Schönheit

Arise: Mehr natürliche Pflege geht nicht

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, Beauty

[Werbung] Als ich mit Mini schwanger war, hielt ich Ausschau nach besonders hautverträglichen Baby-Pflegeprodukten in Bio-Qualität. Gerade beim ersten Kind ist man ja in vielen Dingen besonders heikel. Ich durchforstete die Ladenregale nach DEM Produkt und studierte penibel die Etiketten mit den Inhaltsstoffen. Leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt Arise Swissbabycare noch nicht.

Früher achtete ich bei meinen Pflegeprodukten nicht besonders auf die Inhaltsstoffe. Ich ging davon aus, dass nur Produkte verkauft werden dürfen, die nicht schädlich sind. Ja, ich war naiv. Aber hey! Ich war jung und so… Heute – und gerade auch mit der Geburt von Noemi – bin ich viel vorsichtiger und setze wo möglich auf natürliche Produkte.

Dass Babyhaut ganz besonders zart und empfindlich ist, wissen wir alle. Die kindliche Haut ist noch im Aufbau und ganz dünn. Schädliche Stoffe können also viel einfacher als bei uns Erwachsenen durch die feinen Hautschichten dringen und in den Blutkreislauf gelangen. Mit der Pflegelinie von Arise Swissbabycare kann man sich allerdings sicher sein, dass die Kleinen nur die beste Naturkosmetik erhalten und keinem Risiko ausgesetzt sind.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, BeautyDie Kraft der Pflanzen

Um das natürliche Gleichgewicht der empfindlichen Babyhaut zu bewahren, setzt Arise auf die Kraft der Pflanzen. Wusstet ihr, dass das Edelweiss beispielsweise die Kraft hat, sich selbst vor Kälte und Sonne zu schützen?

Im Laufe der Jahre hat die Alpenpflanze aktive Mittel entwickelt, die für den Hautschutz besonders vorteilhaft sind. Edelweissextrakte spielen bei den Arise-Produkten also eine wichtige Hauptrolle. Calendula, Kamille, Shea-Butter und Mandelöl wirken beruhigend, feuchtigkeitsspendend und entspannend.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, BeautyNaturkosmetik vom Allerfeinsten

Die Babypflegelinie von Arise ist voll natürlich, dermatologisch getestet und hypoallergen. Die Zutaten stammen aus schweizerisch-biologischem Anbau. Die Produkte kommen ohne Zusatz von Farb- oder synthetischen Stoffen aus und sind ausserdem ohne Parabene. Um einen höchst möglichen Anteil an Mineralstoffen zu erhalten, wird einzig Wasser aus den Alpen verwendet. Alle Produkte von Arise Swissbabycare werden in der Schweiz produziert und sind BIO und Ecocert-zertifiziert. Das klingt doch sehr vernünftig!

Die Produkte sind übrigens sehr handlich in der Anwendung. Das Schaum-Shampoo hat einen praktischen Dosierspender und riecht für meinen Geschmack besonders gut (das konnte ich gar mit meinem Schnupfen feststellen…). Auch die Gesichtscreme kommt mit einem Dosierspender aus und lässt sich ganz einfach auf Minis Haut auftragen. Die grosse Feuchttücher-Packung hat einen wiederverschliessbaren Deckel. Finde ich gut! Nur blöd, wenn der Papa stets vergisst, ihn wieder zu schliessen. Ähm sorry, das musste an dieser Stelle einfach mal gesagt werden 😉

Überzeugt? Ich definitiv! Arise-Produkte kriegt man in den Baby Rose Filialen, in Drogerien und Apotheken und unter www.swissbabyservice.ch.

Möchtest du ein Bio-Pflegeset von Arise Swissbabycare für dein Kleines gewinnen? Dann lies schnell unten weiter!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, Beauty Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, BeautyVerlosung: Drei Bio-Pflegesets zu gewinnen

Mini & Stil verlost jetzt drei Bio-Pflegesets von Arise Swissbabycare, bestehend aus einer Gesichtscreme, einer Hautschutzsalbe für den Po, einem Schaum-Shampoo und einem Massage- & Badeöl. Und so bist du dabei:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Gib unbedingt deine Mailadresse an (ist nicht öffentlich sichtbar), damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Optional: Wenn du Lust hast, folgst du mir auf Facebook und/oder Instagram. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn du diese Verlosung teilst und ebenso deine Freundinnen markierst. Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere die Mini & Stil News.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist am 5. November 2016 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Arise, Bio, BeautyDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Arise Swissbabycare. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

28 Comments

  • Reply
    Emilia
    29. Oktober 2016 at 10:13

    Dann mach ich mal den Anfang… Ich würde mich riesig über das Pflegeset für meine Kleine freuen 😍

  • Reply
    Jasmine Brügger
    29. Oktober 2016 at 11:47

    Ich versuche mein Glück auch 😊. Würde mich freuen, diese Produkte kennenlernen zu können. Super ist, dass nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Heutzutage kann man ja kaum mehr Pflege, Nahrungsmittel etc. kaufen, die nicht schädlich sind

  • Reply
    Rahel
    29. Oktober 2016 at 12:52

    Wau! Genau nach sowas soche ich im Moment für meine zwei Mäuse✨✨💕✨✨

  • Reply
    Nicole
    29. Oktober 2016 at 17:13

    Toll!! Ich stell mich auch mal an für die Verlosung 😌

  • Reply
    Luzia
    29. Oktober 2016 at 20:29

    Das sind sicher ganz tolle Produkte. Ich mache gerne mit für meine kleine Nichte

  • Reply
    Eliane
    29. Oktober 2016 at 21:24

    Ich habe die Produkte schon einige Male gesehen aber noch nie für meine Maus ausprobiert. Jetzt wirds höchste Zeit… 🌺🌾🌼

  • Reply
    Daniela
    31. Oktober 2016 at 12:57

    Ich habe bis jetzt nur Bio-Produkte an die Haut meiner Kinder gelassen und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich diese Produkte gewinnen würde 😍🙋🏻

  • Reply
    Elli
    31. Oktober 2016 at 13:44

    Meine Maus hat leider sehr empfindliche Haut und wir probieren viel mit natürlichen Produkten, um ihrer Haut nur das Beste zu geben. Daher versuche ich gern mein Glück und würde mich über’s Testen freuen. Liebe Grüße Elli

  • Reply
    Lorina
    31. Oktober 2016 at 14:21

    Oh ich wünsche mir auch ein Pflegeset! Ich selbst habe auch empfindliche Haut und meine kleine Maus wird bestimmt auch empfindliche Haut haben!

    Das Pflegeset würde ich u gerne ausprobieren!

  • Reply
    Rachel M.
    1. November 2016 at 9:15

    Hallo 😃
    Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren und erst recht, wenn sie hochwertig und hautfreundlich sind!

  • Reply
    Anita
    1. November 2016 at 14:53

    Huhuuu da würdet mir üs uh freue und wäred de super usgrüschtet uf d Geburt vo üsem chlinä. Liebi grüess

  • Reply
    Nadine
    2. November 2016 at 13:59

    Da mache ich doch mal mit 🙂

  • Reply
    Erika
    2. November 2016 at 17:06

    Eine Freundin von mir durfte heute gerade ihre zweite Prinzessin begrüssen (leider ein bisschen zu früh und nach einer etwas komplizierten SS). Ich denke für sie wäre dies genau das richtige Geschenk, da sie jetzt besonders sanfte Pflegemittel für die Kleine braucht.

  • Reply
    Gini
    2. November 2016 at 17:07

    Tolle hochwertige Produkte! Ich würde mich darüber freuen …

  • Reply
    Maria
    2. November 2016 at 17:09

    Unsere Tochter ist jetzt schon 3.5 Wochen alt und hat zum Glück ein sehr gute Haut. Bis jetzt haben wir noch kaum irgendwelche Produkte verwendet aber ihr Po ist etwas rot. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer sehr sanften Pflege für die kleinen und würde gerne so ein Set ausprobieren.

  • Reply
    Violette
    2. November 2016 at 17:19

    Anfang nächstes Jahr kommt mein zweites Kind. Sehr gerne würde ich diese tollen Produkte ausprobieren!

  • Reply
    Corinne
    2. November 2016 at 18:01

    Würde ich sehr gerne ausprobieren und gewinnen! Meine zwei Zwirbel haben sehr empfindliche Haut…

  • Reply
    Abderhalden Heidi
    2. November 2016 at 18:30

    Die Creme für Mamas Bauch kenne ich bereits, wäre toll die Sachen für unser Baby zu gewinnen. Danke für deinen tollen Blog.

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      2. November 2016 at 22:05

      Die Anti-Schwangerschaftsstreifen-Butter von Arise habe ich auch, die ist super 👌🏻😍

  • Reply
    Gabriela
    2. November 2016 at 19:03

    Ooooohhh😍ich hüpfe auch in den Lostopf😊 Würde mich sehr freuen, ein Set zu gewinnen!

  • Reply
    Mimi
    4. November 2016 at 8:58

    Arise kenne ich noch nicht. Ich mache drum auch gerne mit. Unser zweites Baby kommt nämlich in ein paar Wochen 👶🏻😍

  • Reply
    Regina
    4. November 2016 at 10:13

    Wir würden uns riesig über dieses Set freuen! 🐒🎀💛

  • Reply
    Claudia
    4. November 2016 at 17:59

    Im Tessin es gibt kein Website wie diese! Ich freue mich immer auf, tolle Topics!
    Claudia

    • Isabelle
      Reply
      Isabelle
      4. November 2016 at 19:48

      Das freut mich sehr, vielen Dank für dein liebes Feedback!

  • Reply
    Priska
    5. November 2016 at 11:20

    Könnte ich für meine zwei Kleinen bestens gebrauchen.

  • Reply
    Ivo
    5. November 2016 at 11:21

    Da wir gerne Neues ausprobieren würde sich meine Familie mit zwei Kleinkindern sehr über den Preis freuen.

  • Reply
    Priska
    5. November 2016 at 11:22

    Nehme gerne an der Verlosung teil.

  • Isabelle
    Reply
    Isabelle
    5. November 2016 at 13:31

    *** Die Verlosung ist beendet *** Das Los hat sich für Eliane, Anita und Heidi entschieden 🙂 Ihr werdet von mir persönlich kontaktiert. Allen anderen danke ich ganz herzlich, dass ihr so rege teilgenommen habt!

  • Leave a Reply