Beauty

bookemma: Wenn die Pediküre zu dir nachhause kommt (mit Verlosung)

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemma

Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Sport gemacht. Wo andere beim rhythmischen Walking Extragewicht in Form von Hanteln mitschleppen, trage ich zusätzlich ein 6 Kilo Baby in der Tragehilfe, schiebe ein gehfaules 12 Kilo Kleinkind im Kinderwagen und balanciere ein 2 Kilo Kickboard in meiner Linken. Eine Packung Windeln baumelt am kleinen Finger. Plus 1 Kilo. Nicht zu vergessen die zwei prall gefüllten Einkaufstüten, die dem Kinderwagen zusätzliches Kampfgewicht verleihen. Der Rucksack mit Wickelutensilien, Trinkflaschen und Mamakram verschafft meinem Rücken den gerechten Ausgleich.

Hätte ich einen Schrittmesser, er würde tagtäglich heiss laufen. Ihr kennt das. Denn wann umallesinderwelt sitzt man als Mami mit zwei kleinen Kindern einfach nur mal still da? Eigentlich nie. Das nur so am Rande für alle Ehemänner, die denken, wir sässen den ganzen Tag rum und hielten Kaffeekränzchen mit den besten Freundinnen. Machen wir nie. Na ja, manchmal vielleicht. Wenn die Kinder gerade friedlich miteinander spielen und sich gegenseitig die Haare abschneiden. Eben.

Mach mal Pause

Auf jeden Fall – und damit komme ich endlich zum eigentlichen Thema dieses Beitrags – werden unsere Füsse durch die sportlichen Höchstleistungen auf dem Spielplatz, im Park, im Schwimmbad, im Einkaufszentrum und dergleichen ganz schön beansprucht. Sie brauchen eine besondere Pflege. Pediküre! Nun kann man sich einen Babysitter organisieren oder den Mann einspannen, damit sich Frau mal wieder eine Wellnessbehandlung gönnen kann. Finde ich immer ziemlich mühsam. Oder man bucht ganz einfach Emma.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemma Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemma Emma buchen, Füsse hochlegen

Als ich bookemma – der erste Beauty-Kurier in der Schweiz – auf Instagram entdeckte, habe ich einen Freudensprung gemacht. Und laut «wie geil ist das denn, bitteschön!!» zu mir gesagt. Ok, Mini hat jetzt ein Wort mehr in ihrem Sprachrepertoire. Memo an mich: Verwende keine verbotenen Wörter im Beisein deiner Kinder. Aber als Entschuldigung: Ich habe mich echt so richtig gefreut. Mein Handy gezückt und ratzfatz innerhalb von 2 Minuten online einen Termin für eine Spa Pediküre gebucht. Ging total easy.

Wenn die Pediküre an der Türe klingelt

Das wirklich wirklich Tolle an bookemma ist, dass die ganzen Wellnessbehandlungen – Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlung, Haarentfernung – zu dir nachhause kommen. Also konkret ist es Sabrina, die zu dir nachhause kommt. Emma, die Gründerin und Namensgeberin, kümmert sich nämlich um die Unternehmensleitung, das Marketing und den Vertrieb. Sabrina also kam bei uns mit einem grossen Beauty-Koffer an. Darin fein säuberlich verstaut waren alle ihre Arbeitsutensilien. Alles was ich bereitstellen musste, waren ein frisches Handtuch und eine bequeme Sitzgelegenheit.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemma Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemmaIch wagte mich aufs Glatteis…

…denn ich war mit beiden Kids allein zuhause. Und ich wurde belohnt. Nachdem Mini die Nagellack-Farbpalette eingehend untersucht und ich ihr versprochen hatte, danach auch ihre Nägel zu lackieren (mit Kindernagellack, versteht sich), wendete sie sich ihrer Spielküche und den Duplos zu. Hin und wieder höckelte sie ein bisschen auf meinem Schoss und staunte Sabrina an, die ihr Handwerk aus dem ff beherrschte. Das Baby schlief zuerst im Laufgitter, dann in der Tragehilfe. Meine Füsse konnten danach mit denjenigen des Babymädchens konkurrenzieren. Fast.

Playdate mit dem gewissen Etwas

Vor unseren Ibiza-Ferien (Bilder dazu gibt’s auf Instagram) buchte ich erneut. Und für meinen Mann gleich mit. Wir schauten abwechslungsweise auf die Knirpse und liessen es uns gut gehen. Das funktioniert übrigens auch ganz prima während einem Playdate: Deine Freundin schaut auf alle Kinder, während du eine Gesichtsbehandlung, Pediküre oder Maniküre geniesst. Dann umgekehrt. Geht auch im Büro. Also nicht das Playdate, aber bookemma. Und passt auch hervorragend als Geburtsgeschenk. Derzeit wird der Service vor allem im Raum Zürich angeboten. Ausnahmen sind aber auf Anfrage möglich.

Möchtest auch du in Genuss einer Spa Pediküre oder Maniküre kommen? Dann mach mit bei der Verlosung. Husch unten weiterlesen!

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemma Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemmaVerlosung: Pediküre oder Maniküre von bookemma zu gewinnen

Mini & Stil verlost jetzt je eine Spa Pediküre und eine Spa Maniküre von bookemma. Die Behandlung dauert jeweils eine Stunde und findet bei dir zuhause statt. Und so bist du dabei:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Verrate mir, ob du lieber eine Pediküre oder eine Maniküre haben möchtest und weshalb gerade du gewinnen solltest. Gib unbedingt deine Mailadresse an (ist nicht öffentlich sichtbar), damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Wenn du Lust hast, folgst du mir auf Facebook und/oder Instagram. Natürlich freue ich mich riesig darüber, wenn du diese Verlosung teilst und ebenso deine Freunde markierst. Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere die Mini & Stil News (oben rechts).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Teilnahmeschluss ist am 11. September 2017 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Mini & Stil, Mama Blog Schweiz, Familien Blog, Baby Blog, Pediküre, bookemmaDieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit bookemma. Ich habe bookemma jedoch bereits vor dieser Kooperation aus eigenem Interesse ausprobiert. Der Text widerspiegelt also meine persönliche, ehrliche Meinung.
Bilder: © Irina Stebler

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Älterer Beitrag
Neuerer Beitrag

You Might Also Like

71 Comments

  • Reply
    Olivia
    4. September 2017 at 12:42

    Oh das wärs! 😍 Ich glaub ich würde mich für eine Maniküre entscheiden, da man das im Herbst/Winter mehr sieht. Die Fingernägel lackiere ich nämlich selten bis nie. 🙈 Splittert einfach zu schnell wieder ab bei der Schoppenabwascherei.😜

    Herzliche Grüsse
    Olivia

  • Reply
    Kathleen
    4. September 2017 at 13:24

    Geniale Idee für Mütter. Vor den Kindern hatte ich regelmäßig Termine bei der Kosmetik aber nun sind sie eher Luxus geworden. Zu Hause wäre das Ideal!!!
    Ich würde mir gern eine Pedicure wünschen. 💅🏻

  • Reply
    Linda S.
    4. September 2017 at 14:39

    Ganz toll!! Das würde mir eine riesen Runde Organisation ersparen, da ich mich zur Zeit wegen der neuen Chindsgi-Zeiten etwas eingeschlossen fühle, und nicht mehr ganz so oft raus komme, wie ich mir das wünsche… Eine professionelle Maniküre wäre dringendst mal wieder von Nöten und würde mir ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern! **DAUMENDRÜCK**

  • Reply
    Nina
    4. September 2017 at 15:46

    Wow was für eine tolle Idee!! Pediküre zu Hause was will man mehr! 🙂

  • Reply
    Michèle
    4. September 2017 at 16:02

    Ohhhh wie toll – die perfekte Maniküre 💅🏼 wär im Herbst perfekt. Da werden die Hände vom Kinderwagen schieben doch immer arg der Kälte ausgesetzt & strapaziert 🍁🍂

  • Reply
    Deborah
    4. September 2017 at 16:24

    Ganz klar eine Pediküre. Wieso? Weil ich nicht mehr an meine plattgedrückten, geschwollenen Füsse komme 🤰🏼 und mir einfach die kinderfreie Zeit fehlt, um auswärts eine zu machen 😳

  • Reply
    Nadine
    4. September 2017 at 16:35

    Ach, wie gerne würde ich mich mal zu Hause verwöhnen lassen ☺️ mit zwei kleinen Zwergen ist die Organisation von Beautyterminen nicht einfach resp. wird der Babysitter schon für die notwendigen Termine wie Zahnarzt etc ausgeschöpft.
    Meine Füsse und ich würden uns über eine Pedicure sehr freuen 🙌🏼
    *daumendrück*

  • Reply
    Ljubica
    4. September 2017 at 17:14

    Fabelhaft ! Das benötige ich ganz ganz dringend. Als Mama von zwei Mädels ( Nr.1 3 J. und Nr.2 sechs Mon.) weiß man ja selbst wie oft man an sich denkt und sich etwas besonderes gönnt. Nämlich gar nichts 🙁

  • Reply
    Daphne
    4. September 2017 at 17:54

    Das ist wirklich eine „geile“ Idee😍Ich würde mich für eine Manicüre entscheiden. Das wäre suuuuper toll🤗💅🏻💋

  • Reply
    Kaja Urban
    4. September 2017 at 18:18

    Oh als frischgebackene zweifach Mama würde ich mich riesig über einen Home-Beauty-Tag freuen. Ich würde mir eine Pedicure wünschen, weil meine Füsse seit der Schwangerschaft arg strapaziert werden. *Daumebdrück* das es klappt.

  • Reply
    Martina
    4. September 2017 at 19:35

    Oh wow würde mich riesig über eine pedicure freuen ..ersten hätten meine füsse bestimmt sehr viel freude daran und unser urlaub wäre mit schönen füssen auch viel schöner 😉

  • Reply
    Ladina
    4. September 2017 at 19:38

    Ich hätte u gerne eine Pedicure! ❤️ …ich hatte schon lange keine mehr und bald fliege ich nochmals an die Sonne ☀️!

  • Reply
    Ina
    4. September 2017 at 19:42

    Was für eine tolle Idee endlich gibts das in der Schweiz. Ich würde dies sehr gerne gewinnen sehr gerne eine Pediküre und zwar vorallem auch um meinen Freund davon zu überzeugen bookemma mal für uns zwei zu buchen.. er meint immernoch männer gehen nie in diese öffentlichen Mani Pedis. Ich würde ihm diesen Preis gerne überlassen zur Überzeugung. Toller Blog ich war lange nur insta followerin und habs jetzt entdeckt mit freude.

  • Reply
    Laura
    4. September 2017 at 19:54

    Die Pedicure wäre meim Ding 😍 Bin zurzeit in der 21. SSW und komme demnächst nicht mehr an meine Füsse ran 😅 Meine Zehen sehe ich nur noch knapp.
    Da kommt so eine Pedicure gerade gelegen und wäre supertoll 👍🏻👍🏻

  • Reply
    Julia
    4. September 2017 at 19:55

    Wow, wie cool. Für den Herbst eine Manicure, da die Füsse meistens bedeckt sind.
    Im Frühling lieber Pedicure. Mir spielts also keine Rolle-beides der Ober Hammer!

  • Reply
    Tamara
    4. September 2017 at 20:00

    Ohhh wie toll ist das denn… bitte unbedingt die Pediküre. Habe wie du Kleinkind plus Baby und meine Füsse haben es soooooo dringend nötig auch mal verwöhnt zu werden ohne bitti betti zumachen das mal jemand auf die Kinder schaut weil Mama weg muss… euch weiterhin alles gute!!

  • Reply
    tam
    4. September 2017 at 20:01

    ich würde mir eine pedicure für meine freundin wünschen, die soeben ein baby bekommen hat und etwas den „blues“ hat (mommys ihr wisst was ich meine;)). deshalb fände ich es toll, wenn ihr sie damit überraschen könntet💜. lg

  • Reply
    Jana
    4. September 2017 at 20:03

    Oh, das wäre was für unsere Emma und meine geplagten Füsse. Besonders jetzt, wo ich einen fiesen Fersensporn habe. 😭

  • Reply
    Romana
    4. September 2017 at 20:27

    Geile Idee! Genau nach so etwas habe ich gesucht👍🏼. Mein Mini entdeckt soeben die Welt zu Fuss und mein Bauch wächst mit Mini Nr. 2. Eine Pedicure wäre grossartig (meine Füsse dürfen bald ans Meer 😎)

  • Reply
    Jessy
    4. September 2017 at 20:35

    Ich würde mich riesig freuen über eine Pédicure, leide „vernachlässige“ ich meine Füsse immer wieder aus Zeitgründen, dabei sind sie genau so wichtig wie die Hände, wenn nicht wichtiger, da sie uns den ganzen Tag tragen 😉 und mit zwei Kids bin ich viel auf den Füssen 😉

  • Reply
    Melanie
    4. September 2017 at 20:42

    Oh wie cool endlich mal etwas Luxus für die Mama😍
    Meine zwei Knirpse 5Mt&2J halten mich stets auf Trab, deshalb hätte ich riesen Freude an der Pedicure. Einfach mal hoch mit den Füssen😂

  • Reply
    Katja Keller
    4. September 2017 at 20:48

    Oh wirklich, wie geil ist das denn! Pediküre! Hier! Also nicht, dass ich was gegen Maniküre hätte, aber an den Händen hat bei mir Lack zur Zeit wenig Chance, länger als einen Tag halbwegs zu überleben. Ich fänds u schön, meine Mädchen (4 u 5) wären sicher auch begeistert und unser Kleinster (4 Mte.) hat dann wieder mal Aussicht auf tolle Farbe:-) Biiittte!

  • Reply
    Corinne
    4. September 2017 at 20:51

    Wenn ich könnte, würde ich ein Foto meiner Füsse hier im Kommentar hinterlassen, damit du dich selber überzeugen kannst wie dringend ich eine Pedi nötig habe!!! Eine professionelle Pedi zu Hause wäre ein absoluter Traum 😍

  • Reply
    Iris
    4. September 2017 at 20:55

    Oh ein Traum, würde eine Pediküre mir wünschen. Mit 3 Kindern bleibt eibfach kaum zeit und babysitter sind mangelware.

  • Reply
    Claudia
    4. September 2017 at 20:57

    Genau was Frau und Mama braucht. 💅 Eine Pedicüre zu Hause und die Kleinen spielen zufrieden oder so 😜… während dem Zügelstress (mit 2 Kleinkindern ufff…) wäre dies genau das Richtige!! ✊🏻✊🏻

  • Reply
    Laurie
    4. September 2017 at 20:57

    Wie geil ist das den?! Ich hätte eine Pediküre dringend nötig!

  • Reply
    Nicole Wehrli
    4. September 2017 at 21:01

    Wow so cool weil in den Schönheitssalon schaff ichs zwischen Arbeit und Kind nicht

  • Reply
    Mama mal 3
    4. September 2017 at 21:02

    Ich hatte gerade eine Pedi (gönne ich mir 2x jährlich) und träume längst von einer Maniküre 😀 Dass Emma (so eine Hübsche) zu mir nach Hause käme, wäre grandios, da mit 3 Kindern (morgens 1 Baby 😉 solche Termine nicht so einfach zu handeln sind… 😛 Und so eine Behandlung geniesse ich immer total – Luxus pur, den ich mir viel zu selten gönnen kann… Tolle Fotos übrigens, Dein Mann ist ein guter Fotograf! 😉

    • Reply
      Isabelle
      4. September 2017 at 21:14

      Danke du Liebe. Die Fotos hat leider nicht mein Mann gemacht… Sondern Irina Stebler 🙂 Es würde mir allerdings einiges erleichtern, wenn er so gut fotografieren könnte 😉

  • Reply
    Leonie
    4. September 2017 at 21:19

    Ahhh das könnte ich sehr gut gebrauchen mit baby 2 im Bauch fehlt die beweglichkeit und wirbelwind 1 lässt mich auch nicht in ruhe eine Pediküre machen 🙂

  • Reply
    Janine
    4. September 2017 at 21:19

    Über eine Pedicüre für mich und meine Kollegin würde ich mich riesig freuen. Ich würde den Gewinn selbst geniessen und dafür meiner besten Freundin eine Pedicüre spendieren und unsere zwei Kleinen könnten in ihrem gewohnten Umfeld umher waltscheln.. 😊

  • Reply
    Michaela
    4. September 2017 at 21:26

    Hallo Isabelle und Mini-Girls

    Bis anhin hatte ich immer zarte Füsschen und war somit noch nie in der Pediküre.

    Der Sommer und das wunderbare barfusse Leben zollen ihren Tribut und somit würde ich mich über eine Pediküre sehr freuen.

    Liebe Grüsse,
    Michaela mit Lou (Chindi-Boy) & Mayla (Babygirl)

  • Reply
    Nadine
    4. September 2017 at 21:35

    Liebe Isabelle
    Was für eine super Idee! Ich werde mir gleich eine solche Pedicure leisten. Bin nämlich vor kurzem zum zweiten Mal Mami geworden und dann kommen solche Verwöhnprogramme leider viel zu kurz. Da würde ich mich doch über eine solche Pedicure sehr freuen!

  • Reply
    Simone
    4. September 2017 at 21:36

    Ui das ist ja eine geniale Sache! Bräuchte auch mal wieder Pediküre und Maniküre 😍 Aber leider mit eigenem Geschäft, Kind und Haushalt nicht immer einfach sich eine Auszeit zu nehmen…. Somit würde ich mich riesig über eine Überraschung freuen 😊.

  • Reply
    Martina
    4. September 2017 at 21:45

    Ooooooh!!! Definitiv eine Pediküre (darf bei der Arbeit im Kinderspital keine lackierten Fingernägel haben, leider😞)!!
    Würde mich sooo freuen – habe im Moment alle Hände voll zu tun mit 60% Schichtarbeit als Pflegefachfrau, 2 Mädchen (1 und 4) und dem ganzen Haushalt alleine (…mein Mann ist ausbildungshalber für 2 Jahre in London😱). 💅🏻😍🍀🐞

  • Reply
    Rita
    4. September 2017 at 21:50

    Wie toll ist das denn!!! Meine Hände und Füsse würden sich beide riesig freuen… ich würde mich allerdings, glaube ich, für die Pediküre entscheiden… warum ich? Weil ich mir leider einfach nicht die Zeit dafür nehme mir was gutes zu tun zwischen Familie, Arbeit und sonstigem Freizeitprogramm… liebe Grüsse

  • Reply
    Nina
    4. September 2017 at 21:50

    Unbedingt Pediküre, haben unsere Füsse doch so viel zu tragen! Als frischgebackene Mami würde ich mich riesig darüber freuen und gleich meine Freundin mit grosser Babykugel dazu einladen.

  • Reply
    Deborah von Moon Sea & We
    4. September 2017 at 21:57

    Hallo Ihr Süssen 🙂 ! Ja also ich brauche die EMMA 🙂 ! SO EINE TOLLE IDEE… Die Businessidee einfach wow! das wär auch mal ne Party du mit ein paar Friends 🙂 <3 ich würde also gerne eine Pedi nehmen. Danke im Voraus 😉 😀 hihi! TOLLE BILDER!

  • Reply
    Amanda
    4. September 2017 at 22:44

    Ich brauche unbedingt ein Pedicure vor der Geburt unserem dritten Kindes da ich leider nicht mehr an die Füsse komme😫
    Zuhause wäre das so toll😍

  • Reply
    Stefanie
    4. September 2017 at 22:55

    Tja, der Sport hinterlässt seine Spuren – wie du sagst 😉 Deshalb habe ich wohl eine Pediküre immer bitter nötig. Und du siehst so entspannt aus auf den Fotos, da sag ich auch nicht nein dazu!

  • Reply
    Tina
    4. September 2017 at 22:56

    Wie genial ist das denn! Gerne für mich eine Pediküre, da ich momentan and Bett gefesselt und mein linker Fuss im Gips steckt (keine sorge, zur Pediküre kommt man gut dran😉).
    Das wäre eine Wohltat…
    Ich werde gerne bookemma auf meiner Geschäftsseite teilen, weil ich dort sicher gaaanz viele Mamis erreichen kann um ihnen von dieser genialen Idee erzählen kann😍😍😍

  • Reply
    Kathrin Wichert
    5. September 2017 at 0:00

    Da hüpfe ich für eine Maniküre doch gerne in den Lostopf.

  • Reply
    Svenja
    5. September 2017 at 0:15

    Das wäre mehr als Quality Time unter der Dusche… ich sehe aus wie ein waldbewohner und meine füsse bräuchten dringendst mal eine generalüberholung. Es wird zeit. Also ich würde mich mega freuen.

  • Reply
    Natasa
    5. September 2017 at 0:45

    Ou ich will au! Ha sowas nonie gha&chönt e pedicure sooo guet bruche nach de erste 9 monet mit baby!

  • Reply
    Bszh
    5. September 2017 at 0:46

    Eine Pediküre hätte ich nötig, das wäre genial!

  • Reply
    Sabrina
    5. September 2017 at 5:09

    Davon abgesehen, dass Bookemma eine total geniale Geschäftsidee ist und ich mir nach diesem Report nichts sehnlicher Wünsche als eine Maniküre dort zu gewinnen, ist der Bericht von miniundstil so genial geschrieben – habe selten soviel gelacht, geschmunzelt und war begeistert zugleich! Beide Daumen hoch für Bookemma und miniundstil!

    • Reply
      Isabelle
      5. September 2017 at 7:55

      Jööö, das ist ja lieb von dir! Ganz herzlichen Dank für dein Kompliment. Das freut mich riesig und zaubert mir schon frühmorgens ein Lächeln ins Gesicht 😍 Danke!

  • Reply
    Nicole
    5. September 2017 at 5:53

    Mega Idee, würde mich über einen Besuch von dir freuen ☺️

  • Reply
    Julia
    5. September 2017 at 8:00

    Ich habe bookemma auf deinem instagramm account gesehen und gleich angefragt, ob sie auch in einen anderen kanton reisen.. mit meinem kleinen baby komme ich leider nicht mehr dazu mich um meine füsse und hände zu kümmern. Gesagt getan, ein termin war gebucht und zwar extra auf den tag vor einem hochzeit – damit ich an dem fest auch hübsch aussehe. 😉 am morgen bevor sabrina kommen sollte, bekam ich ein sms, das sie einen kleinen unfall hatte und zum arzt muss anstatt zu mir. Die arme! Ich habe dann emma gleich zurück geschrieben und gefragt, ob es noch einen anderen termin an dem tag hat, da ich ja am nächsten tag an die hochzeit musste… sie schrieb zurück, mit einem termin am nächsten und übernächsten tag – das ging ja nicht wegen dem hochzeit. Ich schaute im internet und sah, dass es am nachmittag noch termine hatte und schrieb ihr nochmals, ob ich einen von diesen haben kann. (Ich wusste, dass ich es sonst nicht mehr schaffen würde so kurzfristig anderweitig einen termin und einen babysitter zu bekommen..) leider bekam ich nie eine antwort darauf und telefonisch konnte ich niemanden erreichen und die online termine waren kurz nach meiner nachricht weg… somit ging ich mit unschönen füssen und händen ans hochzeit und die entäuschung sitzt noch da… ev.klappt es nun mit der verlosung und emma und ich bekommen einen neuen start… ich hoffe es.

    • Reply
      Isabelle
      5. September 2017 at 8:48

      Liebe Julia, oh je, da muss wirklich was dumm gelaufen sein und tut mir leid! Und dann noch so kurz vor einer Hochzeit… Ich hoffe, dass du das Fest trotzem geniessen konntest und bin mir sicher, dass du auch ohne gemachte Füsse und Hände hübsch ausgesehen hast! Ich drück dir beide Daumen für die Verlosung 🍀🍀🍀

  • Reply
    Lo
    5. September 2017 at 11:10

    Ich finde Verlosungen einfach wunderbar, bei denen ich etwas gewinnen kann, das ich mir sonst nicht leisten könnte 😉 Definitiv würde ich mir eine Maniküre wünschen, das habe ich noch nie gemacht…wenn das nicht Grund genug ist!

  • Reply
    Dütschler Irina
    5. September 2017 at 13:00

    das ist ja eine tolle Sache! Ich würde mich sehr über eine Pedicure freuen. Das würde meinen Füssen gut tun.

  • Reply
    Michaela
    5. September 2017 at 13:16

    Tönt einfach super, eine Pediküre wäre nun nach meiner Schwangerschaft und Geburt unseres einfach wieder einmal herrlich 🙂

  • Reply
    Janine
    5. September 2017 at 13:23

    wow das ist ja mal eine tolle idee. Oft fehlt es einfach an Zeit oder der Babysitter fehlt . Versuche sehr gern mein Glück

  • Reply
    Michèle
    5. September 2017 at 13:34

    Cooles Angebot! Danke fürs Vorstellen. Das ist genau, was ich im Moment brauchen könnte, da meine kleine 3-monatige Babymaus keinen Schoppen nimmt und deshalb Beauty-Termine im Moment schwer zu organisieren sind. Ich würde eine Pedicure bevorzugen, da auch meine Füsse ziemlich abgekämpft sind 🙂

  • Reply
    Valeria
    5. September 2017 at 17:08

    sehr gerne als mutter eines kleinen Wirbelwinds der leider nicht fremdbetreut werden will ist dies sehr schwierig 🙁 Pedicure kann ich mir daher seit ihrer Geburt zeitlich nicht mehr leisten. Danke euch !!!

  • Reply
    Kaiser Lilian
    5. September 2017 at 20:24

    „Wie geil ist das denn, bitteschön!“ 😊 Ich hätte sooo gerne eine Pedicure. Hatte noch nie eine solche, da ich leider zu Öffnungszeiten arbeiten muss und ebenso habe ich sehr starke Hornhaut. Hab schon vieles ausprobiert, um nur mal etwas zu reduzieren – leider ohne Erfolg 😓 Über einen Gewinn würde ich mich sowas von freuen… 👍👌 Lg

  • Reply
    monika osterwalder
    5. September 2017 at 20:48

    wow sehr gerne mach ich mit pedicure deheim perfekter chas jo nit si

  • Reply
    fabiana
    5. September 2017 at 21:09

    hallo liebe isabelle💗

    habe von deiner verlosung gehört…in 10 wochen ist es bei uns soweit💗unser baby kommt zur welt💗

    gerne möchte ich bei der geburt, schöne gepflegte füsse haben und die pedicure zu machen ist momentan sehr schwierig😂🤰🏻

    wer weiss evtl habe ich ja glück 🍀 und die glücksfee wird mich ziehen…

    liebe grüsse
    faby

  • Reply
    Eliane
    5. September 2017 at 21:39

    Tolles Konzept das ich gerne ausprobieren würde 😃. Doppeltes Baby-Glück bedeutet auch doppelt strapazierte Hände (Schöppeli auswaschen, Windeln wechsen usw.), daher bräuchte ich driiiingend eine Manicure ✨💅🏼✨

  • Reply
    Ammann Nadja
    5. September 2017 at 21:51

    Meine letzte pedicure ist schon eine Weile her. Mit 2 Kindern wäre etwas Relaxen das richtige. Finanziell liegt es momentan jedoch leider nicht drin.

  • Reply
    Linda S
    6. September 2017 at 21:43

    Oh das wär toll. Ich würde eine Pedicure wählen. Seit mein 2. Junge vor 4 Monaten zur Welt gekommen ist, konnte ich noch keinen Beauty Termin wahrnehmen, weil er keine Minute ohne Mama sein kann 🙈 Deshalb wäre eine Pedicure zu Hause einfach toll.

  • Reply
    Michaela
    9. September 2017 at 19:36

    Oh ja ich würde mir sehr eine Pediküre wünschen. Ich hatte diesen Sommer ziemlich stark HFM und da haben meine Füsschen gelitten.

  • Reply
    Tan Nicole
    9. September 2017 at 19:41

    Nach fast einem Jahr Schrei-Mini-Mädchen Tag und auch Nacht tragen (zugegeben, Abende und einen Teil der Nacht hat der beste Ehemann und Papi übernommen) würden sich meine Füße (momentan eher Plattfüße -von manchmal auch Maxi-Bruder noch tragen und stundenlangem nächtlichen Treppensteigen, damit Schrei-Mini-Mädchen den Rest der Familie schlafen lies) riesig über eine Pédicure freuen…

  • Reply
    Denise
    9. September 2017 at 20:07

    OH WOW! Das wäre ein Traum für meine Füsse 😍

  • Reply
    Melanie
    9. September 2017 at 20:12

    Meine älter Tochter will stets Händchen halten während dem schoppen trinken, da nun ihre 5 Wochen alte Schwester ihr öfter einen strich durch die rechnung macht, und gleichzeitig appetit hat, musste sie ausweichen. Und zwar auf meine Füsse. der zustand meiner Füsse macht aber aus dem Streicheln ein Peeling!!!!

  • Reply
    Joho
    9. September 2017 at 21:02

    Wie toll!!! Meine Füsse würden sich freuen!

  • Reply
    Flavia Beneš
    10. September 2017 at 9:34

    Seit der Geburt unseres Sohnes komme ich zu nichts! Der Alltag hat sich noch überhaupt nicht eingependelt, weshalb eine Pediküre zuhause für mich wie Wellnessurlaub wäre! Ich hätte sooo Freude!

  • Reply
    Fabienne Melgiovanni
    10. September 2017 at 13:18

    Hallo Emma
    Ich finde das eine geniale Idee und sollte ich die Gewinnerin sein, würde ich mich über eine pediküre mega freuen:-)
    Dir weiterhin viel Erfolg damit.

  • Reply
    Sandra Knobel
    10. September 2017 at 13:49

    Als dreifache Mami ist dieses Angebot total genial! Unser ältester (Luca 7) lebt mit dem Angelmansyndrom, was für mich Vieles zusätzlich erschwert. Ich würde mich über eine Pediküre sehr freuen 🙂

  • Reply
    Isabelle
    13. September 2017 at 10:44

    *** Die Verlosung ist beendet *** Herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt! Das Los hat sich für Leonie V. (Pediküre) und Julia H. (Maniküre) entschieden 😃 Ihr werdet von mir persönlich benachrichtigt.

  • Leave a Reply