Fashion

Hallo Herbst! Kuschelige Stricksachen für Babys

Stricksachen für Babys, Strickjacken, Strickhosen, Herbstmode Baby, Mama Blog, Mini & Stil

Herbstzeit ist Strickzeit! Und genau darauf freue ich mich modemässig während dem Jahreszeitenwechsel immer am meisten. Dass wir uns und unsere Kleinen wieder in hübsche Stricksachen hüllen können. Und davon gibt es dieses Jahr wieder eine ganze Menge.

Als ich erfuhr, dass unser zweites Kind ebenso ein Mädchen und mein Mann fortan definitiv der Hahn im Korb sein wird, hat mein Herz einen Sprung gemacht. Natürlich hätte ich mich genauso auf einen Jungen gefreut. Allerdings dachte ich mir, dass ich bei einem zweiten Mädchen die gesamte Garderobe von Mini nochmals brauchen kann. Fehlüberlegung.

Editors Choice: Stricksachen für Babys

Als ich die Herbstsachen fürs Baby wieder hervorkramte, waren da Kleidungsstücke drin, die mir überhaupt nicht mehr gefielen. Deswegen – oder vielleicht sind es schlicht die weiblichen Shopping-Gene – mussten ein paar neue Sachen her. Ausgewählte Stricksachen fürs Baby. Diese Lieblingsstücke habe ich auf meinem Streifzug durch die Online Stores entdeckt:

 

Stricksachen für Babys, Strickjacken, Strickhosen, Herbsmode Baby, Mama Blog, Mini & Stil

  1. Baby-Mützchen: Da kommen die süssen Gesichtchen noch mehr zur Geltung. It’s eye candy, baby!
  2. Verspielter Strickpullover in off white mit Rüschchen von Konges Slojd. Ebenso in grau und rosa erhältlich.
  3. Fürs Babybett, Laufgitter oder für die Spielmatte: Strickhase mit Glöckchen und Klettverschluss-Schlaufe.
  4. Gestrickte Bloomers für die kältere Jahreszeit. Besonders hübsch mit Kniestrümpfen oder Strumpfhosen. Kombiniert mit herzigen Moccs: Cuteness overload! (siehe Bild unten)
  5. Nicht gestrickt, aber gehäkelt und so absolut süss, dass ich sie euch zeigen muss! Häkelpuppen Nijntje aka Miffy und Nina von Just Dutch.
  6. Mütze mit Pompom, handgestrickt aus 100% Merinowolle. Gibt’s bei Mini Fabrik und in vielen weiteren Farben.
  7. Senfgelber Cardigan und dunkelblaue Babyhose aus weichem Bio-Baumwollstrick. Gefunden bei H&M online.
  8. Kapuzenjacken und Strampler von Zara. Hier gibt’s noch ganz viele weitere Stricksachen für Babys!
  9. Für lange Spaziergänge an der frischen Luft. Kuschelige Strickdecke aus 100% Baumwolle für den Kinderwagen. Von Stokke.

Die gestrickten Kniestrümpfe unten im Bild sowie herzige Strickjacken auch für grössere Kinder gibt es übrigens bei Frieda & Paul. Weitere Herbstoutfits für Kinder findet ihr in diesem Beitrag. Oh – und schau dir mal diese bezaubernden Pixie Mützchen an!

Beitragsbild: © Zara

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply