply
    Sandra
    1. März 2017 at 22:26

    Wir erwarten unser zweites Wunder Ende Juni und würden uns über ein gelbes Set sehr freuen! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Ramona
    1. März 2017 at 22:28

    Min chline racker isch am 3.1.17 uf welt cho und ii han erst 2 chlini fläschene und wür mii drum megaaa freue über sblaue starter set. De nuggi wär natürli scho s chli aber da ich sin erste (vo MAM natürli die sind die beste) nüme gfind wär ii mega froh um de neu als adenke zum ufbewahre.😍😍

  • Avatar
    Reply
    Sandra
    1. März 2017 at 22:50

    Oh super,vielen lieben dank.So eine Checkliste kann man auch beim zweiten Wunder sehr gut wieder gebrauchen☺ Unser zweites Wunder wird voraussichtlich am 28.Mai 2017 die Grosse Welt erblicken😍😍 Und da es ein Junge wird,würden wir uns sehr freuen über das blaue Set,wenn wir natürlich auch Glück 🍀 haben😉

  • Avatar
    Reply
    Swari
    2. März 2017 at 0:08

    Üses bebe chunnt afangs April u zGelbe 🔸wär der Hammer, di andere Farbe hani scho bi mire Tochter.. 💜

  • Avatar
    Reply
    Fionna Loeu
    2. März 2017 at 3:41

    1. April und das ist kein scherz. Da wir nicht wissen was es wird wünschen wir uns das weisse set.

  • Avatar
    Reply
    Stefanie meer
    2. März 2017 at 6:28

    Wow klasse Verlosung unser kleiner sonnenschein kommt im juli .wir würden uns über das gelbe set freuen .daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  • Avatar
    Reply
    Christina
    2. März 2017 at 7:15

    Gerne das Gelbe 😍.
    Termin Mitte August 🤗❤🤗❤🤗❤🤗

  • Avatar
    Reply
    Luzia knebel
    2. März 2017 at 7:41

    Unser Enkelkind kommt im juli .über das gelbe set würde sich meine Tochter bestimmt freuen .Liebe grüße luzia

  • Avatar
    Reply
    Isabel
    2. März 2017 at 7:48

    Der Gewinn wäre etwas für meine Freundin. Sie wird im April das erste mal Mama ☺ Dann bitte rosa für die kleine Prinzessin 👑

  • Avatar
    Reply
    Simone
    2. März 2017 at 8:37

    Meine Prinzessin kommt mitte ende diesen Monat ich würde mich über das blaue set sehr freuen.

  • Avatar
    Reply
    Melanie Pachler
    2. März 2017 at 20:34

    Wir sind schon sehr nervös und unsere kleine Elena kommt am 10.05.2017
    und wir würden uns riesig über ein rosa Set freuen ❤❤❤
    Ganz liebe grüße
    Melanie

  • Avatar
    Reply
    Tamara
    3. März 2017 at 8:32

    Rosa für meine Prinzessin:)

  • Avatar
    Reply
    Christin
    3. März 2017 at 12:47

    Unser Babymann soll laut errechneten Termin am 16.03. kommen – also nicht mehr lang. Wir würden uns riesig über ein Set in Blau freuen 🙂

  • Avatar
    Reply
    Ines
    3. März 2017 at 12:48

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Mein Termin ist erst am 21.11., ist also noch ganz frisch 🙂 Ich mag das Set in beige gerne, weil es hübsch und neutral ist.

  • Avatar
    Reply
    Fischer Isabella
    3. März 2017 at 12:49

    Der ET für unseren noch Bauchbubi ist der 22.04.17! 💙 Wir würden uns rießig über das blaue oder gelb/weiße Set freuen! 💛☘🐞

  • Avatar
    Reply
    Alexandra Berger
    3. März 2017 at 12:50

    Hallo! Wir bekommen auch das zweite und diesmal wäre die Farbe Blau super 🙂 unser Termin ist der 02.06. ☀️💙☺️

  • Avatar
    Reply
    Lena
    3. März 2017 at 12:50

    Errechnete Ankunft ist der 19.9.
    Nur wissen wir noch nicht ob Junge oder Mädchen 🙂
    Demnach Wäre beige toll!

  • Avatar
    Reply
    Janina
    3. März 2017 at 12:50

    Meine kleine Maus soll voraussichtlich am 03.04 kommen.
    Wir würden uns über das Rosa Set freuen

  • Avatar
    Reply
    Laura
    3. März 2017 at 12:54

    Ooh, das blaue Set wäre Perfekt für meinen kleinen, da ich noch alles in Pink von der Grossen habe💙 Unser voraussichtlicher Termin ist der 23.04.17, und wir sind riesig gespannt!🎈

  • Avatar
    Reply
    Jessica
    3. März 2017 at 12:57

    Hallöchen 🙂
    Die tips hätte ich vor ein paar Wochen gebraucht 😅 Unser kleiner Hase ist am 23.02. auf die Welt gekommen. Da wir zufüttern müssen, haben wir uns für MAM entschieden und es sind echt super Flaschen! Wir würden uns riesig über ein Beiges Paket freuen, wegen der süßen Igelchen ❤
    Viel Glück allein Teilnehmern 🍀🍀🍀

  • Avatar
    Reply
    Melly Dumfart
    3. März 2017 at 12:57

    Finde den Text sehr süß geschrieben!
    Unsere Pronzessin kommt voraussichtlich am 10.5.2017 zur Welt, wir könnens kaum erwarten 💜
    Deshalb wär das Set in rosa natürlich perfekt 😍😄
    Danke fürs Gewinnspiel 🙂

  • Avatar
    Reply
    Tina
    3. März 2017 at 12:58

    Unser kleiner Prinz kommt am 1.7 hoffentlich gesund und munter zur Welt sodass wir drei in ein neues spannendes Leben starten können. Deswegen wäre das blaue flaschenset perfekt.liebe grüße

  • Avatar
    Reply
    Melanie Nothnagel
    3. März 2017 at 13:00

    Meine kleiner Schatz hat am 25.05.2017 Geburtstermin. Wir bekommen ein Mädchen daher wäre das rosa Set ideal. Ist unser erstes Baby daher haben wir auch noch keine Fläschchen etc. zu Hause und für uns würde sowieso auch keine andere Marke als MAM in Frage kommen. 🙂 Wäre also perfekt.

  • Avatar
    Reply
    Patrizia Müller
    3. März 2017 at 13:01

    Liebe Isabelle, Dein Blog ist sehr hilfreich. Mein Termin ist der 01.08.2017! Da wir uns Überraschen lassen, würde das gelbe Set, sehr gut passen.

  • Avatar
    Reply
    Jessica Römer
    3. März 2017 at 13:02

    Unsere Prinzessin soll am 1.6. Auf die Welt kommen und wir würden uns über das gelbe set sehr freuen.

  • Avatar
    Reply
    Gitta Lau
    3. März 2017 at 13:04

    Obwohl wir unser 3. Kind erwarten, freue ich mich sehr über die Checkliste. Was man alles vergisst…unglaublich.
    Wir erwarten unser 2. Mädchen Anfang Juni (9.6.) und würden uns unheimlich über ein rosa oder gelbes Set freuen😊.
    Viel Glück allen🍀🍀🍀

  • Avatar
    Reply
    Jessy
    3. März 2017 at 13:08

    Danke dir Isabelle für die Checkliste 😉 ist zwar jetzt mein Dritter Bauchzwerg aber man vergisst immer wieder Mal was und deine Liste ist super ^^ Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und ich finde es toll wie du ein in manchen Dingen zum Schmunzeln bringen tust 🙂 Im Mai kommt mein kleiner Prinz und ich würde mich über das Set in blau freuen. Drücke aber auch den anderen Mamis ganz doll die Daumen ^^ Bleib so wie du bist Isabelle und mach weiter so 🙂

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      3. März 2017 at 13:43

      Vielen Dank liebe Jessy für deine lieben Worte! Ich drücke dir die Daumen 😌🍀

  • Avatar
    Reply
    Helena grote
    3. März 2017 at 13:09

    Geburtstermin wäre der 24.8.17. Da ich aber das Geschlecht noch nicht weiß würde ich mich über das gelbe Set riesig freuen. mam ist so oder so mein Favorit. Das wird für unseren Nachwuchs definitiv unsere erste Wahl.

  • Avatar
    Reply
    Nadine
    3. März 2017 at 13:12

    Hallo, vielen Dank für die tolle Checkliste. Unser Bauchbewohner hat am 01.06. Geburtstermin – Flaschen haben wir noch keine, würde also gut passen; in der Farbe gelb.

  • Avatar
    Reply
    Tomke Boerma
    3. März 2017 at 13:13

    Mein kleine Maus kommt voraussichtlich am 11.4.2017 villt auch etwas früher
    Ich würde mich sehr drüber freuen ein set in gelb oder pink zu bekommen den ich finde die mam Produkte echt klasse

  • Avatar
    Reply
    Ermocida
    3. März 2017 at 13:13

    Hallo mein zweites wunder hat ET am 01.08.2017. wir freuen uns so sehr auf Ihn

    • Avatar
      Reply
      Ermocida
      3. März 2017 at 13:15

      Habe noch vergessen finde die weissen Mam sehr schön

  • Avatar
    Reply
    Melanie B.
    3. März 2017 at 13:14

    Wow … blau wäre super 😉 unser Bubi würde sich seeehr freuen … 4 Wochen noch 😉

  • Avatar
    Reply
    Ricarda Muttenhammer
    3. März 2017 at 13:18

    Hallo, Danke für die tollen Info’s😊 Unsere kleine Maus kommt am ❤7.6.2017❤Zur Welt.💗
    Ich freue mich schon riesig und genieße meine Schwangerschaft 💗 in vollen Zügen.☀️
    Ich würde mich riesig doll über das Mam Set in der Farbe Gelb freuen.🍀🍀🍀
    Kugelrunde Grüße aus Bayern sendet Ricarda 😊

  • Avatar
    Reply
    Jessica lang
    3. März 2017 at 13:18

    wow hab gerade noch viele sachen endeckt da meine Prinzessin am 24.3 kommt würden wir uns sehr über ein pinkes packet freuen . 😂

  • Avatar
    Reply
    Michaela
    3. März 2017 at 13:18

    Unsere Minimaus hat am 10. April Termin. Da es unser erstes Kind ist wäre das MAM Set in rosa natürlich super 💕 Tolle Checkliste 👌

  • Avatar
    Reply
    Franziska Stein
    3. März 2017 at 13:18

    Der Geburtstermin meines ersten Kindes ist am 13.9.2017 genau neun Tage vor meinem das wird das aller beste Geburtstagsgeschenk meines Lebens 😍

    Da wir das Geschlecht noch nicht wissen und eh alles ziemlich neutral halten möchten würde uns das gelbe Set sehr passen

  • Avatar
    Reply
    Julia Hoff
    3. März 2017 at 13:25

    Unser Zwerg sollte am 30.3. zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr 😍 das Set in grün wäre ein Traum und sehr praktisch. 😊

  • Avatar
    Reply
    Jacky
    3. März 2017 at 13:30

    Hi 🙂
    Wir versuchen auch Mal unser Glück.
    Unser zweites Kind soll am 24.8. zur Welt kommen. Über das Set in Beige würden wir uns freuen.

  • Avatar
    Reply
    Anika John
    3. März 2017 at 13:52

    Mein ET ist am 17.06.2017!
    Würde mich über das rosane Set freuen!

  • Avatar
    Reply
    Sarah Drüing
    3. März 2017 at 13:52

    Eine schöne Liste ohne schnick Schnack!
    Unser zweites Baby kommt Mitte September zur Welt. Und da wir noch nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, würden wir uns über die neutrale Variante freuen.

  • Avatar
    Reply
    Tina
    3. März 2017 at 13:57

    Wir bekommen voraussichtlich am 15.06.2017 unseren ersten Sohn.
    Wir würden uns sehr über das blaue Set freuen.

    Soll ich die emotionale Schiene fahren? Hihi ok.
    Wir haben 10 Jahre gekämpft für dieses Baby und nun war ich bereits 2 mal im Krankenhaus wegen schwerer Komplikationen inkl einer Operation.
    Wir freuen uns über jede Kleinigkeit.
    Das größte ist es, dass unser Sohn bisher Kern gesund erscheint.

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      3. März 2017 at 14:04

      Liebe Tina, ich freue mich sehr für euch, dass es nach so langer Zeit geklappt hat. Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! Das muss wahnsinnig belastend für euch gewesen sein. Und dann noch die schweren Komplikationen… Zum Glück ist dein Bauchzwerg gesund! Ich hoffe, dass es auch dir gut geht und wünsche dir eine beschwerdefreie Restkugelzeit! Und natürlich drücke ich dir die Daumen für die MAM-Verlosung. Liebe Grüsse, Isabelle

  • Avatar
    Reply
    Verena
    3. März 2017 at 13:59

    Unser Bub soll am 01.04. das Licht der Welt erblicken, da es unser erstes Kind ist, sind solche Checklisten Gold wert!!! 🙂
    Wir sind schon soooo aufgeregt! 😍
    Die Farben gelb oder blau würden uns gut gefallen!
    Alles Liebe wünsche ich allen werdenden Mamis hier!!!!🍼👶🏻🍼

  • Avatar
    Reply
    Speicher Kathrin
    3. März 2017 at 14:04

    Huhu! Voraussichtlicher ET ist im Mai. Wenn das kleine „Maiglöckchen“🐣💙 mitspielt 🤗 es wird ein Junge aber am besten sagt uns das neutrale Gelbe Set zu😍
    Vielleicht haben wir ja Glück🍀
    Ktykatinka@gmx.de

  • Avatar
    Reply
    Simone
    3. März 2017 at 14:12

    Ich find mir das gelbe Set total toll! Mein drittes Kind soll nach ET am 10.8.17 zur Welt kommen.
    Wir würden uns daher riesig freuen zu gewinnen!

  • Avatar
    Reply
    Sabrina
    3. März 2017 at 14:13

    Hallo, mein kleiner Prinz soll am 18.04.2017 kommen. Das Set würde mir mega gut in der Farbe blau gefallen 💙😍

  • Avatar
    Reply
    Sibel Arsal
    3. März 2017 at 14:18

    Hallo unser Sonnenschein ist heute genau vor drei Monaten auf die Welt gekommen. Geburtstag ist der 9.12.Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Avatar
    Reply
    Heidi
    3. März 2017 at 14:18

    Hallo Isabelle…Ich weiss nicht ob ich trotzdem mitmachen darf,unser kleiner Schatz ist am 6.2. zur Welt gekommen. Könnten das Set in blau super brauchen. MAM Nuggis sind schon ab und zu in Gebrauch. 😉 Alles Gute für dich und deine Familie.

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      3. März 2017 at 14:22

      Liebe Heidi, natürlich darfst du auch mitmachen 😌 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und auch euch alles Liebe und Gute 🍀💜

  • Avatar
    Reply
    Roberta
    3. März 2017 at 14:21

    Hallo 🙂

    Der Geburtstermin von underem Engel ist am 16.04.2017
    Uns würde das rosa set gefallen 🙂

  • Avatar
    Reply
    Britta
    3. März 2017 at 14:25

    Der Bubi kommt um den 27.3. herum. Mir gefällt das weiß-gelbe Set am besten, wäre tollmal etwas zu gewinnen…

  • Avatar
    Reply
    Laura
    3. März 2017 at 14:34

    Sehr schöne Sets , ich wähle das gelbe Set für unsere kleine Schnecke …* 11.05 !

  • Avatar
    Reply
    Argiro Simeonidou
    3. März 2017 at 14:40

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere Patentante die im Juni ihr erstes Baby erwartet ein (rosa Set)

  • Avatar
    Reply
    Selim
    3. März 2017 at 14:46

    Halloo 😊
    hätte gerne den gelben Set sieht so schön aus aber mir gefâllen die farben blau und rosa auch sehr😍 unser geburtstermin ist ende april 🍼 wenn ich gewinne würde mich sehr auf das Set freuen 🎉

  • Avatar
    Reply
    Cindy
    3. März 2017 at 14:50

    Ich habe mich bereits auch für die Produkte von MAM entschieden, denn sehr viele Mamis empfehlen sie weiter. Unser Luka wird circa am 24.05.2017 das Licht der Welt erblicken. Somit würden wir uns sehr über das blaue Set freuen.

  • Avatar
    Reply
    Carina Kögler
    3. März 2017 at 14:54

    Unser zweites, sicherlich ebenfalls wundervolles, Kind soll am 18.08 auf die Welt kommen. Da es sich leider noch nicht gezeigt hat, bezüglich des Geschlechts, würden wir uns sehr über das MAM Set ganz rechts in grün / gelb/ beige (?)freuen 🙂

  • Avatar
    Reply
    Melanie
    3. März 2017 at 15:00

    Wow ich liebe die Mam Sachen. Habe für meine Prinzessin die voraussichtlich am 24.4.17 zur Welt kommt schon einiges dieses Mam Set in rosa würde es dann noch perfekt machen

  • Avatar
    Reply
    Sarah
    3. März 2017 at 15:00

    Am 18.05. soll unsere Maus Lotta geboren werden und daher wünschen wir uns natürlich das Set in Rosa 🎀

  • Avatar
    Reply
    Stefanie
    3. März 2017 at 15:13

    Uns würde das gelbe Set sehr gut gefallen. 😉 Unser Zwerg kommt am 28.08.2017

  • Avatar
    Reply
    Michelle
    3. März 2017 at 15:13

    Hallöchen, erstmal muss ich sagen : Super Gewinnspiel :).
    Meine Tochter kommt Ende April auf die Welt, daher wäre das MAM Set super in Rosa. Bei meinem Sohn hatte ich die blauen 🙈.

  • Avatar
    Reply
    Nicole Hammerl
    3. März 2017 at 15:30

    Also zuerst einmal deine Liste finde ich super 😊 Echt hilfreich!
    Mein 2. Würmchen soll am 5.7. zur Welt kommen, mein 1. Würmchen hatte auch schon alles von MAM und wir waren sehr zufrieden 😊 Wir wünschen uns das Set in beige/grün 🍀

  • Avatar
    Reply
    Leo
    3. März 2017 at 15:47

    Ich werde zwar derzeit nicht noch einmal Mama, sondern bin mit meinen beiden Zwergen, die beide (noch) unter 2 sind derzeit voll und ganz beschäftigt.
    Aber ich werde vorraussichtlich im April (ET: 22.04.2017) Tante und da dürfte das Starter-Set von MAM natürlich gerne im neuen Babyhaushalt einziehen. MAM hat meine beiden Zwerge schon begleitet. Sei es mit den Schnullern oder mit der Milchpumpe inklusive Anti-Colic-Fläschchen. Ich würde mich über das Set in neutralen Creme freuen.

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Würde den Stokke TRAILZ auch zur Erstausstattung empfehlen. Wir haben zwar einen Kinderwagen vererbt bekommen und da schon einer vorhanden war, war mir der Stokke als Zusatzwagen schlichtweg zu teuer. Aber sollte ich jemals ein drittes Kind bekommen (und ich glaube ja fest daran), dann wird der TRAILZ auch bei uns einziehen.

  • Avatar
    Reply
    Warraich
    3. März 2017 at 15:57

    Meine kleine Prinzessin kommt Anfang Juni 🎀🍼👶🏻. Da es mein 1. Kind ist habe ich noch keine Vorräte zu Hause und würde mich über ein Rosa Set sehr freuen. 😍🎀🍼

  • Avatar
    Reply
    Anika
    3. März 2017 at 16:28

    Oh ja voll gerne! Mein kleiner soll sehr bald da sein! 22.3.2017. Wir würden uns über ein blaues set sehr freuen. 😍

  • Avatar
    Reply
    Sonja
    3. März 2017 at 17:09

    Beige
    30.05.2017

  • Avatar
    Reply
    Tim
    3. März 2017 at 17:12

    7. Juni 2017
    Beige

  • Avatar
    Reply
    Patrick
    3. März 2017 at 17:18

    Vielen Dank für all die guten Tipps, unser Kleines sollte am 23. September schlüpfen… ein beiges Set wäre super!

  • Avatar
    Reply
    Aliza
    3. März 2017 at 17:32

    Unser kleiner hatte et 24.2., ist aber schon am 12.2. zur welt gekommen, die kleine ungeduld 😊. Wir würden uns über ein blaues set riesig freuen.

  • Avatar
    Reply
    Nicole K.
    3. März 2017 at 17:32

    Schön von dir diese Liste bereit zu stellen 🙂 ICH habe schon Mäuse und muss sagen man braucht eigentlich echt weniger als man denkt 😂 ich möchte hier für meine Freundin gewinnen. Ihr ET liegt auf dem 10.07.17 und wir erfahren das Geschlecht erst bei Geburt 🙂 Daher versuch ich mein Glück gerne für das beige Set.

    Liebe Grüße Nicole

  • Avatar
    Reply
    franziska
    3. März 2017 at 17:35

    das beige wäre super – termin ist mitte mai 🙂
    folge auf instergram mit frajadeluxe21

  • Avatar
    Reply
    Simone K.
    3. März 2017 at 18:17

    Mein 3. Kind kommt vorrausichtlich Ende Mai. Wir würden uns über ein gelbes oder rosa Set freuen.

  • Avatar
    Reply
    Bianca Müller
    3. März 2017 at 18:18

    Mein kleiner Prinz kommt am 20.04.2017 und ich hätte liebend gerne das blaue Set. Bei uns wird nur MAM benutzt werden und auch bei meiner Mutter gibt es nur MAM da meine zwei Schwestern andere Flaschen und Nukkis nicht mögen. Würde mich sehr freuen💙🍀🍀🍀

  • Avatar
    Reply
    Monika Hatzmann
    3. März 2017 at 18:26

    Hallo! Wir erwarten am 15.3. unseren 2. Zwerg. Unser Großer ist 18 Monate und braucht zum Teil seine Mam Flaschen noch selber, können also das Starterset gut gebrauchen.
    Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird passt das beige Set am besten

  • Avatar
    Reply
    Amanda
    3. März 2017 at 19:33

    Über das gelbe Set würden wir uns sehr freuen! Anfangs Oktober kommt unser 3. Wunder & neue Flaschen wäre super😍

  • Avatar
    Reply
    Tabea Jäckel
    3. März 2017 at 19:50

    18.9. (Errechnet) und eine Farbe für Jungs wäre super 🙂

  • Avatar
    Reply
    Jennifer Bähre
    3. März 2017 at 20:17

    Mein Sohn ist zwar schon am 06.02.17 geboren, aber wenn es möglich ist würden wir trotzdem gerne das Blaue oder das Beige Set gewinnen

  • Avatar
    Reply
    Karin Blümel
    3. März 2017 at 20:23

    Wir bekommen am 30.07. unser erstes Kind und würden uns über das gelbe Set riesig freuen. 🙂

  • Avatar
    Reply
    Carmen
    3. März 2017 at 20:43

    Im september blau 😊

  • Avatar
    Reply
    Eid
    3. März 2017 at 21:17

    Vielen Dank für die Checkliste. Wir bekommen unseres erstes Baby (Natali) im August und würden uns freuen, wenn wir die rosa farbigen Set bekommen können.

  • Avatar
    Reply
    Edina
    3. März 2017 at 22:03

    26. 05. 2017. Junge 💙 So bitte die Blaue Set 🙂

  • Avatar
    Reply
    Michelle Schickerling
    3. März 2017 at 22:16

    Unser zweiter Sohn wird voraussichtlich Mitte April das Licht der Welt erblicken 😍😍 das Set in blau wäre wundervoll😍

  • Avatar
    Reply
    Elena
    4. März 2017 at 2:01

    Unser Kleiner ist bereits seit dem 29.1. auf der Welt und würde sich sicherlich über solches Flaschenset in blau oder gelb, im Falle eines Gewinns freuen.

  • Avatar
    Reply
    Dajana
    4. März 2017 at 7:21

    Guten Morgen,
    Das ist ja niedlich geschrieben… beim ersten Kind braucht man unbedingt so eine Checkliste, denn erst beim Zweiten merkt
    man was wirklich unnötig war.
    Unser Spatz kommt erst im September… wir würden uns über das gelb/grüne set freuen!
    Schönes Wochenende an alle

  • Avatar
    Reply
    Milly
    4. März 2017 at 7:21

    Ich würde mich wahnsinnig über jedes der Pakete freuen, ich hätte eigentlich am 8.4. Geburtstermin aber meine Tochter kam schon Anfang Januar auf die Welt. Sie ist eine Kämpferin und darf wahrscheinlich Ende März heim und hat dann viel Hunger im alles aufzuholen 😂😂

  • Avatar
    Reply
    Maria
    4. März 2017 at 7:27

    Super Artikel und total Informativ, die Liste ist schon ausgedruckt in meiner Babymappe! Der Geburtstermin für unser erstes Baby ist am 7. September 2017 und wir freuen uns schon riesig! ❤ Das Set in gelb wäre wirklich schön! 😍

  • Avatar
    Reply
    Bettina Karsai
    4. März 2017 at 10:14

    Hallo. Wir werden auch bald Eltern. 11.06.2017. Und möchten wir uns bei der Geburt Überaschen lassen. Also wir werden nur dort erfahren, Mädchen oder Junge. Deshalb möchten wir gerne eine gelbe Box gewinnen 😍😊 danke

  • Avatar
    Reply
    Anett
    4. März 2017 at 15:03

    Hallo Liebes MAM Team

    Wir bekommen bald unseren 2ten Nachwuchs (Mitte Juni). Da ich leider beim ersten Kind nicht Stillen konnte probierten wir einige Marken aus. Unser Baby hat sich für MAM entschieden und wollte nur diese Produkte haben. Nuggi von MAM, alle anderen wurden ausgespuckt und verweigert genauso war es mit den Trinkflaschen. Mit MAM war unser Kind immer zufrieden.
    Da ich voraussichtlich auch beim 2ten Kind nicht stillen kann würde ich mich über ein neutrales (gelb) Set freuen. Vielen Dank 😊

  • Avatar
    Reply
    Alyssa
    4. März 2017 at 16:18

    Unsere Maus kommt im Juni zur Welt. Voraussichtlich am 18.6. aber wer weiß wann sie dann wirklich kommt 😉 wir lassen uns überraschen! Wir würden uns über das rosa oder gelbe Starter Set soooooo freuen 🤗

  • Avatar
    Reply
    Irina
    4. März 2017 at 16:31

    Liebe Isabelle, ich erwarte mein erstes Baby voraussichtlich am 22. März, würde mich sehr über das blaue Geschenkset freuen. Herzlichen Dank

  • Avatar
    Reply
    Sara J.
    4. März 2017 at 20:57

    Für mein Gottenkind, das Mitte April erwartet (ersehnt!) wird, würde ich mir das blaue Set wünschen.

  • Avatar
    Reply
    Joanna
    4. März 2017 at 20:58

    Unsere Familie komplettiert sich im Mai – mir würde das gelbe Set besonders gut gefallen!

  • Avatar
    Reply
    Claudia Linke
    5. März 2017 at 0:13

    Mein Junge soll am 10.05. zur Welt kommen und ich würde mich riesig über ein Set in blau freuen!

  • Avatar
    Reply
    Anna Rudolph
    6. März 2017 at 7:44

    Unser Termin ist der 06.09 und ich würde beige sagen, weil wir leider noch nicht wissen was es wird

  • Avatar
    Reply
    Vivien Evelin Bodnárné Tóth
    6. März 2017 at 8:22

    Halo
    Mein Schatz kommt anfang August. Die blaue Set wäre ganz toll. ☺

  • Avatar
    Reply
    Deborah R.
    6. März 2017 at 9:08

    Mein erstes Baby kommt im August und ich bin sooo froh über diese Checkliste 🙂
    Da wir nicht wissen was es wird, wäre gelb sehr schön 🙂

  • Avatar
    Reply
    Stefanie
    6. März 2017 at 11:07

    Der 22.06.2017 soll der Termin sein, an dem sich unser Leben verändert. 🙂
    Am meisten würde ich mich über das blaue Set freuen.

  • Avatar
    Reply
    Sarah
    6. März 2017 at 12:41

    Liebe Isabelle,
    unser kleiner Mann soll am 11.05.2017 auf die Welt kommen und unser Leben berreichern 🙂
    Uns würden das blaue oder das durchsichtige Set sehr gut gefallen und wir würden uns riesig über den Gewinn eines Sets freuen.
    Vielen Dank für deine tolle und informative Seite!

  • Avatar
    Reply
    Bernadette
    6. März 2017 at 17:52

    Hallo
    Unser kleiner Sonnenschein wird die nächsten Tage das Licht der Welt erblicken.
    Toll wäre das Set in Pink 🙂
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar
    Reply
    Manuela
    6. März 2017 at 21:44

    Halli Hallo 😘
    Unser kleiner Sprössling 👣 wird das Licht der Welt 🌎 am 18.09.2017 erblicken 👀. Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs.
    Die Farbe 🎨 grün gefällt uns sehr gut 😊 und bringt frische in den Haushalt 🏡 .
    Liebe ❤️ Grüsse und vielen Dank 😊

  • Avatar
    Reply
    Irene Knapp
    6. März 2017 at 22:42

    Liebe Isabelle,

    vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde sehr gerne das rosa Set für unsere kleine Maus Romina gewinnen.

    Alles Liebe
    Irene

  • Avatar
    Reply
    Ulrike Rauh
    6. März 2017 at 23:04

    Hallo 🙂
    ich erwarte im Mai / Juni 2017 meine beiden Zwillingsjungs. Für die beiden Bauchzwerge benötige ich allerhand an Fläschchen / Schnuller etc. Das blaue Set würde ich zu gerne für meine beiden Jungs gewinnen.

  • Avatar
    Reply
    Sabine Häupl
    7. März 2017 at 7:13

    Unsere Tochter hat am 03.02.2017 (5Wochen zu früh) das Licht der Welt erblickt. Wir würden uns über das Paket in „Rosa“ freuen.

  • Avatar
    Reply
    Tina Jäger
    7. März 2017 at 8:24

    Hallo würde mich riesig freuen über das neutrale set, da wir im August unser erstes wunder bekommen werden und wir nich nicht wissen was es wird🤗🤗🤗😚

  • Avatar
    Reply
    Lisa Lackner
    7. März 2017 at 9:45

    Unser kleiner Zwerg 💙 wird Ende April zur Welt kommen und ich würde mich riesig über ein blaues Anti Colic Set freuen! Meine Schwägerin schwärmt sehr davon!!

  • Isabelle
    Reply
    Isabelle
    7. März 2017 at 17:19

    *** Die Verlosung ist beendet *** WOOWWW, so viele Kommentare!! Herzlichen Dank, dass ihr so fleissig an der Verlosung teilgenommen habt! Ich wünsche euch allen nur das Beste für eure Familie und die Bauchzwerge. Das Los hat sich für Simone H., Melly Dumfart und Amanda H. entschieden 🙂 Ihr werdet von mir persönlich benachrichtigt.

  • Leave a Reply