Lebensstil,Mode,Wohnen

Petit Stellou: Auf zum Warehouse Sale!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou, Baby Mode Accessoires

[Werbung] Etwas ausserhalb von Zürich, wo die Dächer noch der Störche Landepisten sind und die Libellen die Karpfen necken, arbeiten Christelle und Vera mit viel Leidenschaft an der Kreation ihrer süssen Babyprodukte.

Neben ihren insgesamt fünf Kindern, zwei Ehemännern, Jack the Cat und stets wachsenden Wäschebergen, bereichert der Petit Stellou Elefant ihren Alltag und nimmt die beiden Mompreneurs immer wieder auf abenteuerliche Reisen mit.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou, Baby Mode AccessoiresEine kleine Lovestory

Mit kugelrundem Babybauch streifte ich vor etwas mehr als 18 Monaten durch die renommierten Warenhäuser von Zürich. Und da wurde ich auf ihn aufmerksam. Auf den kleinen, kuscheligen Elefanten von Petit Stellou. In grosser Vorfreude auf Mini hüpfte er sogleich in meinen Einkaufskorb. Dazu gesellten sich das dazu passende Elefanten-Schnuffeltuch, die Elefanten-Kinderwagenkette und eine Nuggikette aus schmucken Holzperlen.

Als ich kürzlich vom Warehouse Sale Wind kriegte, war klar: Ich MUSS euch diesen Brand vorstellen! Christelle und Vera glauben an unkonventionelle Wege und prägen ihr Unternehmen bewusst mit Intuition, Kreativität und Fairness. Den Produkten sieht man an, dass die beiden sich zusammen mit ihren Kundinnen freuen, ein Baby in der Welt willkommen zu heissen. Auch Nachhaltigkeit liegt den Mompreneurs am Herzen. Mit ihren Produkten, Standards und Partnern achten sie darauf, unserer Welt Sorge zu tragen.

 

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou

  1. Dieses weiche Kapuzenbadetuch mit Waschlappen in Bio-Qualität lädt zu einer flauschigen Kuschelpartie nach dem Baden ein.
  2. Für das Baby-Styling nach dem Plantschen ist die Bürste aus Naturholz und feinem Ziegenhaar geeignet. Mini liebt es übrigens, wenn ich mit der weichen Bürste über ihre Ärmchen und Beinchen fahre – Baby-Spa par Excellence. Müsst ihr ausprobieren!
  3. Die plüschige Elefanten-Spieluhr begleitet die Kleinen mit sanfter Melodie ins Land der Träume. Die Petit Stellou Produkte gibt es jeweils in Natur, Rosa oder Hellblau. Schaut mal hier.
  4. Für Geburtsgeschenke, Kindergeburtstage, zur Taufe oder für die Babyshower. Mit diesem exklusiven Anhänger, gedruckt auf feinstem, sehr dickem Baumwollpapier im Letterpressverfahren wird dein Geschenk zum Hingucker!
  5. Ein Musthave für Neugeborene! Dieser Babystrampler ist aus 100% GOTS zertifizierter Baumwolle und lässt sich am Rücken mit Druckknöpfen praktisch verschliessen.
  6. Schlicht und schön. Der Rassel- und Beissing aus Holz kann gut von kleinen Händchen umfasst werden und ist bei den Kleinsten als Erstspielzeug sehr beliebt.
  7. Der Rassel-Clip aus Holz lässt sich am Strampler oder am Kinderwagen befestigen. Der Lack ist speichelfest und schadstofffrei und kann von den Minis bedenkenlos in den Mund genommen werden.

Spätestens jetzt müsstet auch ihr euch in die schnuckeligen Produkte verliebt haben! Richtig? Na dann, auf zum Warehouse Sale von Petit Stellou und schnell unten weiterlesen für weitere Infos!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou, Baby Mode AccessoiresWarehouse Sale

Am Samstag, 24. September 2016 ist es endlich wieder so weit! Zum dritten Mal öffnen Christelle und Vera ihr Warehouse-Tor. Die ersten Sale Events waren nämlich ein voller Erfolg. Was euch da erwartet? Ein Lagerraum mit Charme gefüllt bis unter das Gewölbe mit allerlei Schönem für Babys und Mamas. Specials, Einzelstücke, Samples und vieles mehr könnt ihr zum Schnäppchenpreis ergattern. Ganz Neues und die beliebten Klassiker gibt es zum Warehouse-Preis (-10%). Und psssssst… Es hat auch Nigelnagelneues dabei!

Weil aller guten Dinge drei sind, hat Petit Stellou dieses Mal einen Spezialgast eingeladen. Mimi von Elfi‘s backt nicht nur die allersüssesten Leckereien, sondern kann euch ausserdem kompetent zu allen Themen rund um Geburt und Babypflege Auskunft geben. Neben ihrem Backbusiness arbeitet sie nämlich noch als Hebamme und ist Mama von drei Töchtern. Chapeau!

Petit Stellou Warehouse Sale: 11-16 Uhr • Mühlestrasse 5 • Dielsdorf ZH

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou, Baby Mode Accessoires Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Petit Stellou, Baby Mode AccessoiresDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit petit stellou. Der Text widerspiegelt aber meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © petit stellou (pd)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply