Beauty

Tu dir was Gutes, gönn dir eine Mama Box (mit Verlosung)

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Box

Bist du schwanger und kannst es kaum erwarten, bis dein Baby endlich da ist? Möchtest du deine Vorfreude noch etwas steigern? Hast du ein Neugeborenes und möchtest dir wieder einmal etwas Gutes tun? Ist deine beste Freundin schwanger und du freust dich so sehr mit ihr, dass du ihr gerne etwas Schönes schenken möchtest?

Dann habe ich jetzt etwas, dass du unbedingt kennenlernen solltest! Eine hübsch verpackte Goodie-Box mit tollen, hochwertigen Produkten für dich und dein Kleines: Die Mama Box.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama BoxAuserlesene Produkte für Mama und Baby

Als die Mama Box in meinem Briefkasten lag, freute ich mich wie ein kleines Kind. Die Spannung war gross, als ich den Deckel öffnete, das Seidenpapier beiseite schob und mir als erstes dieser unglaublich süsse Teddy von Milly Molly Mandy entgegenblickte. Die Mama Box hält, was sie verspricht und man merkt, dass hier ganz viel Liebe und Sorgfalt dahinter steckt.

Neben dem Kuscheltier fand ich Himbeerblättertee, eine Gesichts- und eine Haarmaske, Lippenpflege von Burt’s Bees, erfrischendes Thermalwasser von Avène sowie Öl für den Kugelbauch in meiner Box. Für Mini gab es eine Windelcrème von Burt’s Bees, Reinigungsschaum von Avène sowie Windeln mit Herzchen drauf von Naty. Alles hochwertige Produkte aus kleinen Betrieben aus der Schweiz und der ganzen Welt und so hübsch arrangiert, dass ich am liebsten auf der Stelle wieder schwanger wäre!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Box Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Box Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama BoxDas Gesicht dahinter

Wer steckt denn hinter der Mama Box? Es ist Tijana Meili, eine junge und kreative Persönlichkeit aus Effretikon und Mama von Eden James, 10 Monate. Als sie nach ihrer Schwangerschaft teilzeit an ihre alte Stelle zurückkehrte, wusste sie bald, dass sie etwas Eigenes erschaffen wollte:

„Ich habe dann meine alte Stelle gekündigt und mir gesagt: So, jetzt hält dich nichts mehr fest.“

Damit war die Goodie-Box für werdende und neue Mamas geboren. Der Macherin ist es wichtig, dass die Box erstklassige Produkte enthält und einen Mehrwert für die entsprechende Mama generiert. Der Wert der Box übertrifft somit immer den Verkaufspreis.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama Box Ich will die Mama Box unbedingt haben!

Wo bekommt man denn die Mama Box? Tijana hat drei Varianten kreiert, abgestimmt auf die jeweilige Mama und ihre Bedürfnisse. Lässt du dich gerne immer wieder überraschen und möchtest monatlich spezielle Goodies erhalten? Dann ist die Monatsbox die richtige Wahl für dich. Alternativ dazu gibt es aber auch die Trimesterbox. Bei dieser Variante landet die Mama Box jeden vierten Monat in deinem Briefkasten. Wenn du dich zuerst selber davon überzeugen lassen möchtest, dann bestellst du ganz einfach einmalig eine Mama Box.

Jede der Mama Boxen wird übrigens individuell an den jeweiligen Schwangerschaftsmonat oder an das Alter des Babys angepasst – von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum ersten Geburtstag des Kindes. Bestellen kann man die Mama Box unter: www.mama-box.ch. Willst du eine Mama Box gewinnen? Dann versuche dein Glück und lies unten weiter.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Mama BoxVerlosung: Gewinne eine Mama Box

Mini & Stil verlost jetzt eine grosse Mama Box im Wert von CHF 59.90. Und so bist du dabei:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, weshalb du die Mama Box gewinnen möchtest. Gib unbedingt deine Mailadresse an (ist nicht öffentlich sichtbar), damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Optional: Wenn du Lust hast, folgst du mir auf Facebook und/oder Instagram. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn du diese Verlosung teilst und ebenso deine Freundinnen markierst. Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere die Mini & Stil News.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Teilnahmeschluss ist am 7. Juli 2016 um 23.50 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mama Box. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply
    Regina
    30. Juni 2016 at 13:36

    Ich werde im August zum zweiten Mal Mami und das würde gerade super passen. Ich würde mich über die Mama Box mega freuen!

  • Reply
    Simone Hänni
    30. Juni 2016 at 13:58

    Ich selber hatte die wundervolle Mama Box abonniert! Nun erwartet meine beste Freundin im Juli ebenfalls ein kleines Wunder! Ich möchte gerne an der Verlosung Teilnehmen um ihr eine Freude zu machen!

  • Reply
    Alexandra
    30. Juni 2016 at 14:25

    So eine schöne Mamabox! Ich möchte sie unbedingt gewinnen, einfach um mir als Mama von einem wundervollen 8monatigen Sohn mal wieder etwas Gutes zu tun. Und wer weiss, vielleicht hats auch etwas für den kleinen Engel dabei? Ich würd mich riesig freuen!

  • Reply
    Susann (an ordinary miracle)
    30. Juni 2016 at 14:37

    Hallo liebe Isabelle! Ich würde mich sehr über die Mamabox freuen. Ich finde es eine tolle Idee, die Tijana da verwirklicht hat! Unser kleiner Schatz kommt Ende Juli und würde sich besonders über den süßen Teddy von Milly Molly Mandy – hat er mir gerade geflüstert 😉

  • Reply
    Selina
    30. Juni 2016 at 14:56

    Nach 2 jähriger Wartezeit auf unser kleines Wunder, bin ich im ersten Trimester schwanger!! Ich würde mich riesig freuen auf diese Mama Box um auch mal zu sehen was es alles gibt & mich gut vorzubereiten auf eine hoffentlich schöne weitere Schwangerschaft!

  • Reply
    jessica
    30. Juni 2016 at 15:03

    erneut versuche ich mein glück:))
    meine tochter 18monate und mein sohn 3jahre lassen sich nach eie vor sehr gerne mit sanften babyprodukten verwöhnen baden gerne und werden gern mit sanften cremes eingecremt da beide sehr empfindliche haut haben:)) ich würde mich sehr freuen über eine box da auch AE mütter wirklich nicht sehr viel entspannung sonst bekommen:D *daumen gedrückt*

  • Reply
    Esther
    30. Juni 2016 at 15:08

    Da mache ich sehr gerne mit für unser drittes Wunder (september 2016)

  • Reply
    Svenja Wabassi
    30. Juni 2016 at 15:16

    Hoi….ich bin nach 9 jahren endlich nochmal schwanger mit eine Prinzessin und möchte mich und die kleine Hoheit gerne nur mit dem besten verwöhnen. Baby haut soll ja nur das beste bekommen und mama’s haut auch. Würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte. Lieben gruss aus Graubünden, Svenja

  • Reply
    Nicole
    30. Juni 2016 at 15:18

    Gerne würde ich eine tolle MAMA-Box gewinnen für mich und meine kleine Tochter. Wir testen immer gerne neue Sachen und finden diese Box eine ganz tolle Sache!

  • Reply
    Corinne
    30. Juni 2016 at 15:48

    Ich liebe Überraschungen!!! Würde mich sehr über eine Mama-Box freuen 😍

  • Reply
    Nathalie
    30. Juni 2016 at 19:20

    Ohh toll! Probiere gerne mein glück! Würde mich sehr über eine box für mich und meine mädels freuen. Ich hoffe ich darf noch mitmachen. Meine kleine wird im august 1jahr alt.

  • Reply
    Elena
    30. Juni 2016 at 20:42

    Mom of 5 yo and expecting baby in November ♥ but always wanted to try mama box and see what’s in and discover all those sicret things it contains 🙂

  • Reply
    Lorina
    30. Juni 2016 at 20:48

    oh ich möchte auch eine Mamabox! Ich liebe Überraschungen und qualitativ hochwertige Produkte!

  • Reply
    Alexandra
    30. Juni 2016 at 21:21

    Ich bin auch eine Mama und da wünsche ich mir auch eine Mamabox 🙂

  • Reply
    Cabalzar miriam
    30. Juni 2016 at 23:10

    Als Mamma, gibt man den eigenen Körper her, die ganze Seele und das grosse Herze, gerne würde ich mir auch wieder was gutes tun…

  • Reply
    Andrea
    1. Juli 2016 at 15:46

    Ich würde mich riesig über eine Mama Box freuen!!!

  • Reply
    Erika
    1. Juli 2016 at 17:04

    Ich würde mich sehr über eine Mamabox freuen, da ich es liebe neue Sachen auszuprobieren! Anfangs Oktober gibt es bei uns Nachwuchs. Ich bin gerade das Kinderzimmer am einrichten und bin immer happy neue Sachen kennenzulernen und neue Inputs zu kriegen! Fingers crossed dass es klappt:)

  • Reply
    Angie
    2. Juli 2016 at 16:25

    Ich erwarte Zwillinge Ende August und würde mich riesig über diese süsse Überraschung freuen. Mich und die Kleinen mit der Mamabox zu verwöhnen wäre jetzt genau das Richtige.

  • Reply
    laura allen
    2. Juli 2016 at 19:32

    wow was für eine tolle idee! die mama-box sieht einfach toll aus und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. das wäre auch gerade das perfete geschenk für meine freundin die im september ihr baby erwartet. mein kleiner schatz ist nun gerade 9 monate alt geworden.
    so nun drücken wir fest die daumen und hoffen, dass wir schon bald den deckel dieser tollen box öffnen dürfen.

  • Reply
    Sabine Haase
    3. Juli 2016 at 9:27

    Endlich hat es nach mehreren OPs und Hoffen bei uns mit einem Baby geklappt.
    Wir sind überglücklich!
    Deswegen wäre es toll wenn ich die Mama-Box mit den tollen Sachen gewinne.
    Würde mich sehrrrr darüber freuen und würde es als Belohnung sehen.

  • Reply
    Bea
    3. Juli 2016 at 21:20

    Ich wurde im Januar zum ersten Mal Mami und geniesse es total! So eine Überraschung für mich und den Kleinen würde und unheimlich freuen! Könnte auch wiedermal etwas Entspannung vertragen… 😉

  • Reply
    Andrea Meyer
    3. Juli 2016 at 21:42

    Hi Isabelle, ich bin noch im Bauch von meiner Mama und da ich au ein Mädel bin, weiss ich das sich meine Mama sehr darüber freuen und es mit mir teilen würde😊💕! Liebe Grüsse aus dem Kugelbauch

  • Reply
    Fiona Paladino
    3. Juli 2016 at 21:57

    Ich werde Ende August nach langem warten, endlich Mama und würde mich sehr über eine Mamabox freuen. Ich liebe es neue Produkte zu entdecken.

  • Reply
    Valentina
    4. Juli 2016 at 3:25

    Hallo liebi Isabelle
    Ech be im Februar Mami worde ond be soo happy. Es tönt aber sehr verlockend sech sälber weder mol öppis guets z tue…
    Wörd mi sehr öber die super tolli Box freue😊

  • Reply
    Simone
    4. Juli 2016 at 9:48

    Meine kleine Maus und ich würden uns riesig über dieses tolle Geschenk freuen!

  • Reply
    Tatjana
    4. Juli 2016 at 11:10

    so härzig und e schöni idee 🙂
    e ganz liebi fründin isch grad mami worde u sie hätt sicher sehr freud a däm päckli 🙂 do s ihres erschte chind isch nimmt sie sehr gärn tipps u neui produkt ah wo ihre dr alltag chli erlichtert 🙂
    i würd mi sehr freue für sie 🙂 danke <3

  • Reply
    Melanie Ebnöther
    4. Juli 2016 at 11:14

    🍼Ich werde zum erszen mal Mami🍼 . Für mich ist es eine so aufregende Zeit❤️ , deshalb würde ich mich über diese tolle Mama Box sehr freuen . Diese Mama Box ist sooo schön😍 und mit ihr könnte ich die Schwangerschaft noch mehr geniessen 😍 Ich liebe es neue Produkte zu testen und sie weiter empfehlen 😍 Das macht richtig Spass ☺️🍀❤️

  • Reply
    Nadine nguyen
    4. Juli 2016 at 12:12

    Mer erwartid euse schatz i ca. 3 woche ond ech wörd mech riesig öber die mama box freue!

  • Reply
    Züger
    4. Juli 2016 at 14:33

    Liebe Isabelle
    Was für eine tolle Idee! Ich finde es wunderbar, immer wieder zu sehen, wie kreativ werdende Mamis werden.
    Ich selbst warte noch auf eine Eingebung, da wäre eine Babybox ideal, um mit meinem Babybauch auf kreative Ideen zu kommen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Im Dez kommt unserer erstes Kind.
    Herzlich >Silvia

  • Reply
    Claudia
    4. Juli 2016 at 21:20

    I love to be a Mum 🙂

  • Reply
    Angelika
    4. Juli 2016 at 21:54

    Wow, mega lässig! Het ich natürli au gern! *daumendrück*

  • Reply
    Luzia
    5. Juli 2016 at 16:21

    Was für eine tolle Idee! Eine liebe Freundin von mir wurde Ende April zum ersten Mal Mami. Gerne würde ich ihr so eine Mama Box schenken.

  • Reply
    Rahel
    5. Juli 2016 at 19:50

    Die Box sieht sehr einladend aus. Für mein Junior und mich genau das Richtige! Wir würden uns seeeehr freuen😊

  • Reply
    flowery
    5. Juli 2016 at 20:14

    Tolle Verlosung, leider kenne ich gerade niemanden in fröhlicher Erwartung und bin es selbst auch nicht, ich drücke allen anderen die Daumen 🙂 Dein Blog ist super süss.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    • Reply
      Isabelle
      5. Juli 2016 at 21:14

      Vielen Dank liebe Flowery 😘

  • Reply
    re
    6. Juli 2016 at 11:44

    levi und ich würden uns unheimlich über die mama box freuen! er kommt ganz nach seiner mama und liebt daher überraschungen! 😉
    herzlich levi & re

  • Reply
    Verena
    6. Juli 2016 at 12:11

    Meine beste Freundin hat gerade ihr erstes Baby bekommen, sie würde sich sicher über diese süsse Box freuen! LG Verena

  • Reply
    Monika
    6. Juli 2016 at 15:35

    Liebe Isa, ich finde deinen Blog eine tolle Sache und würde mich riesig freuen, wenn ich die Mamabox gewinnen könnte. Es hat ganz herzige und nützliche Sachen darin. Es wäre eine schöne Überraschung zur Geburt unseres Sohnes. 😉 Liebe Grüsse

  • Reply
    franziska
    7. Juli 2016 at 15:44

    so eine tolle Box … danke für den Bericht! Meine Schwester ist schwanger und ich würde ihr diese Box sehr gerne zur Geburt überreichen … so eine Mamabox kann doch jede Frau brauchen 🙂

  • Reply
    Isabelle
    8. Juli 2016 at 7:14

    *** Die Verlosung ist beendet *** Das Los hat sich für Selina entschieden 🙂 Du wirst von mir persönlich kontaktiert. Allen anderen danke ich ganz herzlich, dass ihr so rege teilgenommen habt!

  • Leave a Reply