Lebensstil

Hoppel Hoppel: Liebdinge zu Ostern

So viele Osterhasen! Das sind unsere Liebdinge zu Ostern für Kinder #ostern #osterhase #hase #accessoires

«Mami, bald ist Ostern, gäll? Und dann bringt der Osterhase gaaanz viele Schoggieier in den Coop». Ich liebe solche kindlichen Aussagen. Scharfsinnig beobachtet und frisch fröhlich von der Seele geplaudert. Seit unsere grosse Tochter ihr viertes Lebensjahr erreicht hat, bereichert sie unser Dasein nicht nur mit ihrer puren Anwesenheit, sondern ebenso mit sprudelnden Worten. Niemand kann die Welt so zauberhaft und lustig kommentieren, wie Kinder. Findet ihr nicht auch?

Aber zurück zu Ostern. Der Osterhase hoppelt selbstverständlich nicht nur mit bunten Schokoladeneiern in den Coop und dergleichen, sondern er bestückt meine liebsten Shops ebenso mit lauter hübschen Accessoires in Hasenform. Sodass auch wir Mütter etwas davon haben. Ich finde die Hasenleuchte wahnsinnig toll. Oder aber auch die hübschen Holzschilder, die den Kindern den Weg zum Osternest aufzeigen.

Editors Choice: Meine liebsten Dinge zu Ostern

Unsere Liebdinge zu Ostern habe ich euch hier zusammengetragen. Haltet euer Portemonnaie fest.

 

So viele Osterhasen! Das sind unsere Liebdinge zu Ostern für Kinder #ostern #osterhase #hase #accessoires

  1. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Osterhase im ganzen Land? Aus der H&M Home Kollektion.
  2. Hasenleuchte Joseph kann auf jeder Kante, auf jedem Stuhl und auf jedem Regal stabil sitzen und gibt angenehmes Licht.
  3. Süsser Hasenstuhl fürs Kinderzimmer von Oeuf NYC aus natürlichem Birkenholz. Gibts auch in der Farbe Walnuss.
  4. Kuscheliges Hasenkissen aus Australien von Mr. Fly, gefunden bei Nordlichtkinder.
  5. Da lachen ja die Hühner. Vegane Badebombe für sprudligen Spass aus Bergamotteöl und Cassis. Von Lush.
  6. Hübsche Lunchbox von We Might Be Tiny. Eignet sich auch als Teller und Schale.
  7. Auf diesem Hasenbrettchen lassen sich Brötchen zum Zmorge und Apfelschnitzchen zum Zvieri einfach lustiger essen.
  8. Süsser Häschen-Beutel aus Baumwolle mit gestickten Details und langen Hasenohren. Von Meri Meri.
  9. Dieser Kuschelhase heisst Lucas. Er gräbt gerne Löcher und baut aus dem Material dann kleine Burgen. Von Hazel Village.
  10. Zum Spielen oder als Deko fürs Kinderzimmer. Holz-Stecktier in Häschenform. Gefunden bei Moneli.
  11. Gibt’s den auch für Erwachsene? Häschen-Pulli für Kinder bis 3 Jahre. Von Organic Zoo.
  12. Diesen Hasen gibt es nicht zu kaufen. Aber ihr könnt ihn selber häkeln. Hier geht’s zur kostenlosen Häkelanleitung.
  13. Dieser robuste Papiersack ist multifunktional und ein echtes Platzwunder. Perfekt zum Verstauen aller Spielsachen.
  14. Für kleine Küchenhelfer und ideal, um Zopfteighäschen zu backen: Kochschürze mit Hasenohren von Liewood.
  15. Diese Wegweiser helfen nach, wenn der Osterhase die Ostereier etwas zu gut versteckt hat. Von Meri Meri.

Das könnte dich auch interessieren

So viele Osterhasen! Das sind unsere Liebdinge zu Ostern für Kinder #ostern #osterhase #hase #accessoires So viele Osterhasen! Das sind unsere Liebdinge zu Ostern für Kinder #ostern #osterhase #hase #accessoiresBilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn. Einfach hier unten auf das gewünschte Symbol klicken.

So viele Osterhasen! Das sind unsere Liebdinge zu Ostern für Kinder #ostern #osterhase #hase #accessoires

MerkenMerken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

No Comments

Leave a Reply