Fashion,Lifestyle,Living

Liebdinge in Gelbtönen

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Kindermode, Kindermöbel, Accessoires, gelb, smafolk

Achtung, bitte Sonnenbrille aufsetzen! Weil Gelb so schön leuchtend, frisch und fruchtig ist, kommt jetzt eine neue Runde unserer Liebdinge in Gelbtönen. Und davon gibt es diesen Sommer eine ganze Menge.

Editors Choice: Meine liebsten Dinge

Eine kleine und feine Auswahl meiner Favorites für die Ferien, zum Schulstart, fürs Kinderzimmer oder zum Anziehen:

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Kindermode, Kindermöbel, Accessoires, gelb

  1. Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach ein herziges T-Shirt daraus! Dieses Exemplar hier ist vom dänischen Label Smafolk.
  2. Für den Mama & Mini Partnerlook: Die Sandalen von Saltwater und Sun-San sind aus Leder mit einer Gummisohle. Man kann damit sogar ins Meer. Und man kann sie in die Waschmaschine stecken.
  3. Yay! Diese Sternchen-Hosen von Fred & Noah werden mit Liebe von einer Familie in England hergestellt. We love!
  4. Ob als Deko auf dem Kinderbett oder zum Kuscheln und Spielen: Kissen kann man nie genug haben. Dieser stachelige Freund hier ist von Bloomingville.
  5. Abrakadabra Simsalabim! Wie süss ist der denn bitteschön? Zauberstab von Fabelab mit einem Stern aus Biobaumwolle und niedlichen Fransen.
  6. Für den Chindsgi oder die Schule: Die Tasche mit den gelben Partyhüten kann entweder auf den Rücken geschnallt oder am Griff getragen werden. Perfekt auch für Ausflüge.
  7. Von Fabelab kann ich einfach nicht genug kriegen… In dieses Etui können Stifte und allerlei Schönigkeiten verstaut werden. Ab in die Schultasche damit!
  8. Hübsch! Ein ananassiges Nachtlicht von A Little Lovely Company. Gibt’s in Gelb und Pink.
  9. Fancy Luftmatratzen sind ja derzeit der letzte Schrei. Jeder der was auf sich hält plantscht damit im Swimmingpool. Oder im Meer. Und postet ein Bild auf Instagram. Hier in Form einer Ananas.
  10. Damit wir auch nach der Luftmatratzen-Plantscherei eine wahnsinnig gute Falle machen: Badetuch von Simone et Georges in sonnigem Gelb. Für ein noch besseres Auftreten am Pool. Ja würkli.
  11. Miffy von Dick Bruna ist auch heute noch oder wieder eine kleine Berühmtheit. Mit diesem Poster holt ihr euch das Häschen ins Kinderzimmer.

Das zitronige Shirt gibt’s übrigens auch als Body. Hüpft doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei und lasst mir ein Herzchen da:

Das Zitronen-Shirt und den Body haben wir von Smafolk geschenkt gekriegt. Trotzdem widerspiegelt der Text meine persönliche, ehrliche Meinung (sonst würde ich nicht darüber schreiben).
Bilder: © Mini & Stil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Moon, Sea & We
    25. Juli 2017 at 21:35

    sooo cute <3 ! beautiful ausgewählt 🙂 ! mega!! <3 mini und stil (!!) eben 😉

    • Reply
      Isabelle
      25. Juli 2017 at 21:53

      Vielen Dank du Liebe 😌😘

  • Reply
    Martina N.
    19. August 2017 at 21:14

    Das Zitronen-Shirt ist ja mega herzig 😍

  • Leave a Reply