Mamasein

Weihnachtliche Ruhe und Zeit für die Familie

Eine weihnachtliche Auszeit zusammen mit der Familie #familienzeit

Seit neun Monaten schreibe ich diesen Mama Blog mit viel Freude und Herzblut. Die Zahlen verraten mir, dass ihr alle ganz fleissig mitlest. Meine Mailbox zeigt mir, dass reges Interesse besteht. Wie mich das freut! Zum Jahresende möchte ich euch dafür DANKE sagen.

DANKE für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen! DANKE, dass ihr Freude an meiner Arbeit findet. Das macht es den riesigen Aufwand wert! DANKE auch an meine Kooperationspartner, die mich mit ihren wunderschönen Produkten begeistern.

Ein grosses DANKESCHÖN geht an meinen Mann, der mich bei meinem Projekt stets unterstützt und meine Nerven in schlaflosen Nächten zusammenklaubt. DANKESCHÖN an meine süsse Tochter, welche für all die Shootings lieb in die Kamera lächelt und mein Leben wahnsinnig bereichert.

Nun gönne ich mir eine kleine Blog-Auszeit. Zwei Wochen für mich und für die Familie. Euch allen wünsche ich erholsame Feiertage, eine wunderbare Familienzeit mit euren Liebsten und einen guten Start in ein erfolgreiches 2017!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, WeihnachtenBild: © Her Creative Studio

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

4 Comments

  • Reply
    Nadine
    23. Dezember 2016 at 9:11

    Recht hast du – geniess es und die Zeit mit deiner Familie! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG

    • Reply
      Isabelle
      23. Dezember 2016 at 20:55

      Liebe Nadine, das wünsche ich euch auch ⭐️😘

  • Reply
    Deborah Shkodra
    23. Dezember 2016 at 11:37

    Viel Spass und bis im neuen Jahr du Liebe. <3 Danke auch fürs Kreieren!

    • Reply
      Isabelle
      23. Dezember 2016 at 20:56

      Das wünsche ich dir ebenso, liebe Deborah 🎄😘

    Leave a Reply