Kooperationen

Aus Kapazitätsgründen kann ich leider bis auf weiteres keine neuen Kooperationen eingehen. Bitte kontaktiere mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Herzlichen Dank!



Schön, dass du über eine Zusammenarbeit mit Mini & Stil nachgedacht hast. Dieser Mama Blog eignet sich zum Beispiel als Plattform für Produktvorstellungen, Verlosungen oder auch Interviews. Sehr wichtig ist mir, dass die präsentierten Inhalte zu meiner Familie, zum Blog und zu meinen LeserInnen passen.

So kann eine Zusammenarbeit aussehen: Klicke hier.

Bei Interesse an Kooperationen, Eventeinladungen oder Pressereisen, sende mir bitte eine E-Mail an isabelle(at)miniundstil.ch. Gerne stelle ich dir auch ein Media-Kit mit allen Daten und Fakten und den Preisen zu.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, für dich eine individuelle und passende Lösung zu finden.