Kooperationen

Tipps für ein gelungenes Fotobuch deiner Familie

Aus Kapazitätsgründen kann ich leider bis auf weiteres keine neuen Kooperationen eingehen. Bitte kontaktiere mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Herzlichen Dank!



Hallo! Ich freue mich, dass du an einer Zusammenarbeit mit Mini & Stil interessiert bist.

Anstatt plakativer Werbung möchte ich meinen LeserInnen einen Mehrwert bieten. Darum verpacke ich dein Produkt / deine Dienstleistung / deine Story am liebsten in einen wertvollen Beitrag, der auch wirklich gelesen wird. Wie zum Beispiel hier für Stokke oder hier für ifolor. Ganz wichtig ist mir, dass die präsentierten Inhalte zu meiner Familie, zum Blog und zu meinen LeserInnen passen.

Dir ist sicher aufgefallen, dass ich ganz viel Engagement und Liebe in meine Veröffentlichungen stecke und alle meine Bilder selber mache. Das braucht enorm viel Zeit und als Mama arbeite ich oftmals bis spät am Abend. Meine Augenringe sind also nicht das Resultat durchfeierter Nächte 😉

Bitte beachte: Wenn du mich kontaktierst, stelle ich dir sehr gerne meine Preisvorstellungen für einen Beitrag auf dem Blog, auf Instagram und/oder Facebook zu. Kooperationsanfragen für ein unangemessen tiefes Honorar oder kostenlose Produktproben kann ich nicht beantworten. Ebenso veröffentliche ich keine kommerziellen Gastbeiträge und verkaufe keine Do-Follow-Links.

Noch da? Na, dann freue ich mich auf deine Nachricht unter: isabelle(at)miniundstil.ch

Hier geht’s zu den Beiträgen einiger meiner langjährigen Kooperationspartner:

Stadtlandkind // Stokke // Snowflake Kindermöbel

Tipps für ein gelungenes Fotobuch deiner FamilieBilder: © Mini & Stil by Isabelle Kade